#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Korisch

New Member
Moin.
Vielleicht klingt das für jemandem lächerlich aber ich dachte vielleicht können wir sowas wie ein "Cheater-Vernichtungs-Team" von bping.de gründen. :D
Jeder der dann zu diesem Team gehört wird sich eine abkürzung wie [CVT] o.ä. an seinen ingame Nick ranhängen, das jagt dem Einen oder Anderem vielleicht doch bisschen schreck ein. Die Admins brauchens ja nicht unbedingt, aber es wäre trotzdem schön wenn einige von den Admins hier wenigstens zustimmen würden :)
Über den Namen des Teams bzw. der Abkürzung kann man sich natürlich noch unterhalten.

Edit:
Also das Team macht dann Demos von Cheatern und postet die dann einfach hier im Forum... versteht sich.
 

.abs*

New Member
also ich habe mal "DAFÜR" angeklickt
aus folgenden Gründen:
- Die Idee an sich ist sehr gut, auch wenn sich jeder dazu verpflichtet sehen sollte eine demo aufzunehmen
- Teamname okay.... ist nicht der kreativste erguss aber kk

Nur das Problem sehe ich darin, dass es die cheater, welche ja meist keine stammis oder ähnliches sind, sondern welche die einfach mal eben cheaten kommen, die bedeutung von [CVT] nicht erkennen würden oder sich davon net beeindrucken lassen würden....
 

Korisch

New Member
Wie gesagt über den Teamnamen kann man sich noch unterhalten ;)

Ist klar dass die, die das erste mal auf den Server connecten absolut keine Ahnung haben und deswegen auch keine Angst, aber ich denk das spricht sich herum und da sind einige auf dem Server die sogar schon längere Zeit spielen und dann trotzdem noch Cheaten. Solange man irgendeine Abkürzung hinter seinem Nick stehn hat, sein man schlecht im Spiel oder gut, wird man schon mal gefragt was das heissen soll und da würd ich gerne eine ausführlich Antwort geben damit es alle mitkriegen.
Ich weis, es wird weiterhin gecheatet und einen cheaterfreien Server wird es nie geben, aber es würde mich sogar freuen wenn wir die Anzahl der Cheater auf BP-Server um 1% reduzieren. :)
 

Cadilac

New Member
Nur das Problem sehe ich darin, dass es die cheater, welche ja meist keine stammis oder ähnliches sind, sondern welche die einfach mal eben cheaten kommen, die bedeutung von [CVT] nicht erkennen würden oder sich davon net beeindrucken lassen würden....

Ich denke mit einem kleinen amx eintrag ist das Problem gelöst.

Wenn ein cheater da stehen sieht ,,THE CVT IS LOOKING FOR CHEATERS!!THEY WILL SEE YOU!" o.ä. macht das denke ich schon eindruck wenn ein CVTer auf dem server ist;)

DAFÜR!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Die Idee ist im Grunde gar nicht mal so übel... Denke wenn das nen bisschen ausgepfeilt wird, könnte es schon gut möglich sein, dass sich viele abschrecken lassen. Gibt aber leider immernoch genug Cheater, die das auch wenig jucken wird und sie munter weitermachen :(
 

Korisch

New Member
Gute Idee Cadilac.
Ich finds Schade dass die, die "Total lächerlich"
angeklickt haben zu dem Thema nichts schreiben.
 

-$T3F4N-

New Member
find die idee eig. ganz gut...: nur sollte man vllt dann den "clantag" (;)) an die betreffenden steam id's binden... sonst kann sich ja jeder zum cheater-vernichter machen, oder wie ich es nennen würde ->kleine-penis-hunter muhahaha :D:D
 

badbaklawa

Member
Ich find die idee top :daumenhoch:

am besten man macht zwei squads :D

das este jagt die cheater auf den servern, stellt sie und vernichtet sie(demo machen ,ip notieren usw.)!

so jetzt kommt baklawas wunschtraum:

der zweite squad besucht die cheater zuhause( rechner des cheater formatieren: format zum fenster raus)
was ich liebend gerne übernehmen würde(kann man dann vllt. sogar ne videoreihe von machen und ins netzt stellen, das is sicher abschreckend) :D

ne spass beiseite die Idee is echt gut und hat meine vollste unterstüzung
 

The_Killer

New Member
Die Idee ist einfach nur GEIL :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich mach auch mit (Auch mit dem nachhause fahren und "Formatieren")

