#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

ca|vin

New Member
???

Ich dachte das läuft hier nach dem " wer es erraten hat , darf die nächste Frage stellen " prinzip ?¿? ....


Demnach ist gabba an der reihe @.abs* :shooooot:

"Ich bin vielleicht ein Bastard aber ich bin kein Gottverdammter Bastard!!"


ganz klar wieder ein naja "fast" tarantino Film ( eigendlich von seinem Kumpel Robert Rodriguez aber die machen ja eh alles zusammen ^^)

From Dusk till Dawn :D

Das beste zitat aus dem Film ( meiner meinung nach) ist :

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt , ganz egal wie irre sie sind :D:D:D:D:D



gruß ca|vin ...
 

ca|vin

New Member
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt , ganz egal wie irre sie sind

... das sollte auch nur so mal nebenher ein zitat sein , was mir an dem film " From Dusk till Dawn " gefällt ;)


..... und es war nicht Blade 1 ;)



.... egal machen wir weiter wa ? :D

"Ich bin vielleicht ein Bastard aber ich bin kein Gottverdammter Bastard!!"
<---- das hatt ich mit :

ganz klar wieder ein naja "fast" tarantino Film ( eigendlich von seinem Kumpel Robert Rodriguez aber die machen ja eh alles zusammen ^^)
.. beantwortet :) demnach bin ich wieder an der Reihe ;)

"Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau."


viel spass :D


gruß ca|vin...
 

Zymer

New Member
Re: ???

Original von ca|vin

ganz klar wieder ein naja "fast" tarantino Film ( eigendlich von seinem Kumpel Robert Rodriguez aber die machen ja eh alles zusammen ^^)

From Dusk till Dawn :D

Das beste zitat aus dem Film ( meiner meinung nach) ist :

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt , ganz egal wie irre sie sind :D:D:D:D:D

Original von G4bb4 G4nd4lf
blade 1 ???

also, wenn ich mich nicht irre, hat er schon gesagt, dass es aus From Dusk Till Dawn ist :prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
lol cavin ich dachte das wäre ein neues zitat war zwar der meinung das seie von from dusk till dawn nur hab ich auch überlegt das du nit so doof bist und nochn zitat aussem gleichen film bringst *g*
ich glaub da haben wir aneinander vorbei geredet :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
"Ho Ho Ho,nun habe ich auch eine maschienenpistole"
recht leicht...trotzdem der auftakt zu einer genialen trilogie wie ich finde
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja ist er ....ich hab auch nur mal schnell eins eingeworfen damit der thread net wieder untergeht wie das letzte mal*gg*
 

ca|vin

New Member
dann löse ich das Rätsel mal schnell :D ganz klar ´Bruce willis in "Die Hard" hierzulande als "Stirb langsam" bekannt :D .... das is diese Fahrstuhlszene ^^ hohoho , Now I have a machinegun
 

ca|vin

New Member
ok dann bitteschön :)


"Ich hab kein Interesse sie aufzusuchen... die Welt ist interessanter mit Ihnen darin!"



gruß calvin...
 

Zymer

New Member
Das ist aus "Das Schweigen der Lämmer" - bin mir ziemlich sicher! :D
Naja, mir fällt jetzt keins ein.... mach ein anderer weiter... :]
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oki...dann übernehme ich nu wieder*gg*

"komm zuzrück du elender feigling...ich blende dich mit meiner spucke!"
 

ca|vin

New Member
also :) Zymer hatte recht :) und godpower hat übernommen, auch gut :D


"komm zuzrück du elender feigling...ich blende dich mit meiner spucke!"


das is doch aus demKampf zwischen dem schwarzen Ritter und Arthus in "Die Ritter der Kokosnuss" , wenn ich mich net irre ...

gruß ca|vin ...
 

ca|vin

New Member
Gut , ich gebe zu das wir irgendwie immer auf der selben schiene bleiben ( Action filme ) aber ich hab mir den Film gestern N8 ( heute früh um 3 :D ) nochmal angeschaut ... ich find den klasse , genauso wie seinen Nachfolger :)

hier das zitat :

Wenn das hier Südamerikaner sind, bin ich n abgefuckter Chinese ....

na da bin ich mal gespannt :)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben