King Crash
Ex Burger-Ping Admins
mir ist das mit dem paypal auch zu stessig, hab ja nichtmal mein eigenes konto, ansonsten auch so 5€ denke ich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Gina
Da kann man ja fast gerührt sein, dass doch so viele etwas spenden würden :happyone:
?????original von OzacK
Da war ich immer aufm Kreedz Server bis ich die IP verloren habe.... nun werd ich wohl wieder dahin"springen"
Original von sondersonde
98,50 € pro monat ! (21.08. - 16:30 Uhr)
Original von badbaklawa
server dauernd down :totlachen: :fresse: :totlachen:
naja das mit dem Paypal schmeckt mir auch net so wirklich(gleiches prob. auch bei admin bewerbung)!!! Ich würd neee: Jaeger stell ne KontoNr. und ne BLZ ins forum und ich überweis sofort 20-30€(ich würd net ich machs)
naja ne spende würd ich allerdings net jeden monat spenden(dafür gibts ja admins<- nich falsch verstehen bidde)
aber so jedes Quartal 20-30€ nur um den ping zu erhalten wärs mir schon wert und wenn mal n 10er oder n 20er mehr rumkommt spend ich den auch noch!!!!
so plz KontoNr. und BLZ ins forum
original von D4rk5tar:
Reserved Slot für Spende?
Es ging darum das Spende (immer und überall freiwillig ist) ohne gegenleistung wie reserved slot o.ä.
mir gehts darum das die server on bleiben und man die updates etc was auch durch die admins nicht zu bezahlen ist irgendwie bezahlbar wird denn die server sind spitze(ich mag zwar die plugins nicht so aber naja) auf bp servern treiben sich deutlich weniger "idioten" rum als auf anderen servern und deshalb MUSS bp am leben bleiben