#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cr@zy Stories

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Ich mach ma n Thread auf wo jeder seine Geschichten erzählen kann.......


und meiner einer fängt ma an...

Ich laube es war im Jahr 2001, so Faschingszeit.....

n paar Kumpels und ich fahren mit dem Auto (ich Fahrer) zu einer Faschingsfeier.....dort 4-5 Bier geknüppelt (jeder) wurde uns langweilig, da kam der Vorschlag: Wir fahren nach Wetro (ca. 40 km) alle waren einverstanden, also ab dafür......

dort angekommen gings mit dem Saufen weiter....7 Bier, 4 Tequilla, diverse andere Getränke.....noch n paar Tussis abgeschleppt

Irgendwann wollten wir heme, also los ins Auto und nach Hause.....unterwegs kam es dann Knüppeldick.
Vor Königswartha is eine 70-Zone ich mit 140 unterwegs, frage mch warum der vor mir so dermassen Schleicht....also hab ich ihn überholt

Dann das Problem: beim überholen hab ich auch noch ein Polizeiwagen auf der falschen Seite der Verkehrinsel überholt (wie gesagt, alles in der 70er-Zone)

mein Kumpel meinte nur: SCHEISSE DIE BULLEN
Ich, Vollgas und weg

mein Problem in meinem Knatter ich blinke beim abbiegen so das die Bullen wussten wo ich langfahre.....ich mache noch das Licht aus -> nützt nichts..... das Ende vom Lied....ich hab angehalten und wurde mit auf die Wache genommen, wo mein Alkoholgehalt gemessen wurde
in Handschellen)

das war mir eine Lehre, NIE WIEDER ALKOHOL AM STEUER; WEIL DAS WIRD TEUER :idee:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Sry aber die musik is mir grad zu geil und der alk zu gut um die story zu lesen...aber das Wort "Bier" hab ich schon gesehen :alkis: :prost!: :crazy: :prost3: :prost4: :prost2: :prost!:
 

Berserker

New Member
Da kann ich nur sagen "selber schuld" :banghead:


Alkohol am Steuer...da hört bei mir der Spaß auf :stop!: :rotekarte:


mfg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Berseker + Grand, den hatte letzt schon einer unserer User...der_bachelor, er wurde freundlich aufgefordert, den Avatar zu ändern, nur zur Warnung!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ihr sollt hier nich über meine geschicht werten sondern selbst geschichten erzählen
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok meine geschichte:

es war gerade hier auf der mta, ich bin seit 12 stunden am saufen, da musste ich plötzlich :kotzen:



Frage: was war denn mit welchem avatar??
 

Berserker

New Member
Original von Warstein0r
ok meine geschichte:

es war gerade hier auf der mta, ich bin seit 12 stunden am saufen, da musste ich plötzlich :kotzen:



Frage: was war denn mit welchem avatar??


Ach, da war ja nur ne Frau zu sehen, die auf der Trompete Ihres Partners ne Symphonie ablässt .

Hier nochmal nen kleiner Hinweis : :blowjob:


mfg
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich war im freibad als ich ne keule aufm 10ner sehe, sie jumped ins wasser, geht ausm wasser und schüttelt das wasser (sa aus wie in nem LuXus p0rn)
ab als ob nix wer, kein wunder das sie jeder angeschaut hat, aber das war glaub hauptzächlich weil ihr top im wasser geblieben ist, als ne freundin von der keule ins wasser zeigt hat die ganz schön blöd geschaut.... wies weiterging behalte ich ma für mich.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Abgefahrene geschichten

Hab da auch eine... nix gefährliches oder mit Bullen aber amüsant.

Am letzten WE bin ich Freitagsabends quasi tot ins bettgefallen und das schon um 22Uhr. Morgens war ich dann natürlich früher wach als sonst... hatte tierische langeweile... da hab ich mir nen Stift geschnappt und meiner noch schlafenden Freundin nen Schnurbart gemalt. Hab mich beim malen schon fast ausgeschütet vor lachen...
Hab mich danach an den Rechner gemach und gezoggt! Nun wird meine Freundin wach, kommt zu mir, stellt sich hintermich und fragt ob sie denn Brötchen hohlen soll!? Ich nur ans Zocken gedacht und einfach mal "Ja" gesagt. Der Bäcker ist nur ein Haus weiter, also is sie in ne Hose gesprungen und losgelaufen und das alles mit aufgemaltem Schnubbi. :totlachen:
Ich kann euch nur raten macht das nicht nach.... :flop!:
Als sie wieder in der hier war, haben meine Ohren fast gequalmt. Die nette Bäckerin hat Ihr nämlich gesagt das sie nen Schnurbart hat. Fand sie irgendwie garnicht lustig. war ihr arg peinlich und ich musste leiden.
Sie hat Rache geschworen... also werd ich wohl dieses WE morgens in den Spiegel schauen und mit einem Auge offen pennen.
:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 
Oben