#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

eser127

New Member
Ja, gute Idee.
Wie Korisch sich das jetzt gedacht hat, weiss ich natuerlich nicht. Aber ich schlage vor, zu diesem Zeitpunkt zunaechst mal die Meinung der Admins einzuholen. Gina und virtus haben sich im Grunde zwar eher positiv/positiv geaeussert, aber um diverse Gedankengaenge weiterzufuehren und ein Konzept ausarbeiten zu koennen, sollte man eben nicht nur die Meinung zum Grundgedanken, sondern auch zum moeglichen Umfang kennen.
Finde aber in jedem Fall gut, dass sich Mitglieder der Gemeinschaft solche Gedanken machen, die ja nun eine gewisse Basis oder einen Pfeiler des Ganzen darstellen, egal ob nun etwas dabei herauskommt oder nicht.
 

Schnitzel

New Member
Ich nochmal :D

Ob man wirklich mehr Cheater auf diese Weise erwischen/abschrecken kann steht noch in den Sternen, aber es ist mit Sicherheit ein Bekenntnis an die Fairness, welche wir nicht nur auf den BP-Servern haben wollen.
Es brauch aber keiner auf die Idee kommen, dass es hierdurch nen Freischein gibt. Schwarze Schafe gibts ja bekanntlich überall und wir kriegen sie früher oder später alle. :D

Einer für alle, und alle gegen Cheater!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde alles OK was dabei Hilft cheater von den Server fern zu hallten jedoch wäre es gut
wenn man genau sagen würde / beschreiben würde wie das ganze in der Praxis aus sehen soll.
 

Korisch

New Member
Also ich stells mir so vor:
Alle die zum Team gehören, spielen mit der Abkürzung am Nick angehängt.
Falls ein Cheater auftauchen sollte, macht der Teammember ein Demo und postet dieses dann im Forum, mit Screenshot, so wie sich das gehört. Die Demos werden wie immer von den Admins überprüft und die Cheater gebannt. Also keine besonderen Rechte o.ä. für die Teammember auf den Server bzw. im Forum.
Wäre natürlich nicht schlecht wenn der Meist0r da einen netten Satz für alle die auf die Server connecten, schreiben würde(wie Cadilac schon meinte).

Alles ganz einfach.
 

eser127

New Member
Doch so trivial? Naja...
Und mit so 'nem tollen Satz... das ist eher laecherlich, da sollte man lieber haeufiger etwas Allgemeines einblenden, naemlich dass immer irgendjemand ein Auge drauf haelt. Hat zwar den selben Effekt, aber macht wenigstens die Mitglieder der Interessengruppe nicht zum Hampelmann. Daher mein Vorschlag: Macht weiter wie sonst auch und damit hat sich die Sache. Das ist einfach total, sorry, laeppisch.
 

Sleiser

New Member
Teammember

also bei dem Team darf ich nicht fehlen, ich wer auch dabei, dazu muss ich aber noch sagen, alle die hier im Forum sind, haben ja einen rang links unter seinem Namen stehen durch sterne gekennzeichnet, da sollte dann bei den membern von diedem Team Cheaterjäger stehen, hab ich mir mal so ausgedacht, wenn das möglich ist!

Wer auf jeden fall dabei, sagt was ich machen muss und dann lasst und alle cheater verjagen!!!
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Doch so trivial? Naja...
Und mit so 'nem tollen Satz... das ist eher laecherlich, da sollte man lieber haeufiger etwas Allgemeines einblenden, naemlich dass immer irgendjemand ein Auge drauf haelt. Hat zwar den selben Effekt, aber macht wenigstens die Mitglieder der Interessengruppe nicht zum Hampelmann. Daher mein Vorschlag: Macht weiter wie sonst auch und damit hat sich die Sache. Das ist einfach total, sorry, laeppisch.