Das müsste aber dann für alle server gelten ich meine wenn man auf einem anderen Server ist das man da eine Demo macht und die schon gebannt werden so das die gar nicht mehr auf die BP Server kommen!!!

hoffe das glabt mit dem Team
 

Schnitzel

New Member
Original von Gina
Die Idee ist im Grunde gar nicht mal so übel... Denke wenn das nen bisschen ausgepfeilt wird, könnte es schon gut möglich sein, dass sich viele abschrecken lassen. Gibt aber leider immernoch genug Cheater, die das auch wenig jucken wird und sie munter weitermachen :(

Na das sind dann die ersten die weg vom Fenster sind.
(@badbaklawa: analog zu "format zum fenster raus")

Das Schnitzel ist dabei :daumenhoch:
 

Refune

New Member
jo, ich denek es wäre am sinnvollsten wenn in dieses Team leute kommen, die taäglich mind. ein paar std. sind und somit immer anwesend sein können.
d.h. sie sind dann immer in der lage welche zu bannen.
Bringt ja nix wenn das jmd. macht, der einmal inner woche uafem server ist.

aber mal ne frage, ist das ehrenamtlich ??? :totlachen:
ne, spass bei seite ... :craylol:

naja, ich hoffe hr kriegt das gebacken und lasst es ordentlich krachen
und wenn das Team gute arbeit leistet, sind die cheater acuh ganz schnell :wech:

p.s. : Bin dafür .... :daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Original von badbaklawa

am besten man macht zwei squads :D

so jetzt kommt baklawas wunschtraum:

der zweite squad besucht die cheater zuhause( rechner des cheater formatieren: format zum fenster raus)
was ich liebend gerne übernehmen würde(kann man dann vllt. sogar ne videoreihe von machen und ins netzt stellen, das is sicher abschreckend) :D


Coole Idee Bad...wenns dann losgeht sag bescheid...ich komm dann mit. LoL, muahahahaha :shooooot:


mfg

Berserker
 

Korisch

New Member
Freut mich dass so viele Leute hier mitmachen wollen, echt Hammer!

Falls ihr noch mehr Vorschläge im Bezug auf den Teamnamen oder sonst noch was habt, dann postet die einfach hier, ich werd dann das Ganze zusammenfassen und eine Liste der User die alles mitmachen an Virtus senden :)

Wäre noch gut wenn die, die gern mitmachen würden dann auch wirklich auf den Server spielen und ab und zu mal hier Demos posten.
Ich will hier natürlich nicht jeden von euch verpflichen unbedingt ein Demo zu machen wenn ein Cheater auf dem Server ist, natürlich wenn ihr Lust dazu habt.
Ich bin auch oft im Chat (#burger-ping) und würde die Arbeit für die übernehmen die es selber nicht machen können.

Ihr könnt mir auch eine PM schicken falls ihr mitmachen wollt, ihr kommt dann auf die Userliste.
 

