This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die neuen die von Audi rausgekommen sind, sind geile Autos... der A5 zB ist sooo fett hab mir den bei meinem Audi Händler angeguckt richtig geil. Und ich Saß auch in dem Q7 Drin....meine Fresse wasn schiff da brauchse ein Navi um dich im Auto zurecht zu finden.
naja wers braucht ! tuning-prolls haben halt kleine schwänze, nix in d birne und müssen sich mit ihren beschissenen karren profiliern!!! ich habs scho immer gewusst !!!! LOOOL
Original von flamingfalafl
naja wers braucht ! tuning-prolls haben halt kleine schwänze, nix in d birne und müssen sich mit ihren beschissenen karren profiliern!!! ich habs scho immer gewusst !!!! LOOOL
Original von flamingfalafl