#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

|$uN$h!n3|

New Member
*ich freu mich schon auf Weihnachten* vor allem weil ich die nächsten drei Wochen den Arsch voll Klausuren habe! (Und froh bin wenn die vorbei sind!)

Und natürlich müsste ich jetzt weiterhin nur 1 schreiben, denn dann hab ich die auch sicher aufm Zeugnis.....

Mein Zeugnisschnitt soll ja 1,... werden :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von alexHB
der "hass" geht ja auch auf "euch" zurück. ich sage nur adrian maleika. kannst ja mal nach googlen..



// edit:

ich hab mal was rausgesucht.


Adrian Maleika
Adrian Maleika kam als erster deutscher Fussballfan im Stadion gewaltsam zu Tode. Das war 1982, und sein Verein, der SV Werder Bremen, gastierte beim Hamburger SV. Die Mannschaft des HSV war mit Spielern vom Schlage eines Kevin Keegan oder Manfred Kaltz gespickt und spielte ganze vorne mit in der deutschen Meisterschaft. Sogar im Europacup war man erfolgreich. Adrian Maleika wurde von «Löwen» ermordet, einem rechtsradikalen HSV-Fanklub. Anfang der achtziger Jahre verfilzten sich Fussballrandale und rechte Tendenzen in vielen deutschen Fussballstadien – aber besonders in der Westkurve des Volkspark-Stadions, der Spielstätte des HSV, war diese Entwicklung hautnah zu spüren.

ja hmm das war 1982. Ich will das ja nicht runterspielen und diese ************** ****** *********** *************** verteidigen (nee die sind schon sehr ... :banghead: ), aber daraus resultierend einen "hass" auf heutige hsv fans zu vollziehen ist doch auch scheisse. Wie schon in deinem rausgesuchten zitat: das war anfang der 80er, so eine art von rassismus oder brutalität gibt es in solcher form eigentlich heutzutage nicht mehr.
 

alexHB

New Member
sicherlich hat sich auch in der szene ein wandel vollzogen. dennoch gibts immer noch mehr als genug personen in den stadien, die echt am rad drehen. schau dir alleine mal die anhänger von dynamo dresden an. und von den hsv fans kenn ich auch einige stories, haben u.a. beim letzten spiel in bremen nem kumpel von mir die brille vom kopp geschlagen - ohne grund. wir sind nachm spiel am auswärtsblock vorbei und zack.. naja..
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja so gesehen, arschlöcher gibts in jeder fangemeinde...

aber was anderes... *freu*

du weißt sicherlich, was ich meine, alex ^^
auch wenns nicht viel bringt -.-
 

Cruzstar

New Member
So ich schreib dann endlich auch mal wieder was mich freut!!!!^^

und zwar habe ich letzte woche damit angefangen ein Vermögensberater der deutschen Vermögensberatung zu werden :D

jetzt nur noch hoffen das es klappt
 

alexHB

New Member
Original von King Crash
aber was anderes... *freu*
du weißt sicherlich, was ich meine, alex ^^


du meinst das hier:


atouba_stinkefinger-1165440523.jpg



dazu fällt mir echt null ein.
was hat so ein mensch für einen charakter??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nein, das meinte ich eigentlich nicht. Die rote karte für so ne aktion ist ja auch klar .... war, weil er scheinbar ziemlich ausgebuht wurde.

eigentlich meinte ich, dass der eine sieg ihnen eh nix bringt...
 

alexHB

New Member
ach was :p soviel ich weiss, bringt der sieg 2 pkt für die euro-5-jahreswertung ;)
wenn bayern cl holt und wir den u-u-efa-cup, dann könnten wir rumänien vielleicht wieder überholen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
achja, wie es scheint, waren es irgendwelche assis, die ihm rassistische beleidigungen an den kopf geworfen haben, warum er den stinkefinger gezeigt hat. weiß da aber nix genaueres bzw. hab mir den artikel niht durchgelesen...
 

