#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cr@zy Stories

nefret

New Member
Stefan
1. ich weis was ironie ist,
2. Du solltest das durchlesen, was du hier rein setzt.....

Copy und einfügung:
Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Das stammt durch deinen link.....

M F G
VogelBraten
 

Refune

New Member
Original von nefret
Original von -$T3F4N-

achso ja, ich hab auch 100 freundinen, bin dauernd high etc, weil ich ja so viel drogen hab und bin der king, ähhh obergangster in meiner stadt :blahblah: toll wenn man so anonym ist :rolleyes:

Ich bin bekannt bei denn bullen, Leider....
aber das hindert mich nicht.....Mein ding durchzuziehen......
Warum fragen sich bestimmt leute hier.....
Ich hab genug arbeit, wo ich mit papieren arbeiten, und somit meine steuern bezahlen.....

Und naja, ich brauch halt abwechslung, nur arbeiten, wär ich schon längs kaputt.....
so kann ich mich von dem ganzen stress befreien.....

Aber naja
Neider bleiben Neider....
Verständniss bleibt Verständniss....
Dumm bleibt Dumm....
Erfolg bleibt Erfolg....

Und nein OberGangster bin ich nicht, nur halt einer der was von seinem leben macht....

Ich will mit 40 nicht ein ganz normaler arbeiter mit ganz normalem lohn bleiben, der das ende jeden monat errechnen muss, ob er noch geld zum essen hat....
Mit 40 will ich mein haus (abbezahlt), auto (am liebsten dicke s8-audi), frau und kinder, und noch vieles mehr haben....Am liebsten nicht mehr arbeiten müssen, sondern Mein eigener CHEF sein...
Und ich will meinen kindern was bieten können, wie meine eltern mir, und das geht nur wenn ich Geld dafür hab, und nicht mit 1500€ netto, davon so 600-800 euro miete, dann kommt auto und so sachen dazu....Junge was willst du da deinen kindern und so bieten.....NIX NIX Und nochmals NIX

Also....Arbeite hart....
Dann brings du zu was in deinem LEBEN.....

Leider muss ich halt nebenbei geld verdienen, Da deutschland denn bach runter sinkt....Und mann wie fast in Amerika mit einer Arbeiter, ARM Bleibt.....
Leider ist es hier mit ler weile so....Deutschland war mal macht...Wo die schöne MARK noch war....

M F G
VogelBraten


Ich habe das Gefühl, du lebst in deiner eigenen Traumwelt :totlachen: :totlachen:, mit 40 haus abbezahlt, dickes auto, etc.... junge mach ma die augen auf ... nun weiss ich nicht, was du beruflich machst, aber trotzdem, gibt es wenige 40-jährige die das erreicht haben, was du schaffen willst.

ich verbiete dir ja nicht zu träumen, aber man sollte immer realistisch bleiben.
 

LucKinG-KiD

New Member
LoLz junge du sprichst vom grossen geld und erfolg und stopfst dich mich drogenvoll und ich denke deine storys sind HÖCHSTENS zu 20% richtisch.

Ich bin bekannt bei denn bullen, Leider....

Damit willst du nur die aufmerksamkeit auf dich regen.



so ich geh jetz schlafen is schon ziemlich spät.
 

Berserker

New Member
Diesen ICq Mitschnitte hab ich mal beim rumstöbern im I-Net gefunden. Ich finde den gar net mal schlecht. Aber schaut selbst...


Klare Sicht.jpg




mfg
 

-$T3F4N-

New Member
(...)Hier werden oft satirische Elemente wie zum Beispiel Übertreibungen, Wiederholungen oder vermeintliche Fachsprache genutzt.(...)
aber nix für ungut, kann ja auch sein dass es stimmt was du sagst, nur klingen deine geschichten so unrealistisch, dass ich die jemandem, den ich nicht pers. kenne, einfach nicht abkaufe.

gute nacht :)

@berserker: geil hehe... sowas ham wir uns in meiner stufe schon für den abi-gag überlegt (auf allen schultoiletten ;) )
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Der Alsterwasser trank

Also lustig ist die Story, besonders für mich, eigentlich garnicht...

