#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Wochenend Thread

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, nachdem heute zum X-ten mal in folge nix los ist kann ich meine normalen WEs hier angeben:

zu hause sitzen.

so eine scheisse :banghead:
 

Refune

New Member
Außerdem heißt es "ZUR" Mutter aller Derby's.
Es heißt zwar zum Derby, aber in dem Fall bezieht es sich auf das Wort "Mutter".

Sorry musste sein, aber du verbesserst mich auch immer :p

====================

Jo war n tolles Wochenende. :rolleyes:
Freitag war eigentlich gnaz geil, wir haben abends bei ner Freundin auf der Terrasse gesessen, schön dick angezogen und mit Decken und alkohol bewaffnet und dann haben wir gegrillt, das aller erste mal in diesem Jahr :D

War echt geil :D

Gestern abend habe ich gearbeitet und heute Morgen auch schon wieder^^
Naja, hab ja die nächsten 3 Wochen keine Schule, muss nur 3 mal hin um mein ABI zu schreiben :rolleyes:
Ok, ich muss halt viel lernen, aber ausschlafen ist trotzdem immer drin.
 

slider@fun

New Member
ganz ehrlich mein kleiner zirox, es gibt nich zu eng es gibt nur zu jung ... vielleicht solltest du anstatt auf nen kindergeburtstag lieber auf ne richtige party gehen? :D nicht persönlich nehmen, musste mal sein :)

also immoment habe ich selbst weniger lust auf dick party wie kiez oderso... war ne zeitlang ganz toll aber immoment steh ich lieber so auf home partys ... immer schön saufen mit ~ 20 leuten die immer dabei sind... freundin, usw schockt alles :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
scheinbar hat keiner meinen bereits auf den grammatischen fehler hinweisenden, etwas ironischen, post bemerkt, naja :p

schizzle WE, keine party weit und breit und alle stressen wegen dem abi -.-

und ansonsten is mein leben irgendwie grad hart öde
 

Refune

New Member
Original von King Crash
scheinbar hat keiner meinen bereits auf den grammatischen fehler hinweisenden, etwas ironischen, post bemerkt, naja :p

schizzle WE, keine party weit und breit und alle stressen wegen dem abi -.-

und ansonsten is mein leben irgendwie grad hart öde

Ja, meine Kumpels schwulen auch alle rum, von wegen vor dem ABI nicht saufen, oder sagen wir mal, nicht mal nur 1-3 Bier^^
Ich langweile mich im mom echt nur zu Tode hier zu Hause.
Die ganze Freizeit ist echt hart, ich bin schon 2 mal jetzt in der Schule gewesen, nur weil mir langweilig war, ich hätte gar nicht hinfahren brauchen :craylol:

Ne Freundin von mir meinte auch schon, das das echt arm ist, dass man in die Schule kommt weil einem langweilig ist, jaja soweit ist es schon gekommen :totlachen:

=============

Crash habt ihr schon ne Location fürn ABiball, ne Abimotto, etc ?
Unser Abi-motto ist voll fürn arsch ... aber selber Schuld, bei uns haben nur 13 von 110 Leuten überhaupt an der Wahl teilgenommen :respect:
 

Refune

New Member
"Komm ABI wir gehen ... "

:banghead:

Ich find das voll dumm, in keiner Weise witzig und weiß außerdem nicht wie man sich dazu kleiden soll, o.ä.

Da fand ich andere geiler:

"ABInson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag"

oder

"ABI 08 - wenn der Mond in dein Ghetto kracht"

oder

"ABI 08 - 13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig"

NEIIIIIIIIIIIN es wird für das dümmste gestimmt :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe weiß gar nicht was unser motto ist... irgendwas mit ABIsmarck (Bismarck-Gymnasium und so, Eimsbütteler Modell ^^)

Unser Abiball findet immerhin im Grand Elysée statt... und wir ham ne abireise nach dänemark... hat gegen spanien gewonnen (was doppelt so teuer mindestens gewesen wäre) n bisschen schade -.-
 

sondersonde

New Member
Achwas, Dänemark ist das perfekte Land für ne Abifahrt! Wir sind damals auch nach Dänemark gefahren (zum Abi hab ich noch in Kiel gewohnt) und das war ultra-geil. Spanien ist halt warm und Strand usw., d.h. jeder hängt nur am Strand rum. Klar, man trinkt das erste Bier schon mittags, aber immer etwas "easy", weils in der Sonne ja so knallt. In Dänemark kann man dafür guten Gewissens von morgens bis abends saufen, weil ein das ganze Drumherum nicht so ablenkt...


sondersonde
 

.abs*

New Member
wir hatten damals auch seeeehr viel Mottos zum Vorschlag...
aber wie das leben so spielt haben auch bei uns die "vernünftigen" Scheiußmottos gewonnen.


Gute Vorschläge waren soweit ich mich errinnere:

rab(b)i - hauptsache gut abgeschnitten
ABIentot - oder auch nicht
Abisajaff - jetzt hamas.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die ganzen Geschichten erinnern mich irgendwie an mein Abi, bei dem damals durch einen Wahlbetrug das rechtmässige Motto "verhindert" wurde.

Während unserer London Abschlussfahrt fand nämlich der Spruch "man kann ja mal ABIerchen trinken" ziemlich grosse beliebtheit, aber einige Arschkriecher.. ah egal.. im Endeffekt wars dann "Abi 1999 - Ruf mich an!" oder so, voll Banane, kann dich da gut verstehen Refune ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab kein abi....bin ich jetz n schlechter mensch???? ich kann 10 jahre realschule vorweisen, 3 1/2 jahre ausbildung und mittlerweile 5 arbeitsjahre......

das heisst ich muss (bei 45 nötigen arbeitsjahren) nur noch knapp 36 jahre arbeiten gehen...... :craylol:
 
Oben