#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS noch spielbar?

Pasi.cs

New Member
2 wochen turn dann sehn wir uns wieder und dann sehn wir weiter -.- mich haste einmal bannen lassen kein 2 mal ich spiele sauber und fair ;) und werds dir zeigen warte einfach 2 wochen ab P.S cs1.6 wird immer spielbar sein wenn die cheater nicht immer da wären :daumenhoch:
 

Havana

New Member
pasi suchst du hier etwa sympathien? ich wünsche dir dabei, anbetrachts der tatsache, dass du wegen cheatens gebannt wurdest, viel glück...

und lass dir eins gesagt sein: solltest du n neuen key holen und wieder aufn bp-server kommen, dann versteck dich gut vor mir... für cheater hab ich nichts übrig!
 

Pasi.cs

New Member
Erstmal du pfeife havana wurde ich wegen TS nutzung gebannt und nicht wegen cheaten ;) 2m solltes du doch gut vor mir verstecken wenn ich wieder da bin 3 hab ich ein tb bekommen ;) 2 wochen dann sehn wir weiter
 

Havana

New Member
playervote? bisschen naiv heute was?!

und warum die admins den cheat in der demo niche rkannt haben is mir auch n rätsel, klarer gings nich mehr. aber ich werd neue demos machen.
 

Pasi.cs

New Member
HF :D beim demo machen und sie haben die cheats nicht erkannt weil ich keine anhatte und nichmal welche besitze :) aber mach mal neue demos verbrauch mal speicherplatz^^ :totlachen:
 

turnstylr

New Member
jo, rofl!

naja mir is egal, solange du sauber zockst solls mir recht sein, aber sobald du dein cheat wieder anmachst haste den nächsten ban sitzen :)
 

Pasi.cs

New Member
Mal unter uns turn ich spiele sauber und werde imemr sauber spielen sowas wie cheats sind bei mir aufen rechner sofort unter papierkorb zu finden und dann weg ;) zum rest des clans sag ich nix ist ihrer sache wenn die cheaten aber das ist dnan der grund warum sie nicht in esl team von mir sind ;)

ach und turn deine spielw eise gefählt mir
 

Havana

New Member
SCHEISSE... bin ich doch glatt auf irgendsonem zeugs ausgerutscht. verdammt nochmal. hätt ich besser aufpassen müssen... :O
 
Oben