#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Zymer

New Member
leider nein, destruktiv. also, es ist so: king hat jetzt eigentlich alle 3 der 4 filme, die es so von der truppe im kino(?) gab, genannt, die es nicht sind. bleibt ein letzter, wahrscheinlich nicht so bekannter. sorry, wenn den keiner kennt. :rolleyes:
und noch ein punkt, in dem ich king zustimmen darf: es sind, glaube ich, tatsächlich sketche aus dem "flying circus", die nochmal neu aufgemacht wurden, um eine art episoden-film (ohne besonderen zusammenhang) zu machen.
 

Zymer

New Member
tja... da kam er ganz unverhofft aus dem hinterhalt, wo die beiden andern es schon fast heraushatten. 8o :D

na denn bist du dran, havana!
 

b3lz0r

New Member
Selbst ohne Google einfach :O :p
Aber googlen ist doch eh verboten oder seh ich das falsch?

Naja, ist auf jedenfall "Und täglich grüßt das Murmeltier", welcher VIEL zu oft im TV kommt..

MFG
 

Havana

New Member
easy... ice age 2, das sagt sid, als die minifaultiere ihn feuergott nennen. den hab ich vorgesten mit ner freundin gekuckt, weil sie ihn tatsächlich noch nich kannte O,o ^^


ich poste schonma das nächste... :D
"Also 5 Mark und 5 Mark, das heißt wir haben noch zusammen...15... normal..."
 

Zymer

New Member
ja wie? is doch wieder hilmi sözer, oder?!
blöderweise komme ich nicht drauf, aber das kennt man doch. argh!
ist das denn nicht "Voll Normaaal!"? :rolleyes:
vielleicht auch "Was nicht passt, wird passend gemacht"? .... Je....
 

.abs*

New Member
Das sagt ein Herr mit, ich würde sagen, anatolischem Hintergrund, während er mit einem anderen in einem Feld sitzt...
 
Oben