Aber ich erzähl mal in etwa, was vorgefallen ist:

Es war der erste Tag der Sommerferien im letzten Jahr, also in den letzten Sommerferien.
An der Alster wurde, kombiniert mit einer Abschiedsfeier für ein paar Leute, die von da an nen Autausch machten, im Kollektiv der Ferienanfang begossen!
Ich hatte bis zu diesem Tag ein Grundsatz: nicht saufen!
An diesem Tag verwarf ich diesen...

Ich war ein ungeübter Trinker, so hob mich eine Drittel Voddi schon nahezu voll aus den Angeln.
Zumindest war ich besoffen (noch nicht koma-tauglich), was ich noch nicht kannte. Das erste mal hatte ich dieses unberührte, freie,GEILE, unendliche Gefühl :daumenhoch:

Ich bin rumgelaufen, hab gesagt, was ich sagen wollte, hab mich für nen schluck ... ähh ... wein oder so .... an beine gehängt (zumindest hab ich das einmal gemacht :banghead: )

Der Tag verging auf jeden fall wie im flug (hab mir da ab ca. 17 uhr die kante gegeben). Wurde fast schon abend!

Dann kam das dümmste, was ich mir je angetan hab.
2 Kumpels (einer davon ehemaliger bester Freund, einer davon heute auch noch ziemlich bester Freund) haben mich an die Alster geschleppt, also ans Alster-Ufer, an der Alster waren wir ja schon die ganze Zeit.

Einer von denen (der jetzt immernoch sehr gute Freund) war auch recht voll, der andere hatte eigentlich gaaaarnix (oder seit wann wird man von nem halben Becher Wein-Saft-Gemisch dicht?). Da alle mich diesen Tag schon mehr oder weniger verarscht haben, dachten sich die beiden, da können sie ja noch einen drauf packen.

Sie haben sich also ne leere Voddi Flasche organisiert .... wahrscheinlich kann sich jeder denken was jetzt kommt...

Sie haben mich, inzwischen völlig dicht, irgendwie dazu verleitet, woanders hinzugucken oder so.... auf jeden fall hatten sie im nächsten moment die voddi flasche mit wasser aus der alster gefüllt...

Man muss jetzt eins wissen: Ich war praktisch unaufhörlich auf der Suche nach weiterem Alk.

Sie haben mir, glaubhaft, versichert, dass das doch eine volle Flasche Voddi sei! Mir in die Hand gedrückt, ich sollte doch mal trinken. Ich war mega mäßig froh, dass mir da einer Alk anbot, dass ich nicht auf die Farbe von dem Inhalt der Flasche achtete! Also .... ich hab sie, dummerweise, komplett weg ge-ext!!! Ich weiß nichma warum, aber irgendwie war das für mich voll der bringer...

Naja ... dann war erstma gut, kann sein, dass mir davon schlecht wurde, weiß ich nich, hab eh schon den ganzen abend mehr oder weniger mein inneres wieder nach aussen gekehrt...

Es wurde dann abend, die beiden Helden hatten sich inzwischen ohne Abschiedswort verdünnisiert....

Nunja, die volle Flasche "Voddi" hatte ich inzwischen vergessen. Saß nur noch mit ein paar Bekannten bei weißen Stühlen an der Alster... Mir war garnich kalt, komisch oder?

Mir war so wenig kalt, dass ich mich kurzerhand dazu bereit erklärte, mit so nem Mädel halbnackt in der Alster BADEN zu gehen!!!!!!!!!!
Dass das Mädel halbnackt war, war irgendwie die totale Nebensache, die Alster war auf jeden Fall seltsam warm, und als wir nach ca. ner halben Stunde (gefühlte 5 Minuten) zurück zum Stuhlkreis kamen, wunderten sich die anderen, warum uns bzw mir im T-Shirt nicht kalt war (sie liefen schon in Pullovern rum und ihnen war trotzdem noch kalt).

