Korisch
New Member
Original von Iceman379
ich wurde vor langer zeit gebannt wegen ts...
Das nennt man auch Ghosten bzw. Cheaten.
Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN
Auszug aus den Regeln.
Und ihr seid so lieb zu Ihm... reißt euch grad den Arsch auf um einen Cheater zu entbannen... *Applaus* Ihr habts geschafft, ihr macht alles falsch.
Für Leute die versehntlich gebannt werden und sich dann im Forum beschweren werden hier richtig zusammengeschissen, klar sind diese Spieler sauer und drücken sich manchmal falsch aus aber Ihr zeigt dafür NULL Verständnis. :banghead:
Cheaterdemos werden kaum noch überprüft, man muss jedes mal jemanden anflehen bevor sich derjenige die beschissene Demo anschaut obwohl es eigentlich schon klar ist, dass es sich um Cheater handelt wenn sich schon so einer wie Scorpic bemüht eine Demo zu machen.
Ihr seid natürlich nicht verpflichtet sowas zu tun aber ich denke mal Ihr solltet mehr Wert auf faire Spieler legen und sich mehr drum kümmern dass alles wie geschmiert läuft und nicht um solche Kiddys die erst mal auf den Server kommen um den Anderen die Laune zu verderben und nachher sich total unschuldig im Forum zeigen und um Gnade flehen.
Der post geht zum größten Teil an die Admins... joa.
Nur meine Meinung und diese hat sich jetzt nicht nur aus diesem Thread gebildet sondern nach langer, ich würd sogar sagen, monatelanger Beobachtung des Geschehens in diesem Forum und auf den Server.