#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

der moderator is ja herrlich


[youtube]CU3XcG26m0w[/youtube] :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

da hab ich mich weggehaun
 

LucKinG-KiD

New Member
Irgendwo gabs mal nen witze-thread, aber ich finde ihn nicht mehr und ich habe auch keine lust einen neuen aufzumachen deswegen hau ichs mal hier rein.

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 

Refune

New Member
Original von LucKinG-KiD
Irgendwo gabs mal nen witze-thread, aber ich finde ihn nicht mehr und ich habe auch keine lust einen neuen aufzumachen deswegen hau ichs mal hier rein.

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

:totlachen: :craylol:
 

Born2Bash

New Member
Original von Refune
Original von LucKinG-KiD
Irgendwo gabs mal nen witze-thread, aber ich finde ihn nicht mehr und ich habe auch keine lust einen neuen aufzumachen deswegen hau ichs mal hier rein.

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

:totlachen: :craylol:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo derbe geil :totlachen:

"i dont care.. god thank i got like... double-u-blue-sky lifes" :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
Lady Bitch Ray, manch einer kennt sie vielleicht :rolleyes:

Guckt euch mal die Folge ab Part 4 an (also auch Part 5 )
http://willkommen-tv.at/player.php?fid=start


Ansonsten hier nochma n Ausschnitt:
http://www.isnichwahr.de/r33202710-lady-bitch-ray-bei-stermann-grissemann.html

Hier auch noch Lady Bitch Ray zusammen mit B-Tight:
http://youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w

Lady Bitch Ray bei Spiegel TV:
http://youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o&feature=related

Lady Bitch Ray bei Maischberger:
http://youtube.com/watch?v=c4_NYqzXQpo&feature=related

Wer dann nochmal wissen will, wer die eigentlich ist, wird nicht schlecht stutzen, denn das was bei Sternmann gesagt wurde stimmt, sie hat echt n Magistra und ist auch Dozentin an ner uni, uvm.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reyhan_Şahin

Die Frau hat einfach nur gelitten :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von King Crash
isses in GER nicht schon jedes 2. kind? oO

@ref: noch beim pennergame dabei?

Bin im moment weniger dabei, schaue aber jeden Tag rein und bilde mich stets weiter, hab jetzt so meine 10 000 Punkte erreicht.
Hab 20 Kämpfe gewonnen und 5 verloren :D
Läuft eigtl. ganz gut im moment.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm beta phase soll irgendwann im märz beendet werden...
würd an deiner stelle maybe noch mehr kämpfen, die auszeichnungen die man kriegt, werden nämlich später als beta-auszeichnung noch angezeigt :D

bin grad dabei auf die 200 gewonnen kämpfe zuzugehen...
 
Oben