#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
abwarten....alter mann is kein d-zug....

ich geb die aufgabe aber weiter, da ich das ganze we bei lan bin und somit nich sagen kann ob falsch oder richtig

....ich übergeb die aufgabe....mach ma einfach refune, wenn der schon so drängelt kann er auch eins reinstellen....

bis sonntag nacht bb :winkewinke:
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
abwarten....alter mann is kein d-zug....

ich geb die aufgabe aber weiter, da ich das ganze we bei lan bin und somit nich sagen kann ob falsch oder richtig

....ich übergeb die aufgabe....mach ma einfach refune, wenn der schon so drängelt kann er auch eins reinstellen....

bis sonntag nacht bb :winkewinke:
OK, danke.
Viel spaß auf der LAN.

also:


Tipp:

es handelt sich um die Frucht, nicht um die Tätigkeit. ^^
 

Refune

New Member
Wie wärs, wenn ihr nicht jedes Zitat nachschlagt ?
So is ja doof, dann isses kein Quiz, sonder eher ein "wer kann schneller was im internet findenquiz".

Is ja doof.
Also, bitte ratet mal selber, dann dauerts halt mal länger bis es erraten wird.
 

der B4sh0r

New Member
Sollte eigentlich auch nur als kleines Beispiel dienen, wie sich hier manche Leute mit diversen Filmen "auskennen".
Ich persönlich kenne hier sehr wenige Zitate aus eigentlich sehr bekannten Filmen, dabei dachte ich mir dann bei der Auflösung auch immer "Man müssen die bei den Filmen aufgepasst haben".
Sind ja auch z.T. keine Standard Zitate (wie z.B. mein einfaches Anfangszitat) aber wenn man diese dann einfach bei z.B. yahoo eingibt komme selbst ich schnell auf die Lösung ;)
 
Oben