Allmählich wurds wirklich spät, noch dazu war es mitten in der Woche (Mittwoch auf Donnerstag) und somit fuhren keine Bahnen mehr. Also sind wir, ca. 6-7 Leute beiden Geschlechtes, zusammen ohne besonderes Ziel rumgelaufen. Letztendlich sind wir mit ein paar Decken (genau 2!) vor der Uni Hamburg gelandet. Dieser schöne runde Rasenplatz mitten auf dem Uni-Platz hat sich gut angeboten, also wurde dort kurzerhand für ca. 3 Stunden ein Nachtlager aufgeschlagen. Nach diesen 3 Stunden war es etwa 5 oder 6 Uhr morgens. 2 der 6-7 Leute waren auch schon verschwunden.

Letzte Aktion war dann ein schäbiges Frühstück (Apfelschorle und ein kack Schoko Croissant) bei Dat Backhus! Danach gings um 8 Uhr morgens mit einem komischen Gefühl im Magen nach Hause.

Darauf folgender Tag (Freitag): Bei nem Freund (dem Freund, der mir zusammen mit dem anderen das Alsterwasser eingeflößt hat) Schicha rauchen (bei ihm). Er hat mir während der Zugfahrt zu ihm von der Aktion erzählt, ich wollte es garnicht glauben ....

Nachdem wir bei ihm dann den 2. oder 3. Kopf ansteckten (zu viert) kam mir dann ein komisches Gefühl in der Magengegend vor.
Ich musste die ganze Zeit tierisch blähen .... habs aber größtenteils unterdrückt....

Es wurde im Laufe des Abends immer schlimmer .... Nach dem ca. 4. oder 5. (müssten aber nur 4 gewesen sein) Kopf habe ich mich dann, mit starken Schmerzen in der Magengegend zur Bahn geschleppt.
Als ich dann zu Hause ankam gings erstmal ins Bett...

Resultat: 1 Woche krank im Bett, zu nichts in der Lage ausser Essen und K****

Ich hab dem einen, zu dem Zeitpunkt wirklich nüchteren, Kollegen nie so ganz verziehen .... dem anderen, auch leicht besoffenen, Kollegen schon eher, der hat sich auch mit vielen Schicha Köpfen und so entschuldigt ....

Naja, mir graust es nur, wenn ich wieder daran denke ... das hing mir etwa 3-4 Monate extrem nach
 

nefret

New Member
Leute...Ich brauch niemanden was zu beweisen, ausser mir selbst.....

Ausserdem kenn ich genug leute die schon vor 40 das alles geschafft haben.....
Hab jetzt schon genug geld für die anzahlung für ein eigenes Haus...
Und wenn ich eins finde, wo gut Gebaut ist, also keine reparaturen braucht, und 2-3 familien haus ist, kauf ich auch, meine Bank, mit der ich schon geredet hab darüber, sagen ok, die wissen, geld ist da, geld kommt jeden monat und bleibt mehr als genug für anzahlungen/raten übrig....
da ich halt meine Löhne (Ja mehrzahl, 3 arbeiten machen es möglich) nicht ausgebe, weil ich halt mit grass rummache...

Naja, die bank würd halt bis zu 500.000€ credit geben...
geld an der seite hab ich auch...dann noch 1-2 wohnungen vermieten, wo auch noch geld kommen würde....Dann noch selber jeden monat raten zahlen....
wenn ich mit 25 jahren, ein haus kaufe, wo 400.000 € kostet, hät ich das, mit Raten und halt einer mietwohnung, mit 37 jahren abgezahlt....
Junge Träume muss man haben, aber auch hinter her rennen, nicht nur Träumen, sonder versuchen die zu verwirklichen.....

Ich lebe in der realität, aber ich versuch auch meine träume in die realität zu setzten.....
In dem ich mein Audi TT hat, war schon 1 Grosser traum wahr geworden, hat mir auch gezeigt, das Grosse träume auch in erfüllung gehen..
Natürlich hat ich schon vorher kleinere Träume, die ich dann in der REALITÄT verwirklicht hatte, aber grosse gehn halt auch in erfüllung, man muss es nur wollen.....

WOLLEN UND ES HERBEI ARBEITEN.....


