#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

alexHB

New Member
heute abend sieg in stuttgart und nur noch 6 pkt bis zu den bayern :) und ich sag euch: in bremen werden die nix holen!!!


btw: tanke.. das wird echt ein kopf-an-kopf-rennen.. heute auch gleich getippt ;)
sondersonde: was war das? :D
 

Berserker

New Member
Oh man...war das mal wieder nen scheiss Tiptag...nur verkackte 6 Punkte geholt. Dennoch waren aber einige die noch schlechter heute waren :D

Alex, was ist los bei Dir...bist ja nur noch auf Platz 3.


mfg

Berserker
 

alexHB

New Member
Original von Berserker
Oh man...war das mal wieder nen scheiss Tiptag...nur verkackte 6 Punkte geholt. Dennoch waren aber einige die noch schlechter heute waren :D

Alex, was ist los bei Dir...bist ja nur noch auf Platz 3.

yoa im grunde n scheiß spieltag... einzig die hamburger niederlage tröstet mich noch.. ansonsten nur scheiße..

das mit andi reinke is doch n witz!!! nichmal gelb bekommen -.-


reinketragekrankenwagen575.jpg



Ein Zusammenprall mit Stuttgarts Martin Stranzl hat für Bremens Torhüter Andreas Reinke böse Folgen. Der 37-Jährige erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie mehrere Frakturen, darunter auch ein Nasenbeinbruch.
 

tankstelle

New Member
ohmann, zwei Nordlichter haben ordentlich einen auf die Mütze bekommen.

Ailton hat endlich mal einen auffe Fresse gekriegt, naja, aber nen Kieferbruch wünsche ich eigentlich niemandem und der arme Reinke, der tut mir ganz besonders leid. Gegner hat kein gelb bekommen, Wiese rückt nach und wird sich dann wohl auch gegen den 37 jährigen Reinke durchsetzen,
Das tut mir sehr leid.



@alex, durchgereicht? 8o

@hinkebein :daumenhoch:

@ Tabellendreikampf bei uns :daumenhoch:

@ Tabellensituation in der BULI :flop!:
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
@alex, durchgereicht? 8o

@hinkebein :daumenhoch:

@ Tabellendreikampf bei uns :daumenhoch:


ich weiss auch nich.. irgendwie is die luft raus bei mir..
aber mal sehen, nun wirds wirklich spannend.. ich hoffe, ich werde noch bis zum ende mit durchhalten können ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Verlasst ihr euch bez. Reinke nur auf Artikel in den Tageszeitungen oder verfolgt ihr auch die Spiele im TV???

Wenn dem so wäre hättet ihr gesehen, dass der gegnerische Spieler weggerutscht ist als er wie Reinke zum Ball ging, ihm also kein Foul zu unterstellen ist...
 

alexHB

New Member
ya und wenn schon.. hilft herrn reinke auch nich viel weiter :(
nun muss wiese zeigen, was er drauf hat! ich hoffe viel!
in bremen muss er sich den guten ruf erst noch erarbeiten.. ich würde mal behaupten, beliebt zu sein kann man ihm im mom noch nich unterstellen..
 

alexHB

New Member
yo glück im unglück.. soll ihm ya wieder "den umständen entsprechend" ganz gut gehen und die verletzungen sollen nich so schlimm sein wie erwartet.. trotzdem heftig.
zum glück bewies stranzl fairplay-eigenschaften und is nachm spiel sofort zu schaaf/allofs und ins krankenhaus zu reinke.. wobei sowas auch selbstverständlich sein sollte und nich extra gelobt werden sollte.. meine meinung.
 

][D][estruktiv

New Member
alexHB hast Du Dir die TV- Bilder angesehen ???

A U S G E R U T S C H T ... Dem Stranzl ist nicht vozuwerfen, es war ein Unfall auf nassem Grund
 

alexHB

New Member
ich habe deine worte weiter oben bereits wahrgenommen ;)
dennoch isses doch ne selbstverständlichkeit, sich zu entschuldigen oder nich? AUCH wenn es KEINE absicht war.

oder würdest du dich nich bei jm entschuldigen, dem du ausversehen die nase und andere teile des gesichts gebrochen hättest? wenn nich, dann halt nich.. ;)
 

sondersonde

New Member
vergesst nicht zu tippen, morgen ist es schon wieder soweit. schlag auf schlag direkt 3 spieltage im laufe von 8 tagen. aber selbst wenn die 2 fehlenden aus dem führungstrio nicht tippen würden, würde AN DIESEM spieltag vermutlich noch keiner aufschließen.

ich bin euch natürlich trotzdem auf den fersen
gun1.gif



sondersonde
 
Oben