#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist so weit: #Burger-Ping [Metzelbude | Dust Only | Team-Deathmatch] +UPDATE-

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
War schon dabei, allerdings is der Server wohl n Reinfall..

Wird wohl noch was dauern, bis n vernünftiger 32 Slot Server kommt, allerdings noch räume ich dem Hoster ne Chance ein!
 

MakeMe

New Member
danke leute! euch hat die idee auch gefallen .
aber zur sache : Jaegor was meinst du genau damir dass du den hoster noch ne chance geben willst und wie wird die zukunft dieses servers jetzt aussehen? down oder nicht down?bots oder keine? server down machen und 6 monate später einen neuen machen ? fragen über fragen ich weiss
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, es hat ja keinen Sinn, den Server zu halten, wenn ab 12 Spielern der Ping bei DSL Fastpath bei 200 und mehr liegt, die Bots wären natürlich eine gute Idee, abe die Mühe mac ich mir nicht, bevor die Kiste vernünftig läuft!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Naja, es hat ja keinen Sinn, den Server zu halten, wenn ab 12 Spielern der Ping bei DSL Fastpath bei 200 und mehr liegt, die Bots wären natürlich eine gute Idee, abe die Mühe mac ich mir nicht, bevor die Kiste vernünftig läuft!

Jo, dede ich auch nicht!
Da werden wir halt noch paar Monate warten müssen ;( ;( ;(

Mfg

Thomas
 

Reaper

New Member
Naja, fun allinone war net schlecht, aber mir is des eigentlich egal, dass er weg is. Aber warum wurde er durch Iceworld Only ersetzt ?( Warum gibts kein Nuke Only oder Train Only. Jedenfalls mit ner normalen map.
 

MakeMe

New Member
hi Jaegor! ich hab da mal ne frage an dich warum wurden die plugins aus dem servern entfernt wie killing loosing team oder wenn man die bombe in der letzten sekunde legt dann ist die zeit weg und man muss die bombe als CT trotzdem defusen .
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
wenn man die bombe in der letzten sekunde legt dann ist die zeit weg und man muss die bombe als CT trotzdem defusen .

Diese Einstellung kam mit dem letzten patch...das ist also nicht einstellbar soweit ich das weiss...


Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich wäre auch eher für eine map wie train, die ist sehr geil und macht viel spaß, iceworld ist langsam echt langweilig, hab ich schon viel zu oft gespielt...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja gu keine stani map, aber iceworld ist inzwischen ja fast ne standard map und es gibt zu viele server mit der map, dann lieber ne neue map wie die da...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Train wäre schon was, noch besser wäre Militia...ich weiss, beides Standartmaps...aber ich bin nun mal ein alter Hase...ich kann mich nicht so schnell umstellen wie Ihr.. ;)

Onkel Bob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay, da der Server wohl eh wieder off geht (wegen den Lags) ich aber vorher nochmal testen wollte, ob es vlt doch an den Plugins liegt, habe ich den Server als CS_Alpin Only ohne jeglichen Plugins ausgesetzt!

Bitte mal testen und Lag berichten. Lags gingen mit Plugins bei ca 10 Spielern los!
 
Oben