#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

alexHB

New Member
alter schwede!! hammer! aber was sagen die juryleute danach? und was is das fürn zettel, den er bekommt? isser weiter? ich kann "leider" kein französisch..
 

Refune

New Member
Jo ALex, er is im "Recall".
Ich kann eigentlich kaum, bis wenig Französisch aber das was ich verstanden habe is eigentlich nur, dass sie halt sehr beeindruckt von ihm waren und dass sie es wahnsinn fanden wieviele verschiedene Töne auf einmal er erzeugen konnte ^^

Naja, er is weitter.
So einem Talent wollen sie eine Chance geben ...
 

slider@fun

New Member
Original von Refune
Jo ALex, er is im "Recall".
Ich kann eigentlich kaum, bis wenig Französisch aber das was ich verstanden habe is eigentlich nur, dass sie halt sehr beeindruckt von ihm waren und dass sie es wahnsinn fanden wieviele verschiedene Töne auf einmal er erzeugen konnte ^^

Naja, er is weitter.
So einem Talent wollen sie eine Chance geben ...

nich persönlich nehmen meinen post! :)

aber dazu kann man auch ein "anal-phabet" sein um das zu sehen das sie beeindruckt sind :craylol:

also dazu braucht man keine francais kenntnisse um das zu deuten :)
 

Refune

New Member
Original von slider@fun
Original von Refune
Jo ALex, er is im "Recall".
Ich kann eigentlich kaum, bis wenig Französisch aber das was ich verstanden habe is eigentlich nur, dass sie halt sehr beeindruckt von ihm waren und dass sie es wahnsinn fanden wieviele verschiedene Töne auf einmal er erzeugen konnte ^^

Naja, er is weitter.
So einem Talent wollen sie eine Chance geben ...

nich persönlich nehmen meinen post! :)

aber dazu kann man auch ein "anal-phabet" sein um das zu sehen das sie beeindruckt sind :craylol:

also dazu braucht man keine francais kenntnisse um das zu deuten :)

jaha ... toll
ich wollts ja nur mal angemerkt haben. :O
 
Oben