#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Refune

New Member

-$T3F4N-

New Member
"Die Karten sind 1A gemischt"

LOOOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Imperator

New Member
Wie unterbelichtet kann man sein und da mitspielen?
Die Leute werden doch eh hinters Licht geführt!

Manchmal mache ich mir echt Gedanken, wo das noch hinführt. ;(

Vor allem diese Dreistigkeit der Moderatoren!
 

alexHB

New Member
also ich versuchs seit heut mittag 14h und es wird immer gesagt, der server is überlastet...... wieso könnt ihr das gucken?!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ROFL, ich hab NICHT NUR tv total gesehen als das lief, nee ich hab auch mit nem freund zusammen das rtl nachtquiz live gesehen LOL wie ham uns da schon über die aufgeregt und halb weggeschmissen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Imperator

New Member
Soweit ist es schon gekommen X(
Letztens rief eine bei neun live an, um zu erfahren, welche Nummer das ist.
Als neun live sich meldete, hat sie nur gesagt, dass sie eine Telefonrechnung von 300 Euro habe und nun wisse , wie diese zustande gekommen ist.
 

alexHB

New Member
LOL wie scheiße...... oh man... wie dumm sind die!? ich meine ok.. wenn man das nich die ganze zeit guckt.. aber auch die verarsche seitens rtl...
 

Zymer

New Member
jaja, sowas hab ich auch schonmal gesehen, aber da war's ein junge, glaube ich.... gibt wohl einige von diesen freaks. :D

das ist jetzt, so hab ich gehört, die neuste mode da drüben... bei uns gab's das "bechern" ja im grunde schon viel früher...
 

sv_luck

New Member
Jo das hast du recht! ^^ bechern tu ich auch schon länger :p. Hier darf man ja schon ab 16 sich diesem vergnügen hingeben ... ^^ und dadrüben erst 18 oder sogar 21 ?
 
Oben