#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich bin dafür....

ABER:

es sollte
1.Team für CS 1.6
und
2.Team für CS:S geben......

jeweils 4-5......

gibts für die idee ein patent?????

gibts überhaupt für ideen patente????

wenn ja, dann habe ich es als erster vorgeschlagen.. :D ;)
 

Cadilac

New Member
Jop da muss ich dir zustimmen Dynamite...


CS 1.6:

Korisch
Sleiser
Knut
Sid


Css:

Harris
eser127
.....
.....
.....

Das wäre doch eine gute aufstellung oder?
 

Knut77

Active Member
Ich wäre natürlich dabei im CS 1.6 Team. ;)
Ich überlege auch ob ich mich als Admin melde....aber wenn dann erst ab nächsten Monat, weil ich dann erst wieder Lohn bekomme :).
 

Sid

New Member
Moin moin

Öhms, ich hätte dazu noch ein paar Frägen und wollte noch auf ein paar Dinge zurück kommen.

1. Wie sieht es mit den Rechten aus. Wird man da welche bekommen oder bleibt es wie gehabt? Ich mein, ob man z.B. (wenn man sich zu 100% sicher ist) einen für 30 - 90 Minuten bannen kann. Oder könnte man nur die Rechte bekommen um z.B. einen Cheater zu kicken? Wobei ich natürlich dazu sagen muss, dass das riskant sein könnte.
Anmerkung: ich hätte natürlich nichts dagegen wenn wir keine bekämen (nur so am Rande).

2. Ist man dazu verpflichtet Täglich oder eine Mindestzeit auf den Server zu verbringen? Ich mein, wenn man z.B. im Urlaub ist oder wenn man für ein paar Tage evt. auch Wochen - aus welchen Gründen auch immer - keine lust auf CS hat.
Für denn fall, dass man in irgend einer weise verpflichtet ist, sollte man die Möglichkeit bekommen mal eine Auszeit nehmen zu dürfen.

3. Wichtig wäre, auch wenn dies noch nicht ganz beschlossen und geplant ist: Welche aufgaben bekommt man, um welche dinge - abgesehen vom cheatermelden - hat man noch?

4. Bekommt man, wie Sleiser schon erwähnte, ein bestimmten Titel im Forum? Ist zwar zu diesem Zeitpunkt noch recht unwichtig - ich wollte aber trotzdem noch mal nachhaken (ohne wären wir mit Sicherheit auch glücklich ;) ).

5. Zu klären wäre vielleicht noch, was das mit Steambans angeht, ich wäre nicht unbedingt dafür. Könnte trotzdem recht interessant werden.

@SirDYNAMITE & Cadilac
Gefällt mir mit den Teams :D

mFg Sid
 

Cadilac

New Member
1.
Rechte auf den Servern? Ich finde nein, da sonst die admins ja umsonst bezahlen würden! Forumtitel ist ja was anderes.
2.
Das ganze ist auf frewilliger Basis man muss nicht immer cheater posten(vl gibts ja bald keene mehr^^) deshalb bekommt man ja auch keine Rechte auf den Servern.(Denke ich)
3.
Garkeine da es ja auf freiwilliger Basis ist.
4.
Ich denke schon da dies Jäger ja nichts kostet:)


MfG
Cadilac
 

Sid

New Member
Original von Cadilac
1.
Rechte auf den Servern? Ich finde nein, da sonst die admins ja umsonst bezahlen würden! Forumtitel ist ja was anderes.

