#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Zymer

New Member
Original von -=LoKi=-
Also so alt ist der Film nicht und er lief auch schonmal im Fernsehen. Die beiden Comedians treten immer noch im Fernsehen auf und hatten eine eigene Show und jeder sollte die beiden eigentlich kennen. Wenn ihrs heute immer noch nicht rausfindet poste ich ein weiters Zitat.

greetz -=LoKi=-


"Der Dicke und der Belgier - Der Film"? :craylol:



Tjoa, ich bin relativ ratlos eigentlich... :rolleyes:
 

-=LoKi=-

New Member
Nein, leider auch falsch. Ich werde heute nachmittag mal ein weiters Zitat posten, da ich die DVD erst wieder vom Kumpel holen muß.
 

-=LoKi=-

New Member
Oki hier kommt ein weiteres Zitat:

"Einen süßen Po hat er ja. Aber ob er stramm ist, müsste man mal fühlen."

greetz -=LoKi=-
 

Refune

New Member
Sind die wortwörtlich, oder von dir abgeändert ?
Weil, beim abändern können ja auch mal Fehler unterlaufen ... vielleicht weiss deshalb niemand das Zitat :idee:

Egal ... ich kriegs eh nicht raus ... :totlachen:
 

Eloa

New Member
hmm ich weiß es auch nicht, hab sogar schon meine schwester, die *filmexpertin* in der familie angerifen, die hat auch keine ahnung ?(

noch ein tipp?
 

Blutengel

New Member
vllt nen film von u mit badesalz?
ich hab auch null ahnung.... mich irritiert, dass die mitspielenden comedians ne eigene show haben/hatten, wie auch immer.... soviele gibts ja nu auch nicht!
 

sondersonde

New Member
also um mal ne ganz andere idee ins spiel zu bringen (ist allerdings absolut geraten):

harald schmidt & jürgen von der lippe in "nich' mit leo"?
bzw.
harald schmidt & anke engelke in "vom suchen und finden der liebe"?

haben die beiden comedians in der selben fernsehsendung mitgewirkt?


sondersonde
 
Oben