#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

alexHB

New Member
KissMyNose.jpg.jpeg



:craylol: :craylol: :craylol:
 

sv_luck

New Member
entsetzten, lachen , tränen wieder entsetzen , dann ne mischen aus 1 und 2 dann übelkeit dann wieder lachen und hunger ... das war mein gefühlablauf :craylol: :craylol: :craylol:
 

sv_luck

New Member
@AlexHB jo :respect: wirklich nice ^^

dürft ich mir so ein gif als avatar machen ? oder als signatur ?

@Imperator lol die armen fische ^^^ ROFL ... wie er mama ruft ... :totlachen: lol
 

Zymer

New Member
hahaha!! das mit dem "muskeljungen" hab ich auch gestern gesehen, wollt's schon posten.. hab ich aber vergessen... :rolleyes:
naja, auf jeden fall ist das echt soooo lustich!! :totlachen:
dieses verzweifelte "Mamaaaa, Mamaaaaaaaa!!!!" harhar! :craylol:
ok, schadenfreude, aber egal. das ist einfach zu gut. :D :p
erst den großen macker spielen und dann "mama" heulen... die reinste ironie in sich der junge... :totlachen:
 

sv_luck

New Member
Ich würd gerne sehen ob das dann auch leute live geshen haben, und die das aufgenommen und gepostet haben oder ob er das selbst gepostet hat oder
vielleicht hat es ja auch seine mutter als strafe gepostet...

Bzw diese frage stell ich mit sowieso immer... genauso wie das video von der freundin die mit ihrem "freund" über die wabcam schwatzt und sie meint sie is müde uns muss ins bett und hinter ihr läuft aufeinmal ihr lover in bild !!! ROFLLL
und wer stellt das dann ins netz ?
 

Refune

New Member
ich lads gerade runter, das sind aber 30 mb .... voll viel .. und ich weiss auch nimma was des is... :craylol:

Edit: habs mir gezogen, dass is ne bruce lee verarsche ... vol geil, so ähnlich wie LOTW nur mit bruce lee halt... die sound effekte sind ganz cool.
naja, geht nur 3 minuten, lohnt sich aber :daumenhoch:
 
Oben