Stimmt natürlich.
Ich meine nur, die Admins haben ja sicher wesendlich mehr Möglichkeiten als nur bannen und kicken. Es geht mir ja auch nur darum, dass z.B. die Cheater, in der Zeit wo man sie Meldet, nicht weiterhin die Möglichkeit bekommen sollten anderen auf'm Sack zu gehen.
Ich hätte natürlich Verständnis dafür falls das im Bezug auf die Admins nicht möglich ist.
Aber das ist ja mom auch nicht so wichtig.

mFg
 

Korisch

New Member
Wollte nur kurz mal andeuten dass ich das Thema natürlich mitverfolge und werde auch sobald ich wieder Zeit hab was anstädniges schreiben.
Und klar, ins Team kommen nur Leute von den wir wissen dass diese wirklich gut mitmachen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Wollte nur kurz mal andeuten dass ich das Thema natürlich mitverfolge und werde auch sobald ich wieder Zeit hab was anstädniges schreiben.
Und klar, ins Team kommen nur Leute von den wir wissen dass diese wirklich gut mitmachen.

genau so siehts aus! ;)
 

Encoder

New Member
Sorry das ich dazu was sage aber ich finde das doch ein bisschen albern!
Bin da der gleichen ansicht wie eser127!
1. sind 2 leute keine Stammis wie hier beschrieben wird.... (für mich sind stammis die schon zu 1.5 hier waren wo es nur ein server gab den dust only)
2. hab ich bedenken da ich von einigen dieser leute ohne namen zu nennen schon beiträge gelesen hab alla "sieht schon komisch aus wurde bestimmt zurecht gebannt..." am ende wurde der bann aufgehoben!
Wenn da so ein 0-ahnung-typ(no skill) dann noch rechte aufn server hat prost mahlzeit HS durch die wank=kick oder bann
3. Ich glaube nicht das sich Jäger die mühe macht um Amx... oder euch ein Foren bereich gibt, er ist sowieso kaum noch aktiv hier im Forum hab ich das Gefühl (WC3 maps und andere thread u.a einer von mir)
4. CVT ... wurde schon diskutiert gleiche meinung wie eser127

Will euch keine Steine in den Weg legen fands erst auch eine gute Idee aber nach längerem drüber nachdenken nicht zu verwirklichen!
Meldet weiter Cheater meinetwegen könnt ihr auch mit CVT auf einem Server joinen ich weiss was es bedeutet! HF
 

Cadilac

New Member
Original von Encoder
Sorry das ich dazu was sage aber ich finde das doch ein bisschen albern!
Bin da der gleichen ansicht wie eser127!
1. sind 2 leute keine Stammis wie hier beschrieben wird.... (für mich sind stammis die schon zu 1.5 hier waren wo es nur ein server gab den dust only)
2. hab ich bedenken da ich von einigen dieser leute ohne namen zu nennen schon beiträge gelesen hab alla "sieht schon komisch aus wurde bestimmt zurecht gebannt..." am ende wurde der bann aufgehoben!
Wenn da so ein 0-ahnung-typ(no skill) dann noch rechte aufn server hat prost mahlzeit HS durch die wank=kick oder bann
3. Ich glaube nicht das sich Jäger die mühe macht um Amx... oder euch ein Foren bereich gibt, er ist sowieso kaum noch aktiv hier im Forum hab ich das Gefühl (WC3 maps und andere thread u.a einer von mir)
4. CVT ... wurde schon diskutiert gleiche meinung wie eser127

Will euch keine Steine in den Weg legen fands erst auch eine gute Idee aber nach längerem drüber nachdenken nicht zu verwirklichen!
Meldet weiter Cheater meinetwegen könnt ihr auch mit CVT auf einem Server joinen ich weiss was es bedeutet! HF


Korisch ist jetzt über 1 Jahr dabei. Sid über ein halbes. Sind das keine Stammis? Und ich bezweifle das einer von ihnen einfach so bannt. Die rechte sind nur für eindeutige fälle da und sollen sonst auch nicht benutzt werden.

Und es ist NICHT sinn und zweck von CVT das DU weißt wer oder was es heißt sondern die CHEATER!

