#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geld bezahlen!

Wie viel Geld würdest du monatlich (ohne zusätzliche Rechte) für BP bezahlen?

  • 1-2 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-5 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-10 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nix!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mir ist das mit dem paypal auch zu stessig, hab ja nichtmal mein eigenes konto, ansonsten auch so 5€ denke ich
 

elnino

New Member
doch doch

Original von Gina
Da kann man ja fast gerührt sein, dass doch so viele etwas spenden würden :happyone:

meine spende is gerade raus.... von wegen "würden" und so :blahblah:
... und stressig ist paypal überhaupt nicht... im gegenteil: seit es paypal gibt ist ebay völlig unstressig geworden

Gruß
Elnin0

man sieht sich auf de_dust3... :wech:
 

Die oma

New Member
für was spenden?
ich dachte die admins müssen dafür zahlen ?(
allerdings würde ich vielleicht 1-2 € zahlen, mehr net, weil die server oft down sind und das tierisch nervt :flop!:
 

n_e_0132

New Member
lol. server sind gar nicht oft down. falls dus in letzter zeit mitbekommen hast gab es probleme aber auf fast allen servern. clanserver usw alles down
 

badbaklawa

Member
server dauernd down :totlachen: :fresse: :totlachen:

naja das mit dem Paypal schmeckt mir auch net so wirklich(gleiches prob. auch bei admin bewerbung)!!! Ich würd neee: Jaeger stell ne KontoNr. und ne BLZ ins forum und ich überweis sofort 20-30€(ich würd net ich machs)

naja ne spende würd ich allerdings net jeden monat spenden(dafür gibts ja admins<- nich falsch verstehen bidde)

aber so jedes Quartal 20-30€ nur um den ping zu erhalten wärs mir schon wert und wenn mal n 10er oder n 20er mehr rumkommt spend ich den auch noch!!!!

so plz KontoNr. und BLZ ins forum
 

kLatschFraTze

New Member
Moin!

Ich möchte mich nochmal koregieren! Also spenden würd ich meine 3-5 Euro regelmäßig - sprich jeden Monat Kohle! Hauptsache die B-Ping-Server bleiben on! Ich würd ja auch den "Admin" machen, aber von Servern hab ich kA...! :D

+kLatsche+
 

N3o

New Member
Mit den Servern an sich hast du nichts zu tun, das macht der Jaeger! Aber du musst was InGame, sprich wenn du auf einem Server spielst, etwas tun (z.B. Cheater jagen, für Ordnung sorgen, usw.)! Also du brauchst dich eigentlich nicht großartig auskennen, du solltest dich halt "nur" um die Server InGame kümmern! Wenn du Lust, Zeit und Geld hast, solltest du eine Bewerbung an den Jaeger schicken!

gruß N3o
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, das hier ist mal ganz großes Kino !!! Ich habe glatt ne Tüte Popkorn in der Hand^^

Mal sehen, was draus wird.

:respect:
 

B4ckFl!p

Member
Ich hab da nen anderen vorschlag!!!

Macht das doch sie wie der Clan ... www.zefix.org
Die haben auch massen an Servern

Die haben Nen Paypal Spende Konto ... da kann jeder mal soviel spenen wie er will .. ich schonmal gesehn das jemand 100€ gespendet hatte!

Auf der Linken Seite der Homepage kann man sehen wer Wieviel gespendet hat!

Ich finde dies besser!
 

OzacK

New Member
8o 8o 8o 8o 8o
Da war ich immer aufm Kreedz Server bis ich die IP verloren habe.... nun werd ich wohl wieder dahin"springen" :D
 

sondersonde

New Member
original von OzacK
Da war ich immer aufm Kreedz Server bis ich die IP verloren habe.... nun werd ich wohl wieder dahin"springen"
?????



also der bisherige zwischenstand an möglichen zahlungen ist (pro abstimmmöglichkeit jeweils den durchschnittsbetrag gerechnet und die 16-20 € stimmen rausgenommen, da ich davon ausgehe, dass es sich hierbei ausschließlich um die admins handelt, die ja sowieso schon bezahlen) ist:

