#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
"Wir kochen euer Essen, fahren eure Krankenwagen, holen euren Müll ab, wir stellen eure Anrufe durch... wir bewachen euch, wenn ihr schlaft. Versucht nicht, uns zu verarschen....!"
 

-=LoKi=-

New Member
Da mein Vater der Teufel und Fight Club einer meiner Lieblingsfilme ist, war es zu einfach :D. Habe den Film im Regal stehen und am 1 Weihnachtstag zum 9 mal geguckt sonst wäre es aber wirklich nicht so einfach gewesen.
 

-=LoKi=-

New Member
So mal sehen, ob ihr das erratet.

Was machen sie den jetzt? Licht!

Und dieses mal hälst du den Teufel daraus Shadow :stinkiwackel:.

greetz -=LoKi=-
 

-=LoKi=-

New Member
Ok, ich will mal nicht so sein, es ist ein deutscher Film von zwei Comedians. Wenn euch das nicht reichen sollte werde ich noch ein weiteres Zitat hinzufügen und wehe ihr ratet jetzt wild drauf los :D.
 

-=LoKi=-

New Member
Hehe, das war aber schlecht geraten Shadow. Wenn ihr bis morgen abend den Film nicht erraten habt werde ich wie gesagt ein weiters Zitat des Filmes posten.
 

-=LoKi=-

New Member
So, da noch immer keiner dahinter gekommen ist poste ich wie versprochen ein weiteres Zitat.

"Setz mi nieder, lachens, steh i auf, hörens auf."

Jetzt solltet ihr wohl wissen welcher Film das ist.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
isses denn n alter oder eher n neuer film? bzw junge oder alte comedians? kennt man das eher oder ist das so ne hinterweltler produktion? ^^
 

-=LoKi=-

New Member
Also so alt ist der Film nicht und er lief auch schonmal im Fernsehen. Die beiden Comedians treten immer noch im Fernsehen auf und hatten eine eigene Show und jeder sollte die beiden eigentlich kennen. Wenn ihrs heute immer noch nicht rausfindet poste ich ein weiters Zitat.

greetz -=LoKi=-
 
Oben