#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Kobold

New Member

fischkopf

New Member
wer will den schon über 80 €us für drei berdruckte blätter zahlen.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
hehe ich muss sagen die meisten links sind echt n1 ! aber viel sind leider auch alt aber immer wieder lustig anzusehen ! also dieser tread erfüllt vollkommen seinen sinn ! ;)
 

OzacK

New Member
Ihr liebt sie doch alle zu killen und verpruegeln !!!

Kill den Schnappi - Hau den Vogel

Links, dem Schnappi abschiessen, rechts den Vogel windel-weich pruegeln!!!

Tips:
Beim Schnappi rechte Maustaste ins Fenster klicken, dass eine Hand da ist (haellt das Dauerfeuer weg und ihr schiesst grade)
Und immer auf den Augen zielen!!! Mein Record steht bei 123 gekillte Schnappis!!!

Beim Vogel kenn ich keine, aber hab ihn 171mal auf die Glocke gehaun ;D


HF & GL !
 

Fleischer

New Member
Original von OzacK
Ihr liebt sie doch alle zu killen und verpruegeln !!!

Kill den Schnappi - Hau den Vogel

Links, dem Schnappi abschiessen, rechts den Vogel windel-weich pruegeln!!!

Tips:
Beim Schnappi rechte Maustaste ins Fenster klicken, dass eine Hand da ist (haellt das Dauerfeuer weg und ihr schiesst grade)
Und immer auf den Augen zielen!!! Mein Record steht bei 123 gekillte Schnappis!!!

Beim Vogel kenn ich keine, aber hab ihn 171mal auf die Glocke gehaun ;D


HF & GL !
Ich bn Schnapsi, das kleine Krokodil,
ich trinke gerne und davon ganz schön viel.
Zuerst sauf ich in einem Ei,
dann Schni-Schna-Schnappste ich mich frei.
(Man bin ich besoffn :blahblah: )
Übrigens geiles Spiel Ozack, habs leider noch nicht geschafft Schnappi zu killen :evil: hehe

Fleisch0r
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie kann man dieses viech bitte killen? ich schaffe zwar nen score knapp über 200, aber killen kann ich das ding nich...

edit: hmm, hab bei schnappi nen rekord von 131, aber dieses komische sweety viech kriege ich trotzdem nich tot :D
 

Crosser

New Member
Ui seh grad auf RTL die Wiederholung von irgendso einer Chartshow und der Moderator hat mit Freude mitgeteilt das Schnappi wieder einmal auf Platz 1 (!) der deutschen Charts ist! Ich mein... hallo??? Wie geht das? Was denken andere Nationen über uns deutsche? Die denken sich doch: "Wie doof sind die? Die haben früher mal 2 Weltkriege geführt und jetzt?? Und jetzt singt bei denen ein kleines Mädchen ein sinnlos-dummes Lied und tanzt mit nemm übergroßen Krokodil im Fernsehen! Und fast die ganze Nation macht mit! Tztztztztz.... " :banghead:

...

MfG Crosser
 
Oben