#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

HinkEBeiN

New Member
Dann meiner:

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

Alleine dabei hab ich mir fast in die Hose gemacht :totlachen:

EDIT:

Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken...

Das ist die Einleitung, als kleiner Zusatz ;)

Wer den Film nicht kennt, unbedingt anschauen, aber nicht alleine, denn aus dem Drogending kommt man sonst nit raus :prost!:
 

HHF

New Member
Du Depp - siehe Seite 2 des Zitate Quiz *gg*

"Das einzige, was mir wirklich Sorgen machte, war der Äther. Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Ätherrausches. Und ich wusste, dass wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen würden."

Lass dir was neues einfallen ;-)
 

HinkEBeiN

New Member
*OMG* Sorry hab nicht danach geschaut, ich meine aber der hier ist nicht dabei:

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."


Auch sehr cool der Film! :daumenhoch:
 

HHF

New Member
Hehe, ich weiss es, aber ich habe nun Feierabend und daher lass ich andere raten ;-)

Aber die ganzen Schnüffler hier werden das sicher auch schnell raus haben *mitdemZaunpfahlwink* :totlachen:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

ich weiss es ich weiss es

Fear and Loathing in Las Vegas

nu bin ich dran:

"Ich bin hinterhätig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200 Meter Entfernung en Loch in Hintern schiessen, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an, Schwabbel, bevor ich dich umlege."

ich hab das Zitat als Audiodatei aufm Rechner einfach nur geil kanns ja dan ma hochladen is aber recht anspruchsvoll deshalb hier noch eins;

"I bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, ständich sei mir irendwo gefesselt."

und noch ein ganz simples;

"I`ll be back!"

na da bin ich ma gespannt!?!

P.S.: Sau geil der thread, muss am leben erhalten werden und dem Typ der sichs ausgedacht hat müsste man nen Orden verleihn.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
hups das wurd ja schon erraten *verwirrt*, das tweite weiss ich nich sry aber könnt ja trotzdem ma raten!


:banghead: :banghead: :banghead:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also wenn hier keiner weitermacht dann pack ich nu noch eins auf den tisch:"Volk,ich habe hier 15*schepperkrach*,ähmmmm....10 gebote von Gott für euch"

und noch eins"Und du bist hier also der schwanz,und du dachtest du hast hier eine feuchte möse gerochen und da hast du gleich deine beiden klöten mitgebracht"....gleich noch nen tip dazu....zitat kommt von Bullet Tooth Toni mit seinem Freund Desert Eagle .50

viel spaß
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
deshalb hier noch eins;

"I bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, ständich sei mir irendwo gefesselt."

das ist aus schuh des manitu am matterpfahl

so mal was längers von mir mal gucken wers kennt wenns schonmal war sorry hab nit alles gelesen:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

have some fun
 

ca|vin

New Member
"Hör zu, Kleiner, ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok?! Es ist mir eigentlich völlig egal was du weißt und nicht weißt, weil ich dich in jedem Fall foltern werde. Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht. Es ist amüsant für mich, einen Bullen zu foltern! Du kannst mir erzählen, was du willst! Das hab ich alles schon mal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für deinen schnellen Tod, doch der ist dir leider nicht vergönnt!"



gruß ca|vin ...
 
Oben