#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Strohhut

New Member
Das Ronaldinho Video sieht mir nach nem Fake aus. Schaut euch mal die Flugkurve des Balles an. Der wird ganz niedrig geschossen und plötzlich hört man wie der Ball auf die Latte prallt und er is 4 Meter höher als geschossen.
Die Kunststücke ohne Tor sind natürlich perfekte Ballbeherrschung.
 

Zymer

New Member
hö?? so eine latte ist rund, deshalb kann der ball auch höher zurück kommen, als man ihn geschossen hat, wenn er da aufprallt. schon mal fußball gespielt? :D

ich glaub nicht, dass es bei dem nötig ist zu faken. :p
ich find es auch superkrass, wie der den ball beherrscht und die schüsse, aber ich glaub das einfach mal, dass er da wirklich so gezielt geschossen hat. :)
 

xcvn

New Member
Original von Zymer
hö?? so eine latte ist rund, deshalb kann der ball auch höher zurück kommen, als man ihn geschossen hat, wenn er da aufprallt. schon mal fußball gespielt? :D

ich glaub nicht, dass es bei dem nötig ist zu faken. :p
ich find es auch superkrass, wie der den ball beherrscht und die schüsse, aber ich glaub das einfach mal, dass er da wirklich so gezielt geschossen hat. :)

kann mich dem nur anschliessen! ich hab seine ballfertigkeiten gut studiert, um behaupten zu können, das ich das als völlig realistisch betrachte. ich glaube das er das so drauf hat wie man das im Vid sieht! Naja...und nu geh ich pennen! n8 und so! :D

mfg
 

der_bachelor

New Member
...trotzdem isses n ziemlich hässlicher Mensch...:D
Will ja seine fussballerischen Künste nicht bestreiten, aber diese Hackfresse provoziert mich bei jedem Anblick wieder aufs Neue... :D
 

alexHB

New Member
Original von der_bachelor
...trotzdem isses n ziemlich hässlicher Mensch...:D
Will ja seine fussballerischen Künste nicht bestreiten, aber diese Hackfresse provoziert mich bei jedem Anblick wieder aufs Neue... :D


das war doch früher bei ronaldo dasselbe. mit seinen zähnen.. bevor er sich endlich eine zahnspange leisten konnte :D
 

Strohhut

New Member
Ich meine es so, dass er niedriger schiesst, als die Höhe der Latte.
Der Ball wird auf halber Höhe geschossen und plötzlich hört man wie er an die Latte prallt.
Ich sagte ja ihr sollt die Flugkurve anschauen. :winkewinke:
 

alexHB

New Member
lol dämliche affen ^^
kam da bei euch auch zufällig plötzlich eine aufforderung, irgendwie was für ms office zu installieren? ^^ bei mir ging irgendwie die installation los.. sehr komisch oO
 

Zymer

New Member
ja, kam bei mir auch, was ich auch für sehr fragwürdig halte. hab es abgebrochen.

das mit den affen kenne ich zwar schon, aber schon lange her. allein die idee und wie das aussieht haben schon ein mega lol verdient! :craylol: :D :craylol:
 
Oben