#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

ca|vin

New Member
gut da hab ich mich "verlesen"... :D so alt wie BEn Hur isser net :D .... er is aus den 80ern ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
ok, das hilft ja schonmal ein bisschen... ;)

und Danny De Vito spielt auch nicht mit, nur um's ausschließen zu können?! :D

is aber kein seeehr bekannter film, oder doch? also das zitat zumindest läuft einem nicht so oft über'n weg... :craylol:
 

ca|vin

New Member
ohne Danny de'Vito ... unter Fans ist er sehr bekannt ;) ich sach mal die "heutige Jugend" kennt ihn glaube net :rolleyes: .... spielen aber 2 sehr bekannte Actors mit ;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Darkman

New Member
Original von ca|vin
ohne Danny de'Vito... unter Fans ist er sehr bekannt ;) ich sach mal die "heutige Jugend" kennt ihn glaube net :rolleyes:

gruß ca|vin ... :winkewinke:


Das betrachte ich als beleidigung!!! :fresse:
Wer kennt den Danny de'Vito nicht hmmm? also ICH kenne ihn:D
 

ca|vin

New Member
Daaaakmaaan .....

1.Hirn einschalten
2.Nachdenken
3.Nachdenken
4.Loslegen ....

Das sind die schritte, die dich erfolgreich durchs Leben führen ! ... :rolleyes:

hier extra für dich !
und Danny De Vito spielt auch nicht mit, nur um's ausschließen zu können?!
--->
ohne Danny de'Vito

is aber kein seeehr bekannter film, oder doch? also das zitat zumindest läuft einem nicht so oft über'n weg...
--->
unter Fans ist er sehr bekannt ich sach mal die "heutige Jugend" kennt ihn glaube net .... spielen aber 2 sehr bekannte Actors mit

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
echt ey, von wegen.... nennst dich hier so 'ne intelligenzbestie und gibst zu allem einen unnützen beitrag, weil du nicht nachdenkst...
kannst du das überhaupt einschalten (dein gehirn! - nicht Danny De Vito, lol :totlachen: )? ich meine, vielleicht klemmt der schalter ja?! :flowerpower:

so, nu back to topic: ich glaube, wir brauchen mehr hilfe/tips... :craylol:
 

ca|vin

New Member
JAU !!!!!!!!! :moscher2: :respect: KarL !!!! :respect::respect::respect:

Ich weiss es war schwer und fies aber naja es ist n "angemessener" Film :D ... Okai its ur Turn KarLiBoy :D

Nochmal :respect::respect::respect::respect: :daumenhoch:


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Original von ca|vin
JAU !!!!!!!!! :moscher2: :respect: KarL !!!! :respect::respect::respect:

Ich weiss es war schwer und fies aber naja es ist n "angemessener" Film :D ... Okai its ur Turn KarLiBoy :D

Nochmal :respect::respect::respect::respect: :daumenhoch:


gruß ca|vin ... :winkewinke:

toll so ne scheisse hier da geht man einmal nach media markt und schon verpast man hier was obwohl es für mich doch einfach war manno hier.....

abner okay karl leg los !!! und plz plz last dieses thema bitte so wie es ist ohne hier wieder die darkman ist so dumm sachen und so bitte nur filme abe rokay kalr leg los zum 2. ::D
 

KarL

New Member
So dann werd ich mich mal bemühen.
Ehhhhh......

"Wir geben Adolf Hitler eine Überraschungsparty"

Bissel Makaber, aber der Film ist gut. :p

(TIPP: Kein Kriegs-Film)

Viel Spaß !!!
 

ca|vin

New Member
Moin :) bin grad aufgetanden :D:D:D

Hmm dann gibts da noch Last Action Hero mit dem Arnie , bin mir aber net sicher , weil die da bei dem Filmverleiher ( oder was das auch immer war) sind und der sagt das er jeden aus der Geschichte holen kann...

:dontknow:
Und wenns das net is dann pass ich diesmal :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

KarL

New Member
JO DAS STIMMT !!!
Das war der Benedict, als er die magische Karte bekommen hat. Richtig Lustiger Film. :p

Du bist dran.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Ich hätte da auch ein Zitat, was meiner Meinung nach, nicht einfach zu erraten ist:

"Tausche Maschine gegen Gehirn"

und wer weiß es? :dontknow:
 

ca|vin

New Member
ok dankeschön , dankeschön :) ..... ok mal überlegen ... hmmmmm ahhh! :idee:


Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen und was haben wir doch für einen Spaß beim Ficken und beim Tanzen. Völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen, dass wir nichtig sind. Wir sind nicht, was wir sein sollten.

Es ist "zymlich" :D leicht muss ich zugeben.Der Alkohol :alkis: hat mich gestern niedergehauen und ich hab es noch nicht geschaft wieder aufzustehen.... deshalb fällt mir momentan nix anderes ein ... :dontknow:

gruß ca|vin ... :winkewinke: :prost3: :drug:
 
Oben