#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Plöpp

New Member
naja zwingender... die haben halt nach vorne "ansehnlicher" und "besser" kombiniert. aber zwingend fand ich das auch nicht unbedingt. bei bremen warn ab und an ganz gute ansätze fand ich und dann hat wieder die präzision gefehlt. ärgerlich wars halt, aber viel genommen haben sich beide mannschaften nicht.
 

Refune

New Member
Glückwunsch an Wolfsburg, sie waren die einzigen denen ich es gegönnt habe.
Geil das Hertha auf die Mütze bekommen hat. Die hätten die CL nicht verdient.
Glückwunsch Stuttgard, aber Bayern .... wahhh HATE ^^
Außerdem finde ich es geil, dass Dortmund unentschieden gespielt hat.
UND NUN ZM HSV ... diese Wichser, was müssen die das im letzten Spiel nochmal so spannend machen, sie haben wieder das gesamte Spiel in 5 min versaut. Wie kann man eine 2:0 Führung nur in 5 min verlieren ????? WAHHHH :banghead: :banghead:
THANK YOU TROCHE ... Troche eindeutig bester Spieler und vor allem retter vom HSV.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann ich dir nur wieder fast 100% recht geben!

nenn mir mal noch einer nen verein, der es so drauf hat, hoffnungen der fans erst hochzupushen und dann wieder mit füßen zu treten. war wieder bezeichnend für die ganze saison, wobei das 3:2 natürlich der abschluss in letzter minute so wie die quali in letzter minute war.

dabei war der schiri nun wieder in etwa so wie dortmund - ohne deren hilfe hätten sie es nicht geschafft....

für so viele titelchancen aber noch ganz schön verkackt, aber immerhin euro liga...

und dickes gratz an die wölfe, warn auch von mir aus die einzigen denen ich es wirklich gegönnt hab! :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
danke danke, in dem tippspiel von der arbeit habe ich auch den ersten platz gemacht und damit 120 ohren gewonnen ^^
 

OzacK

New Member
Verdienter Sieg von Barcelona!
Traumtore, sehr schoene Kombinationen und einfach die bessere Mannschaft!
 

Refune

New Member
Zu dem Thema HSV sag ich mal einfach nix .... Was da mit Jol abging spricht für sich.

Barca ja leider verdient, ich war für ManU aber die waren leider schlechter.
In der 2. HZ hatte ManU glaube ich wenn es hochkommt 1 Torschuss.
Schon peinlich ....
Glückwunsch Barca.
 

OzacK

New Member
Schoenes Geschenk fuer Baumann und Diego, aber das haben sie sich auch verdient!
Özil war nicht der Beste, aber mit dem Tor hat er seine Patzer wieder gut gemacht! :D
Hoffentlich wird Diego in Italien genauso gut ankommen, ansonsten kann er ja wieder zurueck kommen. :D

100% WERDER!
 
Oben