MfG
Cadilac
 

Korisch

New Member
Frage/Antwort von Sid und Cadilac finde ich ganz gut.
Es gibt denk ich mal nur eine Verpflichtung die aber jeder von uns
sehr gerne macht und zwar, wenn sich ein Cheater auf dem Server befindet auf dem grad einer der Teammember spielt, dann soll dieser unverzüglich ein Demo aufnehmen, aber nur in dem Fall wenns klar ist, dass der andere Spieler cheated, in anderen Fällen kann er selbst entscheiden ob er ihn filmen will oder nicht, ich beobachte sowieso erst mal 1. bis 3 Runden, bevor ich überhaupt etwas unternehme.
Die Member hat Cadilac schon aufgelistet, da waren noch 1 oder 2 andere die mit dem Wort "vielleicht" mir unklar gemacht haben ob die wirklich mitmachen wollen oder nicht, aber ich denk für den Anfang siehts echt nicht übel aus.
Da sind noch ein paar User hier im Forum die durch Cheater-Posten mir aufgefallen sind, die werd ich dann etwas später noch ansprechen, da sie nicht so oft dieses Forum besuchen, meistens nur in dem Fall wenn sie einen Cheater haben.

@Encoder
Also ich hab eser127's Beiträge anscheinend anders als du verstanden.
Was hier früher geschah vor 11 Jahr oder 2 Monaten ist unwichtig.
Auch wenn einige der schon genannten Teammember keine Stammis sind( woher weist das eigentlich so genau? ) haben die hier schon mehr Cheater gepostet als du je posten wirst und die wissen wenigstens wie man einen flashhack erkennt...
und ich wiederhols für dich nochmal extra, wir wollen keine besonderen Rechte weder auf den Server noch in diesem Forum haben, das Einzige was richtig gut wäre ist eine Nachricht die jeder zu lesen bekommt sobald er auf einem der BP Server spielt.

Mommentan siehts so aus:
Korisch
Sleiser
Knut
Sid

...machen 100% mit.
eser127,
wäre natürlich cool wenn du dich anschliessen würdest, konnte deine entscheidung aus deinem Post leider nicht 100%ig entziehen.
Harris,
also der hat hier noch gar nichts geschrieben, wenns so bleibt werd' ich ihn anschreiben.

User von den ich denke sie könnten mitmachen:
D4rk5tar
Weibchen
Sumpf
DeutschesMaedel
cYles-L@mPe
hihi

Da sind noch einige die sind sehr selten in diesem Forum
und die einzigen Beiträge die sie geschrieben haben, waren Cheater-Posts, die lasse ich erst mal.

Nur mal so nebenbei, ich finde es nicht schlimm wenn hier einer auch mal was dagegen sagt, dadurch kann man entweder etwas verbessern oder etwas einsehen.


EDIT:
Nochmal an alle... wir kriegen hier keine Adminrechte oder Ähnliches, sowas können wir einfach nicht verlangen und ich wills auch nicht, es gab schon mal so ein ähnliches Thema und ich kann mich noch ganz genau ans Ergebnis erinnern.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was ist denn für dich ein stammi onrok? wenn es danach geht, bin ich auch keiner, oder wie?!

bin noch nicht seid 1.5 dabei und nun? darf ich auch keine leute bannen?
 

Encoder

New Member
Virtus du bezahlst ja auch für deine admin rechte!
Stammis sind für mich siehe mein thread hier drüber!
Ausserdem hab ich schon mehrere cheater hier gemeldet ka vielleicht 7 oder 8 aber das soll keine rolle spielen!
Ich denke einfach es ist zuviel arbeit das umzusetzen es reicht doch so wie es jetzt ist! cheater werden gemeldet und gebannt! aber das soll Jäger entscheiden ob es sich lohnt wenn er überhaupt hier was schreibt aber wenn es doch VCT geben sollte wäre es auf jeden fall eine gute sache!
 

badbaklawa

Member
Also wie weiter vorne schon angedeutet, ich würd da auch sehr gerne mitmachen!

