#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
zwar nicht unbedingt funny, aber dennoch sehr sehenswert...

an dem video merkste erstmal wie sicher die autos heute sind, die liegen auf der straße wie ein brett un wenn du doch mal abfliegst, dann biste auf teer un wirst gebremst... aber warn paar echt heftige sachen dabei^^ der massencrash in spa damals war auch geil hehe^^
 

alexHB

New Member
yoa funny isses nich.. da haste recht.. aber wo sollt ich das sonst posten? neuer thread? nee..
ich fand die stelle mit am heftigsten, als ein auto aus der box fährt und sofort in flammen is..
 

sv_luck

New Member
*Kifer runter klapp*

Bitter böse action ! :respect: :respect: :respect:

die haben warscheinlich sv_gravity auf 400 gestellt die cheater die ^^
warscheinlich auch noch ein bisschen die acceleration:p
 

sv_luck

New Member
der meiner meinung nach krankeste move, ist der wo er erst 2frontflips macht und dann noch den fetten salto über das hinderniss. :respect: :respect: :respect:
 

Zymer

New Member
ich meinte eigentlich - paar davon sehen irgendwie aus wie die stammgäste im verein der ehemaligen männer... ?( hab ja keine ahnung - ansonsten wär so 'ne party natürlich geil. ;)
 
Oben