#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist so weit: #Burger-Ping [Metzelbude | Dust Only | Team-Deathmatch] +UPDATE-

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es ist so weit: #Burger-Ping [Metzelbude | Dust Only | Team-Deathmatch] -UPDATE-

Endlich ist die Burger Ping Metzelbude online gegangen, sie ntspricht nicht ganz dem Abschiedsgemetzel von 1.5 aber ich deke die Neuerungen sind viel viel viel besser als der alte Modus!!

UND DAS GANZE MIT 32 SLOTS!!

und nun zur IP:

217.172.182.188:27020 #Burger-Ping [Metzelbude | Dust Only | Team-Deathmatch] [|C-D Req|]

P.S.: Es kann in dne nächsten Tagen noch zu diversen Restarts aufgrund von config Änderungen kommen, also bitte nicht gleich ausrasten, wenn mal n Restart ist, oder so!


Update: (09.08.2004, 13.20 Uhr)
Da ser Server eine wirkliche Katastrophe war (Ab 10 Spielern Lags und Pings ab 200 aufwärts) geht der Server wieder offline, bis ein besserer Hoster für das Projekt gefunden wird!
 

Th0R!!!

New Member
woa echt sau geil DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *in die Hände klatsch* :respect: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :D
 

MakeMe

New Member
Cool 32 Slots !!! Ich hoffe aber der server wird auch gefüllt sein. Wird dieser neue server für immer bleiben oder ist das nur vorubergehend oder wie oder was
 

couchlamPe

New Member
:daumenhoch: danke jäger! :D
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
juhuu, ein server zum durchdrehen! :D :crazy:
 

leinad

New Member
oh man das is ja hammer... echt geilo

hoffe nur da sin ned zuuu viele lags wie manchma auf den andern servern

aber geile idee :respect:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Probleme mit dem TXT Menue

So en shice, ich habe das Essex Script PAck installiert, und es ist mir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich die Zahlentastatur zu nutzen.
D.h. ich kann am Anfang nicht zwischen 1,2 oder 3 wählen.

Weis jemand Abhilfe?

Cu Syn
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Habe auch das Essex installiert und du darfst 1 etc,. net mit anderen Funktionen belegen!

Also nach wie vor muss 1 auf menu_item 1 gebunden, 2 auf menu itemm 2 usw.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah GEIl ich probiers gleich aus, was ne gelungene Überraschung beim aus der Schule kommen :D :respect: :respect:
 

.abs*

New Member
LOL ich habe noch 4 1/2 wochen muah muah und fahre noch 3 wochen weg LOL und du gammelst wieder inner schule !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaja, bin erst vor kurzem aus France zurück, bin jetzt scdhön braun und erholt, du noch nich *ätsch*

Is scho scheisse...
 

couchlamPe

New Member
lol! ach bin ich froh dass ich nicht mehr in die schule geh! :D
jetzt noch bis mittwoch ein bisschen arbeiten und dann noch bis anfang okt. ferien! und dann fängt uni wieder an und das ist dann noch gemütlicher als ferien :totlachen:
 

couchlamPe

New Member
:daumenhoch:
dafür bekomm ich jetzt keine finanzielle unterstützung mehr vom staat, weil ich zu wenig prüfungen belegt habe, und ich hatte schon mit unterstützung immer einige 100euro minus auf meinem konto...
bin mal gespannt wann ich konkurs anmelden muss... ;)
aber geld is nicht alles - freizeit is alles! :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay wollen mal versuchen die Kiste in 20 min also um 20.30 so voll wie möglich zu bekommen! also bitte jedre der das liest um 20.30 die Metzelbude joinen!!

UND CD NICHT VERGESSEN!
 
Oben