Nachdem was ich jetzt hier aber so gelesen habe stellt sich mir auch die frage: was is ein stammi?

einige von den oben genannten sieht man im forum verdammt selten bis nie(und denen möchte ich den status stammie trozdem nicht aberkennen)

ich konnte 1.5 gar net BP zoggen da ich da noch kein eigenes Inet hatte(bin ich jetzt weniger wert? immerhin kannte ich BP damals schon. da meine kumpels damals auch schon ab und an auf dem server waren und sich ein name wie Burger-Ping einprägt)

seit ich mein Inet habe bin ich so gut wie jeden tag auf`m dust only 1.6 und hab da auch schon ne menge leute kennengelernt (unter anderem maedel) mit denen ich da auch fast täglich zogge bzw auch so mal chatte(ehrlich gesagt zock ich nur auf BPservern es sei denn ich will mal ne Simpsonsmap zoggen)

so aber da ich 1.5 noch net bei BP dabei war werd ich wohl nie ein stammi werden? schade!

also überlegt euch das nochmal! ich will mich ja nich aufdrängen oder so!

aber die aussage nur leute die seit 1.5 dabei sind können als stammi bezeichnet werden hat mich schon n bissle traurig gemacht

naja wenn es klappen sollte und ihr not am mann habt meldet euch! ich freu mich wenn ich einen kleinen beitrag gegen cheater leisten kann.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
n stammi sind leute, die in der comm als solches angesehen werden ...also wenn sich jemand als stammi sieht, kann man im team abstimmen, ob dem so ist (hört sich irgendwie arg dumm an)

Leute, die so viel auf den servern abhängen und hier posten zB so wie admins sind stammis ...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Um hier mal eines zu klären, niemand ausser uns Admins bekommt auf den Servern Rechte !

Das ganze ist definitiv freiwillig, und wird zumindest aus meiner Sicht schwer begrüßt, nicht zuletzt, weil damit unsere Stammspieler klar Farbe bekennen gegen das cheaten !

Und noch eines ist klar, SOLLTE es dazu kommen, das sich diese Gruppierung hier im Forum ODER auf den Servern aus welchen Gründen auch immer fetzt, gehen Wir gern dazwischen (zb wg. Teilnehmern, die nicht tun was sie tun sollen etc.).

Ich würde es Begrüßen, wenn sich diese Idee durchsetzt und diese Diskussion weiterhin ungewohnt konstruktiv bleibt :)

Bob
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm...man könnte es doch so machen:

wenn ein CVT einen cheater sieht und ne demo macht, meldet er sich sofort per icq oder sonst was bei nem admin. Dieser kickt den sofort über HLSW, damit dieser erst mal ausm spiel ist....

aber: die demo und die meinung des CVTs sollte vertrauensvoll sein. also kein missbrauch, um jemanden zu kicken, weil man ihn nicht mag oder auch nur vermutungen hat.

da kommt auch schon ein problem.....
was ist, wenn dieser wirklich nciht cheatet und einfach skill hat. wenn dieser dann durch uns admins, aufgrund der vermutung des CVTs, gekickt wird, freut der sich natürlich besonders....!!!

das ist nicht gut für BP....

von daher sollte man es dabei belassen, eine demo zu machen und an uns admins zu schicken bzw. es zu posten.....


das ist alles nur noch ne sache der orga...
 

Sid

New Member
Oha Leute, dass mit den Rechten war echt nur so eine Frage und sonst nichts...
Rechte: Wir haben es begriffen - es wird keine geben. Das war wirklich nur so eine Frage - also ende im Gelände.

Edit:
@SirDYNAMITE
Auch wieder war :rolleyes:

mFg
 

Cadilac

New Member
Spieler die bis zum unkenntlichen wackeln dürfen sofort gekickt/gebannt werden.

Da sollten die CVTs sich aber erstmal bewähren. Wenn sie ihren Job gut erledigen, kann man bei EINDEUTIGEN fällen(360° drehung usw) direkt kicken.
Bei unauffälligen(wenn er unauffällig ist bedeutet das für mich das er auch nicht sofort gekickt werden muss) reicht es demo machen, Admin schicken, bannen.

Um das Problem mit icq anzusprechen...Ich habe gestern 6!! Stunden auf einen Admin gewartet! ( 4 admins@contact list). Da müsste es eine einfachere Methode geben!
Irc o.ä. wäre auch nicht schlecht. Mein favorit ist hier Xfire..

MfG
Cadilac
 
Oben