#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Buhhhhhh

Na dann treff dich doch mal mit der Schönheit mit mehr als 2 Kindern die gerne auf die Kreisveranstaltung der CSU geht !!!
HF & GL !!!! Schütz Dich !!!!
 

Zymer

New Member
loool.
obwohl das schon skurril ist, wirkt es gar nicht mal so gefaket, finde ich. :craylol:
das foto is schon geil... sieht aus, als hätte sie einfach ihren kopf in 'nen kopierer gequetscht - klappe auf, den kopf mit dem gesicht in die apparatur, deckel drauf, ein mal kopieren, bitte und schon hat sie sich ein "brauchbares" passbild, billig und ohne umstände z.B. bei der arbeit, wenn sie denn welche hätte, erstellt... :rolleyes:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe zwar im Moment keinen Link dabei, bin aber auf der Suche nach nem funny video! Ich habe es damals bei PUTFILE.com gesehen !
In dem Video sitzen 2 Typen in nem "Golf" (glaube ich) dieser fängt dann vorn im Motorraum leicht anzubrennen... kurz bevor die Feuerweh da ist brennt die ganze Karre lichterloh.
Wollte es hier posten kann das aber nicht mehr finden!
Gab es das hier schon?
Kennt das einer?
Weiss einer wo ich es im Inet finden kann?
THX Aisbaer

EDIT: Hier doch ein funny link !
 

Zymer

New Member
hab da mal eine hammer-ebay-auktion gefunden! :craylol:
der typ, der sich den ganzen scheiß ausgedacht hat, muss ja wohl echt ein freak sein. 8o :totlachen:
hab mir noch nicht alles durchgelesen, ist ja ein ganzer roman! :rolleyes:
also, so viel zusammengeschriebenen... das hab ich bei ebay echt noch nicht gesehen. :craylol:

hier z.B. "Anmerkung an jedwede Möchtegern-Hit-Man: Hier kann ordentlich “Gepäck” verstaut werden ohne aufzufallen.

Wir haben das mal getestet drüben in den USA (sprich nur ausgemessen….ECHT..mehr nich' !!!!)"

naja, schaut's euch selbst an.

Ebay-Auktion

...aber auf jeden fall ein krasser wagen, den der da anbietet, auch so die ps-zahl... :]
 

weed_kill0r

New Member
ICH ÜBERNEHME GANZEN HAFT FÜR DIE KARTE UND GEBE EUCH GARANTIE DAS KEIN BETRÜG IST USW. :blahblah:

Jaja! Alles legal! Ich glaubs auch! Bestimmt vom Laster gefallen!^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ne promo Karte für ganz ganz ganz ganz grosse Kunden ! damit die Ihre Firma zu Eplus D2 D1 oder o2 bringt!
Da haben die dann auf einmal 1 - 500000000 Aufträge (fiktive Zahlen).
 
Oben