#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Zu Cadilac .
Ich habe mein ICQ ab c.a 20:00 Uhr an ( immer und jeden Tag )und mache es erst um c.a 2 Uhr wieder aus und ich habe von dir noch nie eine Meldung über ICQ bekommen.
Ich will noch mal sagen das die Idee nicht schlecht ist und ich finde es auch gut wie sehr sich manche Leute für saubere Server ein setzen.
Aber noch besser und schneller könnte man reagieren wenn das “CVT TEAM “ ( wenn sie einen cheater gefunden haben ) gleich einen Admin über ICQ bescheit sagten .
Dazu sollten sich auch einige Admins bereit erklären auch ihr ICQ an zu machen und es auch an zu lassen solange wie sie online sind .
So und wer die Idee besser findet kann sich gleich meine Nummer merken .
ICQ=150860424
 

Korisch

New Member
Original von Aimb0b
Um hier mal eines zu klären, niemand ausser uns Admins bekommt auf den Servern Rechte !

Das ganze ist definitiv freiwillig, und wird zumindest aus meiner Sicht schwer begrüßt, nicht zuletzt, weil damit unsere Stammspieler klar Farbe bekennen gegen das cheaten !

Und noch eines ist klar, SOLLTE es dazu kommen, das sich diese Gruppierung hier im Forum ODER auf den Servern aus welchen Gründen auch immer fetzt, gehen Wir gern dazwischen (zb wg. Teilnehmern, die nicht tun was sie tun sollen etc.).

Ich würde es Begrüßen, wenn sich diese Idee durchsetzt und diese Diskussion weiterhin ungewohnt konstruktiv bleibt :)

Bob
genauso ises.

Die Admins kann man ja über MSN/ICQ/IRC erreichen, dies habe ich auch schon gemacht, mal klappts, mal nicht, die können und müssen ja auch nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen und Cheater bannen.

Und nun warten wie alle zusammen darauf bis unser Jägermeist0r sich zu diesem Thema äussert. Bin sehr gespannt.
 

Sleiser

New Member
Melden oder kicken

also mal ganz erlich, wenn ich nen cheater sehe, wechsel ich als erstes in mein ICQ und schau ob nen admin online ist, hab zwar nur 2 drin, aber das reicht meistens! (Will auch keinen anderen Admin von BP aus anderen gründen) Sollte keiner online sein, switch ich zurück nach CS wo in der zeit wo ich geswitch habe auch schon die demo am laufen ist! So einfach ist das, dieses CVT soll rein dafür da sein, zur einschüchterung, wenn ein cheater auf den Server kommt, und liest welches ziel sich diese gruppe gestetzt hat, und sieht einen mit einem sochen TAG, würd ich es mir drei mal überlegen ob man als cheater dann weiter macht oder sich lieber verpisst, denn DER STEAM ACC IST IN GEFAHR wenn das an Steambanns gesendet wird!!!

zu den rechten, ich weis nicht wer das angesprochen hat, ich brauche keine rechte um cheater in den arsch zu treten, ich brauche nur Admins die im ICQ online sind, zumindest einer von den 2
 

Cadilac

New Member
Jop. Stimmt genau sleiser.

Ich denke der Thread sollte geclosed werden bis Jäger etwas dazu sagt um closed wegen Spam o.ä. vorzubeugen.


MfG
Cadilac


Kommt aufn Aim Server brauche Hilfe beim demo machen :D
 

leinad

New Member
hmmm an und für sich ne gute idee...

aber nunja...

ein cheater ist nun mal auf vielen servern unterwegs...

und wenn dann einer mal auf nen bping server kommt glaube ich kaum, dass er auch nur im geringsten damit rechnet dass ein kürzel wie CVT cheater vernichtungs team bedeutet und er sich somit wieder vom server runterbewegt...-> schiss bekommt

im endeffekt könnt ihr also auch ned mehr machen als demo machen und dann an bping schicken...

und das kann ich ja nun auch ohne son kürzel im namen^^

aber nuja jedem das seine...

mfg

leinad
 

Korisch

New Member
das Gleicht wie du Leinad haben hier schon Einige gesagt und daraufhin hab ich auch immer gleicht geantwortet, nochmal brauch ich das das nicht zu machen. Ich warte jetzt nur auf die Antwort von Jägermeist0r, die Umfrage ist wohl eindeutig, nun hängt alles von ihm ab.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so leute,

ich habe offiziell die genehmigung von oben mich darum zu kümmern.
deswegen bitte ich alle interessenten sich hier mal zu melden. es reicht einfach zu schreiben, dass ihr mitmachen wollt.
ne pn an mich geht auch.

nur bin ich das we über nicht oft on, also kann eine antwort etwas länger dauern ;)

so far

me


btw: postet mal bitte noch kurz und knapp was ihr euch vorstellt wie das ablaufen soll?! weil mehr rechte auf den servern gibts für euch deswegen nicht :D
reicht wirklich kurz und knapp.
ich begrenze mal das ganze vorerst auf 10 leute. jmd, der sich bsi jetzt schon rege am cheatermelden beteiligt, wird auch bevorzugt angenommen. ich hoffe das ist für alle verständlich warum!
 