eser127

New Member
Die Idee selbst ist nicht unbedingt schlecht. Das Konzept ist noch etwas duerftig, was freilich, wie ja ohnehin bereits gesagt, auch den Namen betrifft. Meiner Meinung nach ist das aber nur interessant, wenn der Ruecken durch den BP-Staff gestaerkt wird, da es sonst nur in einem Kasperletheater endet. Wer dabei "mitmachen" will, sollte dann aber selbstverstaendlich (u.a.) auch ueber einen einwandfreien Leumund verfuegen. Natuerlich sollte ueber einen "Neuantrag" von Interessenten abgestimmt werden.
Am liebsten ist mir, wenn von wenigstens einem Admin diese Sache nicht unbedingt organisiert, aber beobachtet wird.
Andererseits muss ich auch der Aussage von .abs zustimmen (jeder sollte sich verpflichtet fuehlen [...]). Deshalb ist es mir eigentlich egal, ob man es nun so, oder wie jetzt, macht.
Man kann die Sache aber sicherlich weiterspinnen, wodurch es dann langsam so richtig interessant, sinnvoll und zusaetzlich Arbeitsentlastend fuer die Administratoren wird. Beispielweise als erste oder wenigstens zusaetzliche Instanz fuer Cheatermeldungen dieses Team zu Rate ziehen lassen um mittels Vote erste Filterungen durchzufuehren, oder aber einfach auch nur um Eindruecke und Meinungen zu untermauern oder aber auch zu entkraeften. Dahinter stecken zwar enorme Moeglichkeiten, aber es kann sich auch sehr negativ entwickeln. Deshalb ist eine Kontrollinstanz, was zunaechst wieder einen Mehraufwand fuer BP bedeutet, erstmal unerlaesslich.
Hajo, ich glaube, man sollte es doch vielleicht erstmal so lassen, wie es ist. Aber ich habe erstmal nicht abgestimmt, da ich nicht "Enthaltung" auswaehlen kann und zudem eine Stimme in der Umfrage nicht mehr zu aendern ist. Ich bin auch mal gespannt, welche Meinungen in diesem Thread noch eintreffen.
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Die Idee selbst ist nicht unbedingt schlecht. Das Konzept ist noch etwas duerftig, was freilich, wie ja ohnehin bereits gesagt, auch den Namen betrifft. Meiner Meinung nach ist das aber nur interessant, wenn der Ruecken durch den BP-Staff gestaerkt wird, da es sonst nur in einem Kasperletheater endet. Wer dabei "mitmachen" will, sollte dann aber selbstverstaendlich (u.a.) auch ueber einen einwandfreien Leumund verfuegen. Natuerlich sollte ueber einen "Neuantrag" von Interessenten abgestimmt werden.
Am liebsten ist mir, wenn von wenigstens einem Admin diese Sache nicht unbedingt organisiert, aber beobachtet wird.
Andererseits muss ich auch der Aussage von .abs zustimmen (jeder sollte sich verpflichtet fuehlen [...]). Deshalb ist es mir eigentlich egal, ob man es nun so, oder wie jetzt, macht.
Man kann die Sache aber sicherlich weiterspinnen, wodurch es dann langsam so richtig interessant, sinnvoll und zusaetzlich Arbeitsentlastend fuer die Administratoren wird. Beispielweise als erste oder wenigstens zusaetzliche Instanz fuer Cheatermeldungen dieses Team zu Rate ziehen lassen um mittels Vote erste Filterungen durchzufuehren, oder aber einfach auch nur um Eindruecke und Meinungen zu untermauern oder aber auch zu entkraeften. Dahinter stecken zwar enorme Moeglichkeiten, aber es kann sich auch sehr negativ entwickeln. Deshalb ist eine Kontrollinstanz, was zunaechst wieder einen Mehraufwand fuer BP bedeutet, erstmal unerlaesslich.
Hajo, ich glaube, man sollte es doch vielleicht erstmal so lassen, wie es ist. Aber ich habe erstmal nicht abgestimmt, da ich nicht "Enthaltung" auswaehlen kann und zudem eine Stimme in der Umfrage nicht mehr zu aendern ist. Ich bin auch mal gespannt, welche Meinungen in diesem Thread noch eintreffen.


SirDynamite könnte das doch machen oder?
 

Sid

New Member
Hiho

Also die Idee ist ja mal der Hammer schlecht hin und selbstverständlich melde ich mich freiwillig. Aber verstehe ich das jetzt richtig, dass das eigentlich nur eine "Abschreckungsaktion" ist ?(
Wenn es so ist, dann ist es doch eigentlich egal ob man nun diese Kürzel beim Nick hinzufügt oder nicht - gebannt werden die so oder so (falls denn gecheatet wurde). Ich glaube auch kaum, dass sich so viele "Stamm-Cheater" auf den BP Servern befinden, dass das Abschreckungspotential incl. der sich verbreitenden Gerüchte sich hoch steigern lässt, damit sich die Anzahl der Cheater vermindern lässt (auch wenn es viele Einzeltäter gibt).
Sorry, dass ich jetzt so eine doofe und vielleicht unangebrachte Frage bei der "Freude" stelle, aber die kam mir halt so in Sinn :rolleyes:

Dennoch könnte natürlich auch das Gegenteil geschehen.
Beispielsweise könnte sich das nicht nur unter den Cheatern sondern im Idealfall auch bei einigen Communitys verbreiten. Die folge wäre wohl hoffentlich, dass die sich dazu tun und mit uns Seite an Seite gegen die pupatierenden Cheater/Cracker-Kiddys kämpfen.

So, und um mal zu einem Punkt zu kommen - ich bin dafür und melde mich, wie schön erwähnt, freiwillig :D

mFg
 
Oben