Wenns dir nicht gefällt.
Für Leute wie Korisch die die ganze Zeit Cheater jagen ist es vl ein Anreiz weiter zu machen oder sich noch mehr anzustrengen.
Und ich sehe auf jedem 2 server das jemand ein Auge auf mich hält :zzzZzz:


P.S.:

Mitglieder nach häufigkeit der Banns:

Korisch, Sleiser, Knut, Sid
 

eser127

New Member
RE: Teammember

Original von Sleiser
dazu muss ich aber noch sagen, alle die hier im Forum sind, haben ja einen rang links unter seinem Namen stehen durch sterne gekennzeichnet, da sollte dann bei den membern von diedem Team Cheaterjäger stehen

Mal ganz ehrlich und das ist auch nicht boese gemeint, aber ich musste gerade so lachen: Findest Du das nicht irgendwie laecherlich?
Ich meine, Dein starkes Interesse an solchen Dingen und dass Du da ganz ganz herausragend bist hast Du ja bereits in diversen Threads zelebriert. Aber irgendwann muss man sich doch mal an den Kopf packen...


Original von Cadilac
Wenns dir nicht gefällt.
Für Leute wie Korisch die die ganze Zeit Cheater jagen ist es vl ein Anreiz weiter zu machen oder sich noch mehr anzustrengen.

Es ist der Community nicht zutraeglich. Sind wir hier im Kindergarten? In dieser Form aendert es doch nichts. Ich glaube kaum, dass Korisch auf so einem Egotrip ist, dass er sich einen Ast freut, wenn erwaehnt wird, dass jetzt er, der vom CVT, den Server betreten hat und jetzt bitte mal aufgepasst wird, was so eingeschalten wird. Oh man.
 

Korisch

New Member
Original von eser127
Doch so trivial? Naja...
Und mit so 'nem tollen Satz... das ist eher laecherlich, da sollte man lieber haeufiger etwas Allgemeines einblenden, naemlich dass immer irgendjemand ein Auge drauf haelt.
Ja das mein ich ja auch... oder eher Cadilac.
Versteh nur nicht was dir daran nicht gefällt, kannst du mir das bitte erklären?
Hier gabs schon einiges... BP-Clan z.B...
da träumten nur alle davon und machten 1000 Vorschläge, wollten alles realisieren, doch nichts davon hat sich durchgesezt, ich wills ganz einfach machen, ein Team das dafür sorgt, dass es weniger Cheater auf den Server von BP lauern.
Ich will jetzt nicht ein eigenes Forum(wäre natürlich schön), eigene Seite, eigenen TS-Server, den ganzen Kram halt, ich will eigentlich nur dass die BP-Spieler davon wissen, dass die Server gut überwacht werden und die kann man dadurch erreichen wenn man ein Team aus freiwilligen BP-Stammis zusammenstellt die sich drum kümmern die Cheater einzufangen.
Das ist wohl jedem von euch klar, dass es nicht von heute auf morgen alles klappt, es dauert halt eine Weile bis es einige begriffen haben, dass das Cheaten auf den BP-Server sich nicht wirklich lohnt.

Hab heute mit dem nick "Korisch bald [CVT]?" gespielt,
einigermaßen gute Stats und da fragen schon die ersten, "Was ist CVT?"
Ich gab daraufhin ausführliche Antworten und bekam bis jetzt darüber nur Gutes zu hören.


EDIT:
@Cadi
Also ich erstell schon eine Liste und Sleiser wollte ich eigentlich eine PM schreiben, aber der hat sich ja schon gemeldet. ;)
 

eser127

New Member
Du sorgst damit nicht dafuer, dass es weniger Cheater gibt. Es aendert sich am Vorgehen zudem nichts. Der hier zumeist gemeldete 08/15 Cheater kennt weder die Community, noch die Server. Das ist ihm alles wurst. Er durchforstet irgendwelche Server, aergert die Leute 'n bissl und holt sich auf seine Cheats einen runter. Es ist ihm defakto egal, was ein CVT oder sonstwer macht. Die durch den Hinweis nochmals bekraeftige Praesenz ist nicht relevant.
Wenn sich diese Sache mit der Server-Message tatsaechlich durchsetzen sollte, werden 1. nur Stammspieler davon Notiz nehmen, die meistens eher nicht dazu tendieren irgendwie zu Fuddeln und 2. wirst Du Dir aber dann dennoch irgendein Gesabbel anhoeren duerfen. Spielst Du schlecht, bist Du umso mehr ein Nap, spielst Du aber mal richtig gut, bist Du einer von denen, die Du selbst verfolgst. Ich weiss gar nicht, was daran insgesamt undurchsichtig ist und warum ich alles Haarklein erklaeren muss. Vielleicht ist auch unsere Logik nur total unterschiedlich. Das ist in jedem Fall aber nicht boese gemeint, sonder ich sehe ganz einfach, dass es keinen Erfolg haben wird und moeglicherweise einige Leute 'n fettes Grinsen in ihrem Gesicht haben werden. Du darfst nicht vergessen, dass BP ja nun schon nicht mehr klein ist und hier- und dort wird auch natuerlich auch darueber gesprochen. Ich sehe schon Forenbeitraege wie "die Wuerstchen vom CVT spielen sich auf" oder "die Nichtskoenner vom CVT auf BP spielen Hilfspolizei", usw. Du kannst natuerlich div. Worte mit anderen wie unskilled, noob, nap usw. einfuegen oder erweitern.
 

