#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Essener Motorshow 2006

Was denkt Ihr über Auto´s / Tuning ?

  • Fette Sache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich das Geld hätte...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

*DeLuXe*

New Member
jop jeden das seine
nur rede ich sicher nich von neuwagen da hab ich kein nerv zu ;)
golf2 16V und t3 td
das sind noch autos =)
 

.abs*

New Member
Kenne beide Seiten...

Fahre Opel & VW...

Vectra und T3 LLE... laufen beide noch 1a-... nur der VW hat Rost am Tankstutzen.. aber auch net verwunderlich bei dem Alter und den über 300.000 gelaufenen KM.. :D
 

multi_cs

New Member
Original von .abs*
Kenne beide Seiten...

Fahre Opel & VW...

Vectra und T3 LLE... laufen beide noch 1a-... nur der VW hat Rost am Tankstutzen.. aber auch net verwunderlich bei dem Alter und den über 300.000 gelaufenen KM.. :D

und haste es noch zur show geschafft?
 

sv_luck

New Member
also mir persöhn lich wären ja frauen frauen frauen und autos lieber ^^...
aber da ich mich ansonsten mit dem thema auto nicht so auseinander setzte find ich so bilder die online gestellt werden am besten ^^
 

multi_cs

New Member

Anhänge

  • 061202_cj_ems_061.jpg
    061202_cj_ems_061.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 186
  • 002615.jpg
    002615.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 183
  • 002614.jpg
    002614.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 177
  • babes_4707-b.jpg
    babes_4707-b.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 185
  • babes_4570-b.jpg
    babes_4570-b.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 176

sv_luck

New Member
wOOOt , niceeee ^^

boa ich glaub autos sind doch was für mich ^^... vorallem das equipment..
oder ich werd einfach automesse veranstallter...

oder ich geh zum TÜV und werd Messebabe prüfer :craylol:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Original von eser127
Original von Mister_X
Original von Cruzstar
pass auf in spätestens 2 jahren is mein auto auch da :D :D :D :respect: :respect: :respect:

:totlachen:

Ich konnte schon mal hinter die Kulissen schauen und habe, wenn auch von ihm eigentlich nicht gewuenscht, ein geheimes Voraphoto seines KFZ bereitgestelt: Klick
 

multi_cs

New Member
Original von Gerolstein0r
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Original von eser127
Original von Mister_X
Original von Cruzstar
pass auf in spätestens 2 jahren is mein auto auch da :D :D :D :respect: :respect: :respect:

:totlachen:

Ich konnte schon mal hinter die Kulissen schauen und habe, wenn auch von ihm eigentlich nicht gewuenscht, ein geheimes Voraphoto seines KFZ bereitgestelt: Klick

^^ XD
 

multi_cs

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von multi_cs
Joa hier ist mal mein Auto.. Winter- Reifen drauf und ist noch nicht auf dem neusten Stand.

Kommen nochn paar sachen dran

MFG

heutzutage zählt HUBRAUM und nicht sound oder plastik....?!


Ach das ist Geschmackssache

Ich hab jetzt den neuen A3 Attraction Turbodiesel und das reicht für die meisten Möchtegerns mit Golf ect was hier so rum protzt.
Aber Optik ist mir auch Wichtig.

Und wer sagt das nur HUBRAUM heutzutage zählt? Vlt deine Meinung, mein Auto muss auch nach was aussehen. Und immer nach dingen suchen die nicht jeder hat.

EDIT::: Wieviel "HUBRAUM" hast du denn wenn das ach so Wichtig ist bzw was fährst du?
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Original von Gerolstein0r
Original von multi_cs
Joa hier ist mal mein Auto.. Winter- Reifen drauf und ist noch nicht auf dem neusten Stand.

Kommen nochn paar sachen dran

MFG

heutzutage zählt HUBRAUM und nicht sound oder plastik....?!


Ach das ist Geschmackssache

Ich hab jetzt den neuen A3 Attraction Turbodiesel und das reicht für die meisten Möchtegerns mit Golf ect was hier so rum protzt.
Aber Optik ist mir auch Wichtig.

Und wer sagt das nur HUBRAUM heutzutage zählt? Vlt deine Meinung, mein Auto muss auch nach was aussehen. Und immer nach dingen suchen die nicht jeder hat.

EDIT::: Wieviel "HUBRAUM" hast du denn wenn das ach so Wichtig ist bzw was fährst du?


3.0 liter.......... alfa romeo spider
 

LucKinG-KiD

New Member
Als unser alfa in der reperatur war haben wir den neuen für die zwischenzeit bekommen. Geiles teil nur das glas inner mitte finde ich nicht so toll aber sonst n1.
 
Oben