98,50 € pro monat ! (21.08. - 16:30 Uhr)

das sind (für die mathematisch nicht so begabten) praktisch 5 zusätzliche admins, ohne weitere rechte verteilen zu müssen.

die variante, anzeigen zu lassen, wer wie viel spendet finde ich persönlich nicht so toll, weil sobald da mal eine zahl über 20 steht trauen sich sicher einige 'kleinspender' gar nicht mehr zu spenden, um nicht lächerlich da zu stehen.


für paypal bin ich übrigens auch nicht zu haben. ich geh zwar davon aus, dass das sicher ist, aber im internet meine kontodaten anzugeben?? da hab ich einfach eine natürliche blockade. hoffentlich verständlich und vor allem nicht dran rüttelbar.

es wäre echt ganz cool, wenn Jaegermeist0r den spendebereiten in irgendeiner form die bp-kontodaten zukommen lassen würde. dass das nicht unbedingt in form von veröffentlichung im thread geschehen soll, leuchtet ein, aber vielleicht wäre das möglich, den potenziellen spendern die daten per pn o.ä. zukommen zu lassen? ich würde direkt nen dauerauftrag einrichten wenn ich wüsste auf welches konto...


sondersonde
 

multi_cs

New Member
Auch wenn ich deine Idee gut finde denke ich das trotzdem 95 % der Leute die Gevotet haben nie diesen Betrag Zahlen würden.

PS: Ich auch nicht, wenn ich das Geld hätte würde ich mich direkt als Admin Bewerben. ^^


MFG Multi
 

N3o

New Member
Original von sondersonde

98,50 € pro monat ! (21.08. - 16:30 Uhr)


Das sind dann aber nur 5 Admins je einen Monat! Wir müssen jedes Quatal (je nach dem wann wir angefangen haben (also sagen wir alle 3 Monate)) 60€ bezahlen, d.h. das es, wenn man es so nimmt, nicht viel ist! Wenn diese Summe aber innerhalb einer Woche aufkommen würde, dann wäre es schon viel!

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht....außer das ich leider Multis Meinung teilen muss!

gruß N3o
 

sondersonde

New Member
ich befürchte das auch, aber wenn nur die hälfte davon zusammenkommt ist das für bp trotzdem ein gewinn. sicher reißen hier einige (entschuldigt den ton) das maul weit auf, aber wenn auch nur ein par sich dazu bereit erklären etwas zu zahlen, ist das prinzipiell ne gute sache. bp braucht jeden cent wenn ich das richtig verstanden hab. und wie im eingangspost gesagt - so eine spendenaktion ist sicher nicht erfolgreich genug um bp aus sämtlichen finanzproblemen zu boxen, aber es ist ein anfang. und wie du siehst gibt es schon einen (oder 2??) die direkt per paypal gespendet haben.

eigentlich sollte dieser thread auch in erster linie mal die zocker zum nachdenken bringen, welche leistungen sie hier in anspruch nehmen, für die andere sich verdammt nochmal den arsch aufreißen... die burgerping server sind im grunde genommen gut gepflegt, werden soweit möglich von cheatern freigehalten (schau dir mal andere server an...) und die community ist (weitestgehend) freundlich - ergo: es macht einfach spaß hier zu zocken. und wenn das jetzt auch nur einen einzigen zum umdenken bewegt, sehe ich das schon als erfolg.

und mal im ernst: was sind schon 1-5 € im monat? da trinkste halt an einem wochenende im monat ein bis zwei bier weniger und schon haste das gespendete geld wieder drin. wer sich den spaß gönnt, in der kneipe teures geld für nen bierchen zu bezahlen (*setze dafür ein was du willst - zb. eine pfeife weniger rauchen :D ...*), der kann meiner meinung nach auch locker mal nen heiermann für sein zock-vergnügen locker machen!