Korisch

New Member
Ja eser127 das was du sagst und wohl jedem von uns klar, hoffe ich...
Einerseits meinst du es würde hier nichts bringen, andererseits meinst du "werden 1. nur Stammspieler davon Notiz nehmen, die meistens eher nicht dazu tendieren irgendwie zu Fuddeln". Das ist genau das was wir minimum erreichen wollen und das ist schon mal was und wenn das mit dem Einbleden der Nachricht "Dieser server wird ständig von bla bla überwacht" dann zeigt das noch mehr Wirkung da bin ich mir sicher.

Und erklär mir mal bitte warum du sätze wie den hier schreibst?

"Spielst Du schlecht, bist Du umso mehr ein Nap, spielst Du aber mal richtig gut, bist Du einer von denen, die Du selbst verfolgst."

Das ist nun mal so, das war so und bleibt auch so, auch ohne der Abkürzung hinter meinem Namen werd ich entweder Cheater oder Nap genannt. Das hat jetzt mit dem Thema aber wirklich gar nichts zu tun...

Und was soll das bitte?

"Ich sehe schon Forenbeitraege wie "die Wuerstchen vom CVT spielen sich auf""

Ich hatte nicht vor jedem gutem Spieler mit nem Bann zu drohen sondern leise und unauffällig ein Demo zu machen wenns sein muss und dieses dann hier im Forum posten(sag ich schon zum 10. Mal)
Wenn einer meint, ein anderer Spieler würde cheaten dann soll er das erst mal beweisen. Es wird nicht gelabert, es wird nicht gedroht.

record demo
sb_status
snapshot

aus - sense :motzen:
 

eser127

New Member
Jeder der irgendwelche "Funktionen" hat, geraet - leider - schnell in's Visier. Selbst die Admins muessen sich doch die unmoeglichsten Sachen gefallen lassen. Heutzutage haengen sich die Leute nunmal an jedem Kleinkram auf. Mehr bedeutet das nicht. Behauptungen sollten damit bestimmt nicht aufgestellt werden.
Dass ich dabei viel Erfolg
shakko.gif
und wenig Stress wuensche, ist ja ueberhaupt gar keine Frage.
 

Sleiser

New Member
kommt mal wieder runter von eurer Palme, es ist nur nen vorschlag, und es freut mich das sich so viele leute afür interresieren, ob im positiven oder negativen sinne!
Ob das nun durchgesetzt wird oder nicht steht noch in den Sternen!
Wer es den für den herr ein Grund nicht mehr auf den BP Servern zu spielen wenn da welche mit CVT Tag rumlaufen, oder fühlt mann sich dann nicht sicherer das mann nicht erst auf nen admin warten muss der sich den cheatern annimmt! Sondern auch ein paar von den normalen spielern als CVT da sind und nen Video machen!!!

Ich muss erlich sagen, ich hab mehr spass daran nem cheater im Spec zu zuschauen und nen video zu machen, als selber zu spielen!!!
Ist immerwieder nen erlebnis!

Edit: aber zum selber cheaten hat es mich noch nicht überzeugt ;)
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Jeder der irgendwelche "Funktionen" hat, geraet - leider - schnell in's Visier. Selbst die Admins muessen sich doch die unmoeglichsten Sachen gefallen lassen. Heutzutage haengen sich die Leute nunmal an jedem Kleinkram auf. Mehr bedeutet das nicht. Behauptungen sollten damit bestimmt nicht aufgestellt werden.
Dass ich dabei viel Erfolg
shakko.gif
und wenig Stress wuensche, ist ja ueberhaupt gar keine Frage.

