This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Leute, bin da mal wieder auf ein gutes Spiel gestoßen, ihr könnt alle ein bischen euer Allgemeinwissen auf die Probe stellen und das Weltquiz mal zocken.
Mit dem Kram hab ich mich 2 abende lang beschäftigt^^
leider is der mauszeiger so ungenau, besonders wenn man auf zeit versucht dass man oft meherere 100 KM daneben liegt obwohl es genau aussah... ich komm auch nich über level 8... IQ auch um die 100... Das muss doch zu schaffen sein ! Es sollen angeblich 12 level sein...
Glaube mein bestes war so IQ von 101 oder so.
Mehr auch nie, irgendwann sagen mir die Orte einfach nix mehr ^^
Afrika ist irgendwie mein absoluter Schwachpunkt.
In Süd-Amerika wirds auch manchmal hart ^^
Stimmt, Afrika und nahost is übel... vorallem wenn es um kleinere Städte oder angeblich berühmte Orte geht^^
Aber wenn man das ersma drauf hat und da alle level fertig hat landet man ganz fix im angeber thread