#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Zymer

New Member
Das bin ich! 8o
Aber ich bin kein Film! :craylol:




... naja, so schlimm ist es dann doch wieder nicht, ich kann auch ohne... doch, ganz bestimmt. :craylol:
 

XxX Necro XxX

New Member
American Pie 3 - Jezze wird geheiratet ^^

Sagt Michelle zu Jim, als Jim meint, Stiffi boy kann doch mit zur Hochzeit

:craylol:

zymer is Zymlich dran!
 

Zymer

New Member
Na, das ist doch mal was. Ich hab den Film nichtmal gesehen und doch richtig geraten. :D

Ok, dann hier mein Zitat:

"Hier sehen wir [Frau XY]. Sie kann nicht gesehen werden. [Frau XY], würden sie bitte aufstehen!?"




Eigentlich kein so leichtes Zitat. Mal sehen, ob es jemand kennt. :)
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
Na, das ist doch mal was. Ich hab den Film nichtmal gesehen und doch richtig geraten. :D

Ok, dann hier mein Zitat:

"Hier sehen wir [Frau XY]. Sie kann nicht gesehen werden. [Frau XY], würden sie bitte aufstehen!?"




Eigentlich kein so leichtes Zitat. Mal sehen, ob es jemand kennt. :)
ich nehme mal an der name der frau wäre ausschlaggebend oder? :craylol:
 

Zymer

New Member
hehe, dachte mir schon, dass es so rüberkommt, aber der name der frau fiel mir einfach nur nicht mehr ein. der ist eigentlich ziemlich unbedeutend. ;)

ok, ich gebe noch einen tipp, so geht es weiter:

"Und hier sehen wir [Herrn X]. [Herr X], würden sie bitte aufstehen? ......... Guuut! Herr X hat die erste Lektion des Nichtgesehenwerdens gelernt. Er steht nicht auf."
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
echt im film? sowas könnten die auch ohne probs im flying circus bringen ^^

vielleicht "der sinn des lebens" (hieß der so?)

ansonsten kenne ich da eh nur noch ritter der kokosnuss oder das leben des brian...
 
Oben