Ja und? DAnn lässt er sich halt kritisieren. Und selbst wenn er "nur" die 08/15 cheater bannt wäre das für die Stammspieler die cheaten(gabs in letzter Zeit häufiger!) wohl ein Anreiz mal nachzudenken ob sie ihren SteamAcc behalten wollen.

Außerdem könnte man sich drüber unterhalten ob die CVT mitglieder in das steambanns team kommen könnten.(Dann könnten sie bei 100% EINDEUTIGEN FÄLLEN! - 360° Drehungen und nur hs - direkt die Demos einschicken.)


Und eser127..

Ich verstehe nicht warum du so hartnäckig gegen CVT bist! Wenn du etwas dagegen hast...Okay...jetzt wissen wir es!
Korisch jagt so und so cheater. Ob er nun eine CVT hinter dem Nick hat oder nicht.
Dich wird es doch wohl kaum stören das ein Spieler ein CVT hinter dem Namen hat oder?
Und Kindergarten ist es garantiert nicht. ICh finde die idee gut und das wars.

@BP-Clan
Es gibt sogar ein Esl-Team;)


Jetzt hab ich so richtig lust mal wieder auf BP zu spielen und mich von DoD s und WoW loszureißen:D

/w [ESL-Gamer] Cadilac [CVT-Noob]

Wer weiß schon ob nicht in ein paar monaten in einschlägigen foren vor der CVT gewarnt wird!
 

eser127

New Member
Korisch wollte sich darueber unterhalten, also teilt man mit, was man davon haelt. Dafuer ist der Thread ja da, gelle.

Und Cadi, hoer endlich auf, staendig irgendwelche Meinungen anzudichten, das nervt mich so langsam richtig.

Die Sache mit SB hingegen ist eine gute Idee und passt ja prima zu den von mir exemplarisch weitergefuehrten Gedanken zu dieser ganzen Sache.

Nochmal: Ich bin nicht dagegen. Alles was ich sage, um es mal auf einen Punkt zu bringen, da ihr es offenbar bisher nicht verstanden und mich dafuer aber missverstanden habt: Ihr werdet euch ganz bestimmt mit Dingen auseinandersetzen muessen, worueber ihr jetzt noch gar nicht nachdenkt. Ihr seht z.Z. nur den Sportsgeist, also den Spass dahinter. Spaetestens wenn ihr die erste Person mitmachen lasst, die sich auf den Servern nicht so auffuehrt, wie Korisch sich das denkt, wird man hier die ersten Heulereien lesen koennen. Drum habe ich ja im ersten Beitrag schon gesagt, dass man sich genau ueberlegen sollte, wer da mitmacht. Im Cheaterpranger kann man doch bereits auf einigen Screenshots sehen, wie Beweissammler gedroht haben usw., im Stil von "das gibt Ban" oder aehnlichem. Ich will euch doch nichts boeses, warum versteht ihr mich nicht?
 

Sleiser

New Member
drohung?

Wenn mich jemand agresiv beleidigt, schreibe ich ihm das er es zu unterlassen hat, dann warte ich genüsslich auf seine nächste antwort, die entweder ein höfliches "sry" ist (in den selltestens fällen), oder einen noch agresivere antwort, worauf ein screenshot mit STEAM_ID mache, und ihm sage, wenn er weiter macht steht ihm ein bann bevor, was auch mein recht ist zu schreiben, weil ich die regeln auf dem server kenne!!! Da ist die Drohung nun mal das beste was mann machen kann!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
RE: drohung?

Original von Sleiser
Wenn mich jemand agresiv beleidigt, schreibe ich ihm das er es zu unterlassen hat, dann warte ich genüsslich auf seine nächste antwort, die entweder ein höfliches "sry" ist (in den selltestens fällen), oder einen noch agresivere antwort, worauf ein screenshot mit STEAM_ID mache, und ihm sage, wenn er weiter macht steht ihm ein bann bevor, was auch mein recht ist zu schreiben, weil ich die regeln auf dem server kenne!!! Da ist die Drohung nun mal das beste was mann machen kann!!!

so sind die bundis ^^ *fg* *in deckung geh*

ich finde es nicht schlecht, nur glaube ich kaum, dass ein cheater weiss wofür CVT steht?! oder?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Na, dann ich mal:

Klares Vote dafür, Begründung gibts natürlich auch...