Und Lucking kid
Nein ich such keine aufmerksamkeit, die hab ich schon genug bekomen, Krieg die auch in meiner umgebung/von meinen freunden/Familie genug ;)


M F G
VogelBraten
 

Refune

New Member
@nefret: ohhhhhhh du machst mit grass rum ... jetzt biste auch auf einmal
dealer .... man, wie dumm kann man sein ??? dir is schon kla das man sowas nicht einfach im forum poste sollte ?

ach, ich vergass, community --> anonym ... OMG
 

OzacK

New Member
Meine peinlichste Story gibts sogar auf Video, stimmts Destruktiv? :rolleyes:
Nunja, ich machs kurz :
Ich hatte nen Auftritt ( ja, ich bin Rapper 8o ) und habe von 4 Tracks den Text vergessen... nunja, dann brachte ich Freestyle auf den Beats und ich glaub jedes 2. Wort war "scheiss egal".... hachja, selbst meine beste Freundin meinte ( wie ichs bei dem Video hoere ), dass ich von der Buehne soll...
Hab da halt so richtig verkackt! :]
Naja, wie auch immer... keine "crazy Story", eher ne peinliche.... Destruktiv hats sich ja auch angeguckt und soweit ich ihn kenne, hat er sich sein lachen nicht verkniffen. :(

Edit : Scheiss Rechtschreibfehler. ^^
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Meine peinlichste Story gibts sogar auf Video, stimmts Destruktiv? :rolleyes:
Nunja, ich machs kurz :
Ich hatte nen Auftritt ( ja, ich bin Rapper 8o ) und habe von 4 Tracks den Text vergessen... nunja, dann brachte ich Freestyle auf den Beats und ich glaub jedes 2. Wort war "scheiss egal".... hachja, selbst meine beste Freundin meinte ( wie ichs bei dem Video hoere ), dass ich von der Buehne soll...
Hab da halt so richtig verkackt! :]
Naja, wie auch immer... keine "crazy Story", eher ne peinliche.... Destruktiv hats sich ja auch angeguckt und soweit ich ihn kenne, hat er sich sein lachen nicht verkniffen. :(

Edit : Scheiss Rechtschreibfehler. ^^


haha ... ja sowas kenne ich ... bin zwar nicht rapper, aber ich aheb mal inner schule bei ner vorführung ordentlich verkackt, sollte nen Gitarren solo machen und habe mich vor lauter aufregung voll verspielt ... :p
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ach leute..ich versteh euch net....

was soll die ganze kacke hier....

nefret erzählt euch seine geschichte...und was macht ihr?
er erzählt euch, was er mit 40 haben möchte....und was macht ihr?

und mit 40 ein haus abbezahlt haben...das geht!!!

ein freund hat es so gemacht.....bzw. ein bekannter meiner eltern...
mit 16 ausbildung....dann arbeit...geheiratet...2 kinder.....frau arbeitet....anzahlung 30000,-DM (gespart)......rest monatlich1200,-.................mit 42 ist das haus abbezahlt!!!


ok ....das haus ist zwar klein, aber ein haus mit garten ist ein haus mit garten.....
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Original von OzacK
Meine peinlichste Story gibts sogar auf Video, stimmts Destruktiv? :rolleyes:
Nunja, ich machs kurz :
Ich hatte nen Auftritt ( ja, ich bin Rapper 8o ) und habe von 4 Tracks den Text vergessen... nunja, dann brachte ich Freestyle auf den Beats und ich glaub jedes 2. Wort war "scheiss egal".... hachja, selbst meine beste Freundin meinte ( wie ichs bei dem Video hoere ), dass ich von der Buehne soll...
Hab da halt so richtig verkackt! :]
Naja, wie auch immer... keine "crazy Story", eher ne peinliche.... Destruktiv hats sich ja auch angeguckt und soweit ich ihn kenne, hat er sich sein lachen nicht verkniffen. :(

Edit : Scheiss Rechtschreibfehler. ^^


haha ... ja sowas kenne ich ... bin zwar nicht rapper, aber ich aheb mal inner schule bei ner vorführung ordentlich verkackt, sollte nen Gitarren solo machen und habe mich vor lauter aufregung voll verspielt ... :p

Wenigstens einer der weiß, wie man sich in so einer Situation fuehlt. ^^
Aber naja, Schule.. da kennt man wenigstens noch einige.. ich kannte da nur 4 Personen und es waren ~70-90 Stueck da. ^^
 