Refune

New Member
Ich kann dir beschreiben warum er den Mittelfinger gezeigt hat.
Atouba hat das ganze spiel über scheiße gespielt.
Das begann schon früh in der ersten Halbzeit.
Er foulte einen Mosskauer Spieler im Elfmeterraum und es gab Elfmeter.
DOCH, er hätte ihn nicht foulen brauchen, da der Mosskauer aus der Position nie hätte ein Tor schiessen können. (egal)

Also stands 1:0.
Die Fans sauer.

Dann hat er das ganze Spiel über seine Tricks durchgezogen.
Die natürlich wie immer nicht klappten und so verlor der HSV oft den Ball und konnte Konter nicht gut ausführen, bzw. gar nicht.

Dazu muss gesagt sein, das der HSV erste Halbzeit einfach geil gespielt hat.
Sie haben gut gekontert, oft aufs Tpr geschossen, auch gefährlich ^^

Tja, langsam fing Atouba an die Fans zu nerven, denn seine ständigen "tricks" nervten jeden im Stadion, dazu kamen unnötige Fouls und brennzliche Aktionen vor dem Tor.
Tja, irgendwann war es so, dass das gesamte Stadion Atouba ausbuuuuuhte.

Er war nicht mehr Herr seiner Sinne, rastete aus und zeigte dem Publikum den Stinkefinger, weil ihn es wohl nervte, das sie ihn ausbuuuuhen.

Tja, Ende vom Lied war, dass er ausgewechselt wurde und obendrein die rote bekam. Ein glück war er bereits draussen, so dass Feilhaber auf dem Feld bleiben durfte.
=====================

Nun B2T:

*freu*, bald Weihanchten + Ferien + mein 18. Geburtstag am 29.12.06
Die Ferien werden fääätt.... :respect:
 

sv_luck

New Member
@alexHB

freu dich, dass du arbeit hast

indirekt arbeit ... ist ein praktikum von der schule aus

@refune

Hatte heute wie jeden Dienstag zur 5. Stunde .... juhuuuu ...

omfg ?( auch will ^^ ... wieso erst ab der 5. stunden ?

wie lange haste denn dafür dann unterricht ?

@garfield

Freu mich auf die Mathearbeit die ich am 20.12 schreibe

gestört ? :craylol: ne joke.. freu mich für alle leute die mathe verstehen ^^
 

Refune

New Member
Jap, mein Stundenplan sieht vor, dass ich jeden Dienstag zur 5. habe und nach der 7. Stunde wieder gehen darf.

Und: NEIN ICH FREUE MICH NICHT AUF DIE MATHEKLAUSUR
Schon gar nicht nach der heutigen UNterrichtsstunde.
Wobei mir jetzt eigentlich klar geworden ist, dass ich theoretisch ne 4 in Mathe schaffen könnte, wenn ich nur alle Aufgaben mit den Regeln richtig rechne.

Was durchaus möglich ist ....
Da ich es endlich kapiert hab ... wooohooooo
 

N3o

New Member
Original von Refune
Jap, mein Stundenplan sieht vor, dass ich jeden Dienstag zur 5. habe und nach der 7. Stunde wieder gehen darf.

Und: NEIN ICH FREUE MICH NICHT AUF DIE MATHEKLAUSUR
Schon gar nicht nach der heutigen UNterrichtsstunde.
Wobei mir jetzt eigentlich klar geworden ist, dass ich theoretisch ne 4 in Mathe schaffen könnte, wenn ich nur alle Aufgaben mit den Regeln richtig rechne.

Was durchaus möglich ist ....
Da ich es endlich kapiert hab ... wooohooooo

Na wenn du das sagst :craylol:
 

sv_luck

New Member
omg jaja mathe...

ich war schon super froh das ich letztens in ner ex ne 3 hatte ... so hab ich nen kleinen punkte puffer für die schulaufgabe -.-
 
Oben