#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cr@zy Stories

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ destruktiv..... mal wieder ;)

hast du schon einmal kredit beantragt??? denn wenn nein, würde ich einfach mal sagen: pssstttt lieber nix sagen... falls ja, was war das für ne bank....

ich sags mal so.....wenn du genug geld hast....d.h. monatliches einkommen....sparbuch....fonds.......usw.... dann ist es der bank scheiss egal....
hauptsache, die bank ist abgesichert....z.B: durch die anzahlung ... und wenn das nicht geht, kann man immernoch das haus als sicherheit geben.
:D

sogar ich, als absolvent,,,bekomm von der bank 15000,-€ kredit, ohne eine sicherheit zu geben :D
 

secondZero

New Member
Jetz mal ganz ernst...

Was sind denn deine jobs? Interessiert mich einfach mal, wie man gut zu geld kommt1 Will ja auch bisschen was verdienen ne^^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also nur als Beispiel:
ein freund von mir arbeitet bei

1. Mercedes als Arbeiter Nachtschicht
2. Autovermietung morgens bis 7-12 Aushilfe
3. Wochenende als Aushilfe im Büro

Verdienst netto ca. 4000,-€
 

Refune

New Member
ich bekomme:

mein taschengeld : 30 €
und nebenjob: 200 €

nettoeinkommen von 230 € monatl. ...... :totlachen: :totlachen:
spass beiseite .... naja ... vielleicht wolln wa ma das thema wechseln ?
langsam nervts schon irgednwie über die Probleme/nicht Probleme von nefret zu reden ... is sodhc schei** egal woher die kohle bekommt ... und sei es nun durch zuhälterei oder sogar selber anschaffen :totlachen: *scherz*

naja ... wäre fett wenn ma wieder jemand von euch ne story zum totlachen posten könnte ... :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
ok noch ein letztes:
woher nimmst du die zeit, 3 jobs und nebenbei ach so viele freundinnen? oder reichts denen dich alle paar wochen mal zu sehen? für mich ist das aus logistischer sicht ein ding der unmöglichkeit :O
 

secondZero

New Member
Original von -$T3F4N-
ok noch ein letztes:
woher nimmst du die zeit, 3 jobs und nebenbei ach so viele freundinnen? oder reichts denen dich alle paar wochen mal zu sehen? für mich ist das aus logistischer sicht ein ding der unmöglichkeit :O

also bitte... :rolleyes:

ever heard of flux-kompensator?! :O
 

nefret

New Member
Original von -$T3F4N-
ok noch ein letztes:
woher nimmst du die zeit, 3 jobs und nebenbei ach so viele freundinnen? oder reichts denen dich alle paar wochen mal zu sehen? für mich ist das aus logistischer sicht ein ding der unmöglichkeit :O

Ganz einfach stefan...
1 Fest job, 8 stunden, 5 tage die woche....immer früh schicht, heist 6-14 uhr.....
2te job, 5 stunden, 3 tage die woche.....immer abends 20-1 uhr....wie gesagt 3 mal die woche...
3te job...Nur 4 stunden, Und nur 2 tage die woche....
das macht im monat 252 stunden....

Naja heist ich hab meistens jede 2 wochenende für mich....
in der woche auch noch genug zeit für meine Girls, Wichtigste ===>>> FAMILIE und FREUNDE....Übrig

M F G
VogelBraten
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
is gut jetz??? ihr sollt euch hier nich angehen, sondern geschichten posten die euch im RL wiederfahren sind....am besten lustige, also würdet ihr das jetz unterlassen??? DANKE!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo...da gibt es einige...z.B. die gesamte MTA31. ich bin mir nicht sicher ob das noch zu RL zählt, weil war echt hart...

Die Begegnung mit der Hecke, die Nachtwanderung mit Maris von HaKe über die Kuhweide abseits des MTA-Geländes...Die Frage, wo das Bier von HaKe und Scholle hin war auf einmal...

Ob sich das bei der nächsten MTA wiederholt? Wird es noch schlimmer kommen? Wird noch mehr Milch getrunken? Oder spannen wir rund um das Haus von HaKe Feuerwehrfangnetze auf und spendiert und Wies0l wieder seine Stimme? Seine nicht mehr hörbare Stimme habe ich nämlich vermisst...
 
Oben