Refune

New Member
@sir. ja ok, lassen wir nefret sein ding machen, wir machen unser ding, er kann ja machen was er will, hat er ja selbst schuld wenn er bei den bullen in der kartei is ... und ich denke wir sollten auch zurück zum thema kommen..


also meine story vom 18. b-day vom kollegen ... am 1.04.06

es war eigtl. nichts besonderes, es gab so viel alkohol, bis zum tot saufen ( was ich auch hinbekommen habe) jedenfalls war ich knüppel-dicke dicht...
naja ... ich mir mitn paar anderen dann n taxi geschnappt und dann ab zum bahnhoh heizen lassen.... wir dort den buss genommen und dann über umwege nachhause ... ^^
so weit so gut, ich dann ertsma bis 12oo gepennt, dan weckt mich mein bruder, ich solle zum frühstück kommen ... ich aufgestanden und erstma gekotz ... schön in blumentop ^^

naja, wieder hingelegt und bis 15oo gepennt ... dann duschen gegangen und erstma gekotz ... dann in spiegel geschaut ... das heftigste erwachen ever ... mein ganzen gesicht ist voll von pickeln . ... :banghead:

naja ich ertsma inne notfallspraxis ( is ja sonntag), dan meint der arzt:
"ja, du hattest zu viel alkohol, deine Lunge konnte nicht so viel reinigen und nun zeigt sichd as in deinem gesicht" :totlachen: :totlachen: :totlachen:

tja, nun bin ich nicht inner schule, weil iregdnwie siehts derbs scheisse aus.
hatte erst überlegt mit brille zu kommen, aber die muss man im unterricht ja absetzen... also sitze ich jetzt zuhause und chille :totlachen:

p.s. bilder könnte ich uploaden, aber das will ich euch lieber ersparen ^^
 

eser127

New Member
Original von Refune
@sir. ja ok, lassen wir nefret sein ding machen, wir machen unser ding, er kann ja machen was er will, hat er ja selbst schuld wenn er bei den bullen in der kartei is ... und ich denke wir sollten auch zurück zum thema kommen..


also meine story vom 18. b-day vom kollegen ... am 1.04.06

es war eigtl. nichts besonderes, es gab so viel alkohol, bis zum tot saufen ( was ich auch hinbekommen habe) jedenfalls war ich knüppel-dicke dicht...
naja ... ich mir mitn paar anderen dann n taxi geschnappt und dann ab zum bahnhoh heizen lassen.... wir dort den buss genommen und dann über umwege nachhause ... ^^
so weit so gut, ich dann ertsma bis 12oo gepennt, dan weckt mich mein bruder, ich solle zum frühstück kommen ... ich aufgestanden und erstma gekotz ... schön in blumentop ^^

naja, wieder hingelegt und bis 15oo gepennt ... dann duschen gegangen und erstma gekotz ... dann in spiegel geschaut ... das heftigste erwachen ever ... mein ganzen gesicht ist voll von pickeln . ... :banghead:

naja ich ertsma inne notfallspraxis ( is ja sonntag), dan meint der arzt:
"ja, du hattest zu viel alkohol, deine Lunge konnte nicht so viel reinigen und nun zeigt sichd as in deinem gesicht" :totlachen: :totlachen: :totlachen:

tja, nun bin ich nicht inner schule, weil iregdnwie siehts derbs scheisse aus.
hatte erst überlegt mit brille zu kommen, aber die muss man im unterricht ja absetzen... also sitze ich jetzt zuhause und chille :totlachen:

p.s. bilder könnte ich uploaden, aber das will ich euch lieber ersparen ^^

Wir wollen Biiilder sehen wir wollen Biiiiiilder sehen
 

Refune

New Member
ja, ok ... habe schon versucht die bilder aufn pc zu ziehn, aber ich kann die cd für die digi cam nicht finden :(
aber, ich werde nicht aufgeben ... :totlachen:
 

Refune

New Member
hatte gerade vor 2 wochen ferien ....
naja ... ich bin immernoch dabei die cd zu finden, aber ich werde nicht fündig.
 
Oben