#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Blutengel

New Member
hab erst gedacht, dass nen notfall war u er deswegen weg musste, aber anscheinend nicht.... kann ihn ja irgendwie verstehen.... nen klose, der schon lange nicht mehr der ist, der er mal war, ist immer gesetzt. Das ist sicher frustrierend!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Blutengel
.... kann ihn ja irgendwie verstehen.... nen klose, der schon lange nicht mehr der ist, der er mal war, ist immer gesetzt. Das ist sicher frustrierend!

ja das sehe ich auch so, trotzdem zeugt es nicht gerade von teamgeist, einfach so zu gehen, man hätte da evtl lieber das gespräch mit dem trainer suchen müssen. dann kann man immer noch gehen, wenn es nichts bringt.
 

ClearEyetemAA55

New Member
seid froh das der weg is. kevin der kuranjiflipper: einfallswinkel gleich ausfallswinkel. und klose = fußballgott

nee mal im ernst: mit helmes und gomez sind da momentan einfach 2 top leute die schnell und konter- als auch kopfballstark sind. und kuranji is da einfach ne ganze ecke dahinter. denke er soll sich aufn verein konzentrieren. sein sposorgelder von nutella und procter und gamble einsacken und gott nen guten mann sein lassen. der hatte bei der em doch grade mal 7 minuten einsatzzeit. das hätte man schon als klares zeichen verstehen müssen.
 

Refune

New Member
Ich hoffe das mit Klose = Fußballgott und das Gomez n Top Mann sein soll war Ironie.

Klose trifft zwar bei Bayern inzwischen wieder, aber der wird einfach überschätz, der ist nicht so gut wie immer alle sagen, dass hab ich schon vor Jahren gesagt, als er bei der WM dabei war.

Und Gomez ist der Größte Witz überhaupt, so ne null, das ist unglaubich.
Bei der EM war der schon scheiße und bei dem SPiel gegen Wales war er auch scheiße, der Typ trifft einfach nix. Wenn der schießt musst du erstma ausm Stadion raus, den Ball wiederhohlen.

Helmes ist saugut und Podolksi auch, die beiden sollten in der Startelf stehen meiner Meinung nach.


Das Kuranyi weg ist, ist sogar das beste was passieren konnte, der Typ ist doch auch total der Reinfall.
 

Blutengel

New Member
wie geil muss das sein, ne dauerkarte von Bremen zu haben... da ist echt immer was los!

Respekt an Hoffenheim, so langsam wirds unheimlich ;)
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
dachte, nur Dortmund kommt in Hoffenheim unter die Räder... aber ihr wurdet ja regelrecht zerfetzt in Halbzeit 1!!! 8o 8o

Kann man so sagen, JA^^
Also soweit ich mich erinner, ich bin nicht sicher (^^), aber nach 15 Minuten stands 2:0 für Hoffenheim. nach 30 Minuten 3:0 ^^

Also wenn das kein zerfetzen oder zerstören ist, dann weiß ich auch nicht.
HSV stand überhaupt nicht kompakt, sie sind nicht auf den Mann gegangen, Hoffenheim konnte machen was sie wollten und Glück hatten sie auch, dass deren Bälle immer ankamen.

Aber ist ja auch egal, Hoffenheim hat hammer gespielt, kann man nicht anders sagen. RESPEKT.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hoffenheim spielt wirklich einen tollen fussball, ich denke da werden sich noch einige die zähne dran ausbeißen. Ich bin auch der meinung, daß hoffenheim am ende der saison unter den top 6 der liga landen wird. Da wird wirklich super arbeit geleistet und das hat nichts mit viel geld zu tun, denn erfolg und tore kann man nicht kaufen.
 

Refune

New Member
Original von Warstein0r
Hoffenheim spielt wirklich einen tollen fussball, ich denke da werden sich noch einige die zähne dran ausbeißen. Ich bin auch der meinung, daß hoffenheim am ende der saison unter den top 6 der liga landen wird. Da wird wirklich super arbeit geleistet und das hat nichts mit viel geld zu tun, denn erfolg und tore kann man nicht kaufen.

Die haben natürlich mit Rangnick auch nen Top Trainer.
Der leistet in Hoffenheim echt super Arbeit.
 

Blutengel

New Member
da stimmt halt einfach die Chemie unter einander! Selten so eine harmonische und abgestimmte Mannschaft gesehen....wenn man sich nur die Stürmer und ihr Zusammenspiel anschaut.... Hammer!!
Macht echt Spaß ihnen zuzusehen!
 

ClearEyetemAA55

New Member
einziger renomierter torjäger der momentan überhaupt noch in den oberen rängen der torschützen ist ist gomez. so schlecht kann er also nich sein. auf der anderen seite gehört podolski und helmes sicher die zukunft.

zu hoffenheim: vorab, ich bin völlig überrascht von deren leistung und muss zugeben das ich damit nie gerechnet hätte vor saisonbeginn.

die trainieren auf plätzen die länger aber dafür schmaler sind, so dass die spieler gezwingen sind sich in die breite zu formieren und über mehr stationen (da feld länger) zu kombinieren.

Ganz stark was da kommt... Farbe in die gute alte Bundesliga

Solong

Clear
 
Oben