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von badbaklawa
server dauernd down :totlachen: :fresse: :totlachen:

naja das mit dem Paypal schmeckt mir auch net so wirklich(gleiches prob. auch bei admin bewerbung)!!! Ich würd neee: Jaeger stell ne KontoNr. und ne BLZ ins forum und ich überweis sofort 20-30€(ich würd net ich machs)

naja ne spende würd ich allerdings net jeden monat spenden(dafür gibts ja admins<- nich falsch verstehen bidde)

aber so jedes Quartal 20-30€ nur um den ping zu erhalten wärs mir schon wert und wenn mal n 10er oder n 20er mehr rumkommt spend ich den auch noch!!!!

so plz KontoNr. und BLZ ins forum

wenn es eine Kontonummer und ne BLZ gäben wäre mir das auch lieber! werde dann auch sicherlich was spenden (keine 20-30E) aber bitte nicht über diesen"ebaydingensbumens".
 

Kinglaw

New Member
also mal ganz ehrlich, niemand würde doch(die mit etwas mehr geld mal aussen vor) für etwas bezahlen, ohne eine gegenleistung zu bekommen. des verstößt einfach gegen den gesunden menschenverstand(zumindest regelmäsige zahlungen) ich zogg auch gerne auf den servern. und falls ich mal die geldscheisse haben sollte und bp etwas kriseliger dastehen würde, würde ich auch mal einmalig 20 eus oder vielleicht etwas mehr bezahlen.





Ich weiss net, onbs schon mal abgesprochen wurde. aber ich würde irgendwie für weniger geld z.b. besonderen Userstatus oder etwas anderes verhängen. oder evtl. irgendwelche minirechte verteilen.

aber dies wäre auf die dauer warscheinlich auch kenne gute lösung. war blos mal ein kleiner beitrag so wegen der sache...................

aber ich wäre schon aus suchtgründen genötigt, warscheinlich doch in unregelmäsigen abständen etwas zu spenden. sobald ich meine lehre habe^^
 

elnino

New Member
niemand würde zahlen ???

erm kinglaw?

wie man bekommt keien gegenleistung? sind die server keine leistung?
ich habe jedenfalls gespendet und werde dies auch wieder tun ( oder endlich mal admin werden )

paypal ist kein ebaydingensbumsen sondern etwas sehr zuverlässiges&bequemes...

das mit den minirechten is ne nette idee... ( falls es techn. umsetzbar ist )

z.B.: wer spendet ( ab 5- 10 € ) bekommt 1 monat zugang auf den "reserved slot" seines Lieblingsservers...

würde das gehen? oder können nur "echte" admins auf die reserved slots zugreifen?

Gruß
Elnin0
 

D4rk5tar

New Member
Reserved Slot für Spende?

Es ging darum das Spende (immer und überall freiwillig ist) ohne gegenleistung wie reserved slot o.ä.
mir gehts darum das die server on bleiben und man die updates etc was auch durch die admins nicht zu bezahlen ist irgendwie bezahlbar wird denn die server sind spitze(ich mag zwar die plugins nicht so aber naja) auf bp servern treiben sich deutlich weniger "idioten" rum als auf anderen servern und deshalb MUSS bp am leben bleiben
 

sondersonde

New Member
original von D4rk5tar:

Reserved Slot für Spende?

Es ging darum das Spende (immer und überall freiwillig ist) ohne gegenleistung wie reserved slot o.ä.
mir gehts darum das die server on bleiben und man die updates etc was auch durch die admins nicht zu bezahlen ist irgendwie bezahlbar wird denn die server sind spitze(ich mag zwar die plugins nicht so aber naja) auf bp servern treiben sich deutlich weniger "idioten" rum als auf anderen servern und deshalb MUSS bp am leben bleiben

genau ^^das^^ war meine intention!


sondersonde
 

OzacK

New Member
Ich bin ehrlich.. ich werde nichts spenden, da ich
1. Nichtmehr auf BP zu finden bin
2. Ueberhauptnichts mehr mit CS am Hut hab
3. Auch ebenso kaum noch im Forum zu sehen bin

Wuerde ich aber noch regelmaeßig zocken, haette ich schon n wenig gespendet... njo, dies ist aber nichtmehr der Fall... aber n :respect: an die, die spenden! :)
 
Oben