Cadilac

New Member
Also ich würde gerne mitmachen.

Ich denke das Korisch sich das so vorstellt:

Die CVTs machen wie gewohnt demos und das ganz normal(haben allerdings admins im icq und können deshalb schneller reagieren) und irgendwann(wenn die Admins ihnen vertrauen können) könnten sie auch direkt bannen(Natürlich muss eine demo vorhanden sein) wenn z.b. ein 360° Dreh-Cheat am laufen ist.

Kicken reicht natürlich auch. In diesem Fall geht es darum denn Cheater schnell ausser gefecht zu setzen! Und wenn dann dochmal ein Cheater nicht cheatet...Dann entbannt man ihn halt wieder;)


MfG
Cadilac


//edit
Damit ist gemeint, das ein CVT einem Admin bescheid sagt, 100% Cheater bitte sofort bannen! Dann bannt der Admin erst und überprüft die Demo danach. Dafür muss allerdings ein gewisses Vertrauen geschaffen werden.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac

Damit ist gemeint, das ein CVT einem Admin bescheid sagt, 100% Cheater bitte sofort bannen! Dann bannt der Admin erst und überprüft die Demo danach. Dafür muss allerdings ein gewisses Vertrauen geschaffen werden.


so siehts es wohl aus ;) anders wird es auch nicht gehen. aber wie wollt ihr denn spieler bannen? ohne rechte?!
 

Korisch

New Member
Moin.

Cadilac hat das ja schon gut beschrieben wie wir das gerne hätten
und hier sind die Spieler die mitmachen wollen:


Die machen mit:


Korisch

Sleiser

Knut

Sid

Cadilac



bei den bin ich mir nicht sicher, da müssen die noch selber was schreiben:

eser127,
wäre natürlich cool wenn du dich anschliessen würdest, konnte deine entscheidung aus deinem Post leider nicht 100%ig entziehen.

Harris,
also der hat hier noch gar nichts geschrieben, wenns so bleibt werd' ich ihn anschreiben.




User von den ich denke sie könnten mitmachen:

D4rk5tar

Weibchen

Sumpf

DeutschesMaedel: (mit ihr hab ich schon geredet, die findet die Sache auch cool und macht vielleicht mit.)

cYles-L@mPe

hihi



Diese Spieler sind mir durch Posten von Cheatern aufgefallen, klar sind hier noch ein paar mehr von den und falls diese mitmachen wollen, müssen sie sich einfach melden.



Heute wird mein erster Tag, dass ich mit der Abkürzung [CVT]
hinter meinem Nick spielen.

mfg
Korisch[CVT] ;)
 

Cadilac

New Member
Dann mach ich halt nicht mit:(

Hätte zwar gerne mitgemacht aber wenn du meinst das andere besser sind...von mir aus..

MfG
Cadilac
 

Korisch

New Member
Sorry dass ich dich nicht eingetragen hab, kann mich nur nicht dran erinnern ob du dich gemeldet hast oder nicht.
Trage dich sofort in die Liste der Spieler die mitmachen wollen.
 

Sid

New Member
Moin

Ich mache natürlich auch mit :p
Ich habe zwar in letzter Zeit etwas wenig gespielt aber das wird sich sicher auch noch ändern ;)

Noch eine Fräge:
Ist es nicht eigentlich egal ob "[CVT]" vor oder hinter dem Nick kommt?

mFg
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid
Moin

Ich mache natürlich auch mit :p
Ich habe zwar in letzter Zeit etwas wenig gespielt aber das wird sich sicher auch noch ändern ;)

Noch eine Fräge:
Ist es nicht eigentlich egal ob "[CVT]" vor oder hinter dem Nick kommt?

mFg

soweit sind wir noch nicht ;)

btw: cadi macht doch mit oder lese ich die liste falsch?
 

Cadilac

New Member
Original von virtus
Original von Sid
Moin

Ich mache natürlich auch mit :p
Ich habe zwar in letzter Zeit etwas wenig gespielt aber das wird sich sicher auch noch ändern ;)

Noch eine Fräge:
Ist es nicht eigentlich egal ob "[CVT]" vor oder hinter dem Nick kommt?

mFg

soweit sind wir noch nicht ;)

btw: cadi macht doch mit oder lese ich die liste falsch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korisch: Heute, 15:50.

;)
 

Sw@tFisH

New Member
hehe würde mich auch melden <<<
aber da ich nicht so im forum tetig bin naja..
aber so am rande bin einer eurer treuesten zocker schon seit 1 jahren bei euch gemeldet ;)
 
Oben