Ich finde es Klasse und VORBILDLICH, das sich unsere Stammspieler für saubere Server einsetzen. Das es unsere Server sind, finde ich gleich nochmal viel geiler. Wäre aber auch Blöd, wenns andere Server wären, dann müssten Wir uns ja fragen, warum unsere Stammis woanders spielen...äh....öhm...zum Thema zurück, Bob...

Ich muss mal im Namen der Macher und Unterstützer dieses Projektes meinen Dank sagen an all diejenigen, die sich so sehr gegen cheater bei uns einsetzen, denn, und das wurde aus meiner Sicht bisher viel zu wenig beachtet, Ihr verschafft auch uns Admins eine bessere Spielatmosphäre !!!

Zu der Idee, ich finde sie klasse, denn damit setzen unsere Stammis ein klares Zeichen gegen cheaten. Und ganz ehrlich eser, selbst wenn es dann in anderen Foren und auf anderen Plattformen heisst: "Die Billigpolizei ist wieder am spielen", dazu kann ich nur sagen: Wer Stellung bezieht, wird immer zur Zielscheibe, aber mich würde dann auch mal interessieren, wieviele betreiber und auch spieler sich wünschen würden, an einer solchen Aktion teilnehmen zu dürfen bzw sie organisiert zu haben !!!

Ich stehe 100% hinter dieser Idee, und werde aufmerksam beobachten, was daraus wird. Viel Glück und Erfolg @Korisch und co. :)

Bob
 

Cadilac

New Member
RE: drohung?

Original von virtus
ich finde es nicht schlecht, nur glaube ich kaum, dass ein cheater weiss wofür CVT steht?! oder?

Das stimmt ...Aber das kann man ja ändern;)
Und Jäger könnte ja wie gesagt eine AMX massage einblenden die CVT erklärt;)

Da gäbe es nur ein Problem:
Spaetestens wenn ihr die erste Person mitmachen lasst, die sich auf den Servern nicht so auffuehrt, wie Korisch sich das denkt, wird man hier die ersten Heulereien lesen koennen.

Ich glaube kaum, das Leute aufgenommen werden die 2 Tage auf BP sind!
Wie B0b schon sage..Stammis...Und ich denke Korisch u.a. kann man einschätzen.


MfG
Cadilac

//edit

Orginal von eser127
Und Cadi, hoer endlich auf, staendig irgendwelche Meinungen anzudichten, das nervt mich so langsam richtig.

Wenn es dir nicht passt, das jemand deine Meinung kommentiert bist du hier falsch.
 

eser127

New Member
Ich schrieb:
[...]
Finde aber in jedem Fall gut, dass sich Mitglieder der Gemeinschaft solche Gedanken machen, die ja nun eine gewisse Basis oder einen Pfeiler des Ganzen darstellen, egal ob nun etwas dabei herauskommt oder nicht.
Diese Meinung hat sich seit gestern Abend nicht geaendert. Nur weil ich jetzt selbst am Konzept nichts aendern konnte bedeutet es nicht, dass ich es nicht unterstuetzenswert finde.
Falls ein anderer Eindruck entstanden sein sollte, kann ich es mir nur durch meine differenzierte Sicht erklaeren.
Ich sehe es aus der Perspektive des Interessenten, bei so einer Geschichte eventuell mitzuwirken zu wollen und andererseits natuerlich auch als Spieler. Ersteres ist nicht mehr gegeben, zweiteres selbstverstaendlich noch immer. Und deshalb nach wie vor :daumenhoch:

@Cadi
Entweder erklaert mein letzter Absatz, warum Du den Eindruck gewonnen hast, dass ich dagegen bin, oder Du liest Beitrage nicht immer vollstaendig. Jedenfalls hatte ich das Gefuehl, Du drehst mir irgendwas im Mund rum, darum ging es. Ich bin strikt fuer Meinungen, aber nicht fuer Worte im Mund verdrehen.


Hoffe das war jetzt verstaendlich.
Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverstaendnisse.
:substitute/Menstruation/<beliebiges Wort hier einsetzen>
 
Oben