#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Essener Motorshow 2006

Was denkt Ihr über Auto´s / Tuning ?

  • Fette Sache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich das Geld hätte...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

multi_cs

New Member
Hi Jungs und Mädelz,

War heute auf der Essener Motorshow 2006 und muss sagen es war wie die letzten 3 jahre, einfach super. Tuning, Frauen, Autos Autos Autos..... so wie es sich gehört. Natürlich kann man dort viele Tuning Artikel zum Messepreis ergattern.

War jemand von euch auch dort bzw hat jemand vor da hin zugehen?

Habe mal ein Paar Bilder gemacht. Schaut euch die karren an und gibt mal Meinungen ab. Also ich finde es lohnt sich richtig.

Die Messe ist vom 01.12.06 und geht noch bis zum 10.12.06. Tageskarte kostet wenn ich mich nicht Irre 14 €.


Vieleicht habt ihr ja Bilder von einer Motor bzw Tuning messe ect. lasst was hören.

Hier der link (Manche Bilder nicht so gute Qualli da mit Handy geknipst jedoch auch viele mit Digicam also gute Quali)



MFG Multi
 

Anhänge

  • Mustang.jpg
    Mustang.jpg
    108 KB · Aufrufe: 368

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Gehe da bestimmt noch hin... muss mich aber erst noch um Freikarten kümmern! Kenn bestimmt jemanden der da Arbeitet :D
 

multi_cs

New Member
Da nochn paar Bilder
 

Anhänge

  • essen_motorshow_bilder_fotos_2006_030.jpg
    essen_motorshow_bilder_fotos_2006_030.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 258
  • essen_motorshow_bilder_fotos_2006_181.jpg
    essen_motorshow_bilder_fotos_2006_181.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 260
  • essen_motorshow_bilder_fotos_2006_245.jpg
    essen_motorshow_bilder_fotos_2006_245.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 260
  • essen_motorshow_bilder_fotos_2006_307.jpg
    essen_motorshow_bilder_fotos_2006_307.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 263

multi_cs

New Member
Joa hier ist mal mein Auto.. Winter- Reifen drauf und ist noch nicht auf dem neusten Stand.

Kommen nochn paar sachen dran

MFG
 

Anhänge

  • Auto1.jpg
    Auto1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 191
  • Auto2.jpg
    Auto2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 185
  • Auto3.jpg
    Auto3.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 182

OzacK

New Member

multi_cs

New Member
Original von Cruzstar
hey ich fahr auch nen opel astra :D :D :D

Aber in ein paar monaten kommt ein neuer Toyota Celica ran :D :D :D :D

Also ich bleibe wohl bei dem Astra ^^.. der hat nur leider schon 141000 Km Runter und daher mal sehen ob ein Neuer Motor rein kommt (wieder 101 ps wie der Originale) oder ich direkt den selben nochmal als Jahreswagen in einer anderen Farbe kaufen werde ^^

da bin ich mir noch nicht so sicher, jedoch hat der Wagen ein großen potential xD. Kann man viel mit machen.

mfg
 

*DeLuXe*

New Member
tut mir leid aber essen hat in den letzten jahren echt nachgelassen.alles nurnoch auf konsum ausgelegt.

ot: opel naja wer rost mag ;)

ich glaub ich brauch nich sagen welcher marke ich anhänge :D
 

Cruzstar

New Member
jaja wieder diese VW fahrer :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

multi_cs

New Member
Original von *DeLuXe*
tut mir leid aber essen hat in den letzten jahren echt nachgelassen.alles nurnoch auf konsum ausgelegt.

ot: opel naja wer rost mag ;)

ich glaub ich brauch nich sagen welcher marke ich anhänge :D

nana es gab wohl diverse opels die ein Rostproblem hatten aber meiner z.B. läuft wie ne 1.

Motor ist Top, kein Probleme mit dem Steuergerät ect. keine Rostprobleme (auch nicht unter den Seitenschwellern) oder sonst wo. Schnurrt wie ein Kätzchen... abgesehen davon ...VW...... Ich kenne sonst keine Auto was beim Neuwagen nach 12 000 Km und nach 17 000 Km nen Getriebeschaden hatte *hust* *hustVW Golf* hat ein Kollege von mir nette erfahrungen mit gemacht. Noch nie aus meiner Umgeben gehört das sowas ein opel hatte. Aber naja es gitb überall schwarze schafe unter Autos auch bei Opel und VW.

Aber ist alles eher Geschmackssache als eine Qualitätsfrage weil beide marken gehören der unter bis mittelklasse an.

Jedem das seine
 
Oben