#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kiddies...

Und so sprach Yoda (Star Wars):

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !

Wenn ich mich recht erinnere war Luke bei Yoda zu Besuch und "versuchte" die Macht zu gebrauchen...

Darth Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Heeee...immer Ruhig Blut, ich bin ein alter Mann...also nicht hetzen, junge...tztz^^

Hier mein Zitat (jaja, ist ein Dialog...^^):
"Wie heisst dieser Mann?" - "Arschloch, Sir." - "Ich weiss, dass er ein Arschloch ist, aber wie ist sein Name?" - "Arschloch Sir, sein Name ist Arschloch ! ... Ich habs gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben!"


Alt, aber immer noch gut ;)

Bob
 

Refune

New Member
ja komm lass mal n zitat hören ansonsten hätte ich nämlich gutes.

wo ihr nie drauf kommt.


aber der jäger is ja dran.


Refune
 

ca|vin

New Member
Gut , wenn keiner will mach ich es :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich hätts ja oben schon auflösen können....

Das is wieder mal Frauenpower pur und stammt von nem Charakter namens "Acid Burn" ( zugegeben ist das die schlechteste rolle von Angelina Jolie ) Ganz klar HACKERS.....

Aber um bei diesen offentsichtlichen ,gut durchdachten und Männerfeindlichen Zitat gegen zu halten hab ich das hier :p

Warum werden Frauen seit 2500 Jahren unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! :D:D:D
frechling.gif


Das hat jetzt nüx mit dem Filmzitaten zu tun !!!!

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben