#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

der B4sh0r

New Member
Wenns richtig war, dann hier mein neues aus nem ziemlich geilen Streifen, wie ich finde :

"Guten Morgen! – Guten Morgen! – Guten Morgen! – Ach und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, Guten Abend und gute Nacht!"
 

der B4sh0r

New Member
kk hab da noch was leichtes bevor ich los leg ^^

"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich grade gefickt hab… 40 Stellungen seit Sonntag! Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls… Sie dreht sich um, guckt mich an… Da bin ich! Nicht die trojanische Armee hat sie grad durchgefickt, sondern ich Winzling! Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: Hey, Scheiße… Wie ist das passiert?"
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....ich kenn den film zwar net....aber anschauen würde ich ihn mir gerne aber ich hätte auch ein zitat bezusteuern für euch:"Das interessante an meskalin ist,das man sich nicht mehr unter kontrolle hat und zusehen kann während der körper verrückt spielt"
 

der B4sh0r

New Member
Ok da es keiner errät hier die Lösung :

Im Auftrag des Teufels

@ God ka was du für n Film meinst, gib ma noch n Tip oder so
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oki....anfang des films:wir hatten einen koffer voll mit drogen....einen salzstreuer voll mit kokain,meskalin,pilze,eine flasche whisky.........
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Na gut, da ich mir eigentlich ziemlich Sicher bin hier ein neues Zitat:

"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."
 

KarL

New Member
Gut hier ist meins

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich."
 
Oben