#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist so weit: #Burger-Ping [Metzelbude | Dust Only | Team-Deathmatch] +UPDATE-

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also zur Zeit erweist sich die Kiste als Lagschleuder, der Hoster ist aber bereits kontaktiert und an dem Problem wird gearbeitet!
 

couchlamPe

New Member
also, bis auf die lags echt ein geiler fun-server! :daumenhoch: das kauf-menü is fuer das team-deathmatch echt perfekt!
:respect: jäger! ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist bereits wieder geändert, weil man so nicht die AWM blocken konnte, werde aber veruschen, dieses Problem zu lösen!
 

**AMOK**

New Member
@Jaegermeist0r

warum AWP blocken las die waffe doch!!!

was soll das, warum soll die wech! reischt doch das sie auf allen andern maps wech ist :rolleyes:

es soll doch ein fun server sein also ist doch egal las die waffe!

gruß amok
 

couchlamPe

New Member
jo stimmt schon, da stellt sich dann ein ct an die base und knallt einfach jeden t ab der sich da mal blicken lässt (und man kann ihn ja auch nicht mit bombe legen von seinem platz weglocken)
 

MakeMe

New Member
Jo ausserdem soll ja gemetzel spass machen . Was für einen spass hat denn ein mensch der sich 2 stunden lang in eine ecke hockt und mal 4 leute mit der awp tötet . Also dort erst recht ist rushen angesagt :D
 

Zymer

New Member
oh geil!
gut, dass ich den thread jetzt mal hier sehen, sonst wär mir fast entgangen, dass es den server mittlerweile gibt.

bin dann mal wech, ausprobieren! :D :shooooot: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Lags sind laut Hoster behoben!

Ab heute Abend 20.30 ist es wiedre so weit! Metzelbude füllen und metzeln! Metzelmode beginnt erst ab 5 Spielern!!
 

**AMOK**

New Member
lol AWP

das macht ja auch nicht jeder sich mit der apw da hin stellt und die leute apballert!!!
und auserdem das kann nicht jeder mit der awp 3-4 in folge zu töten, ist gar net so einfach aber man bekommt ja anscheind nicht die möglichkeit das unterbeweis zu stell, grade auf sonen server wo es eigentlich egal ist was und wie es man macht weil es nur um sinlose pallern geht!!!

das liebe admins kann ich nicht nachfolzieh warum die AWP garede auf so einem server geblockt ist!!!

gruß amok
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also Amok,
gestern waren 14 Leute auf dem Server und nur 4 mit AWM, ich hatte so viel Spass wie beich extremen Durchfall, wo man überlegt ob man pinkelt oder kackt...
 

**AMOK**

New Member
lol

ich mein das ernst....

läst du dich von 4 leuten bei 14 leuten auf den server ärgern weil sie ne awp haben oder was?
reizt dich das net den das teil von den händen zu blassen weil sie grade mit ner awp zocken?

nen heady mit ner m4 und 1.6 kann anscheind jeder aber ein guten spieler mit ner awp den wind aus den segeln zu nehm briegt fun!!!! glaub mir.....
und auf dem fun server ist doch scheis egal ob awp oder nicht...... sry ich verstehs immer noch net

gruß amok
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Die Lags sind laut Hoster behoben!

Ab heute Abend 20.30 ist es wiedre so weit! Metzelbude füllen und metzeln! Metzelmode beginnt erst ab 5 Spielern!!

Komm grad von der Metzelbude. War echt geil. :respect: :respect:
Aber die Lags sind schon mies!!! :angry: :angry:


Mfg

Thomas
 

MakeMe

New Member
Vorschlag: also jaegor wenn es möglich ist bots in dem metzel server zu machen , dann würde ich immer 6 bots drauf lassen damit der team deatmatch modus immer an ist . er große vorteil ist ja dann dass ein (menschlicher) spieler den server joinen würde weil er ja ne moeglichkit hat zu zoggn .Und wenn zum beispiel der server oder so voll sein sollte mit den bots , dann koennen ja die admins die bots kicken oder die bots werden ab einer bestimmten spielerzahl alle entfernt . Sagt mal was ihr davon haltet , ist mir so eingefallen .
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
Vorschlag: also jaegor wenn es möglich ist bots in dem metzel server zu machen , dann würde ich immer 6 bots drauf lassen damit der team deatmatch modus immer an ist . er große vorteil ist ja dann dass ein (menschlicher) spieler den server joinen würde weil er ja ne moeglichkit hat zu zoggn .Und wenn zum beispiel der server oder so voll sein sollte mit den bots , dann koennen ja die admins die bots kicken oder die bots werden ab einer bestimmten spielerzahl alle entfernt . Sagt mal was ihr davon haltet , ist mir so eingefallen .

Das ist keine dumme Idee.
Aber ob man das auch in die Tat umsetzen kann, weiß ich nicht.

Mfg

Thomas
 

.abs*

New Member
jo ist schon ne coole idee nur 6 müssens net sein !!! aber erstmal warten was jaeg0r sagt ob das überhaupt realsierbar ist !
 
Oben