#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

der B4sh0r

New Member
Is das net auch, Im Auftrag des Teufels ?

edit: Ne quatsch des is aus 8mm ! Nu hab ichs, kam mir doch sehr bekannt vor, aber LotW is auch gut ^^

mein nächster is:

X: So, ich muss sie nun töten. Y, sind die Piranhas im Becken?
Y: Tja, wir haben keine Piranhas bekommen.
X: Nein? was haben wir dann?
Y: Seebarsche.
X: Seebarsche...
Y: mutierte Seebarsche.
X: sind sie wenigstens schlecht gelaunt?


Musste ich n bissl verändern sonst wäre es sehr leicht geworden (is es eigentlich immer noch ;)
 

KarL

New Member
Hahah ich weiß es, aber nicht genau, das is aus einer der Austin Powers Reihe, ich glaub das war 2.
 

KarL

New Member
Ja moment ich war weg, also moment ich überleg noch.
Jo der is glaub ich gut.
"Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!"
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ist richtig b4sh0r, mach weiter (ich weiss ich sollte nich schummeln, aber es war ja schon aufgelöst :wech:)

Bin schon wild auf das nächste Zitat, ich schwöre ich schummel nicht :winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr um Elysium und schon längst tot."
 

der B4sh0r

New Member
Hehe, bei nem Film den ich scho n paar mal gesehen habe ja ^^

Mein nächstes und ziemlich einfacher aber richtig g0iler

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"
 
Oben