#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

sondersonde

New Member
ich bin mir auch ziemlich sicher dass es ocean's 12 ist. wäre aber ohne die konkrete nennung von Zymer nicht drauf gekommen... obwohl mir das zitat so bekannt vorkam. jetzt wo ichs gelesen hab bin ich mir sicher - es handelt sich um ocean's 12 ! der nachtfuchs ist - soweit ich mich richtig erinnere - der gegner bzw. der französische dieb.

aber keine lorbeeren an mich, ich wäre so nicht drauf gekommen.


sondesonde
 

Plöpp

New Member
argh und ich wollte bei dem diebeszug hinweis schon oceans 12 raten... der nachtfuchs hat mich dann wieder verwirrt :banghead:
 

sondersonde

New Member
hmm ist das nicht ein bisschen allgemein? vielleicht genre dazu oder so? oder gibt es hier tatsächlich leute, die das ohne tip lösen können?


sondersonde
 

Zymer

New Member
Original von ][D][estruktiv
Das müsste Hitch - Der Date Doktor sein...


Die Szene als Kevin James seine Tanzeinlagen zeigt.

ja... ich wusste doch, dass jemand auch ohne meine hilfe darauf kommt. ;)

genau die szene ist es. find die so lustich. :totlachen:

kevin_james5.jpg


also gut. destruktiv, du bist - mal wieder - dran. los geht's. :)
 
Oben