#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gilde

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab mir jetzt auch mal einen nachtelfen druiden auf gul dan gemacht da bealgun öfter mal mit problemen zu kämpfen hat und ich nicht immer warten will bis der wieder hochfährt.

wollte mal fragen ob ihr jetzt allemann in einer gilde seid und wenn ja, bei wem muss ich mich dann melden um aufgenommen zu werden??
 

Cadilac

New Member
Original von Godpower
hab mir jetzt auch mal einen nachtelfen druiden auf gul dan gemacht da bealgun öfter mal mit problemen zu kämpfen hat und ich nicht immer warten will bis der wieder hochfährt.

wollte mal fragen ob ihr jetzt allemann in einer gilde seid und wenn ja, bei wem muss ich mich dann melden um aufgenommen zu werden??

lvl?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von Godpower
hab doch gerade ersdt angefangen...also erst 6 oder sowas in der richtung


Dann sag mir mal schnell per icq deinen char namen ....Habe noch 1 paladin glaube lvl 7;)
Magier 10, Krieger 10 usw:D:D

Wie wärs mal mit richtig durchspielen?

Ich bin in der Gilde "Söldner Guldans". Ist viel los und eine große Gilde. Täglich sind viele Member online die gerne helfen und auch Geld verleihen.
Ist echt cool dort. Ansonsten hab ich die anderen nur so in der F-List.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Bulgar....lvl 7^^

ausserdem...was heisst hier durchspielen....mit meinem priest immerhin schon 58 und nur noch in den high-lvl-instanzen unterwegs...

auch wenn es kein pvp-server ist auf dem ich meinen priest habe ist es schon echt ne schwere angelegenheit den so hochzuleveln....

jeder stoffi wird das bestätigen können
 

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Das ging gegen Cadi ;)

Du bist davon nicht betroffen :D



WAAAS?

Anti-Cadilac-Kampagne????

Sascha ist doch auch erst 58..-.- Ich überhol dich....



So ich bin nen neuen Krieger anfangen..mein 14 char o.ä.:) Insgesamt hab ich bestimmt schon 200 lvl :totlachen: :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja God, tut mir leid. Ich meinte nicht dich.
Das war an Cadilac gerichtet. Und ich hab ein Magier auf lvl 60. Ich weiß wie schwer es in Instanzen als Stoffie ist ;)
 

ca|vin

New Member
Adreea -Rogue - lvl60 - Gul'Dan
Calvin - Rogue - lvl60 - Gorgonnash
Toasty - Mage - lvl31 - Gorgonnash

demnächst ***** -Mage - ** - Gul'Dan


DAS ! hat Klasse ;)


Btw. als Ally auf Gorgo ist das geilste überhaupt ! Da is das Verhältnis 65 zu 35. Und die Leute sind auch kuhl.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Och ne - ich kann auch jetzt meine tollen Charakter posten...
Dann fängt aber das Schwanzmessen an und das wollte ich grade vermeiden, Calle.
 

ca|vin

New Member
Nee das war bloss an Cadi gerichtet , damit er mal sieht wie man auch angeben kann ;)

@Topic :

Ich bin nun bei Retribution :D

Und ja ! Die sind wieder da :D
 

Vassilij

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Das war an Cadilac gerichtet. Und ich hab ein Magier auf lvl 60. Ich weiß wie schwer es in Instanzen als Stoffie ist ;)

Dann machst du was falsch. :flop!: Vor allem als Magier musst du halt tierisch auf deine Aggro aufpassen und ab und zu das Feuer einstellen...

Mein Lvl 58 Gnom Hexer schlägt sich wacker - leider kann ich erst ab 24.8. wieder spielen :(.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hi Godi,
Olli, Gina und viele andere von uns sind in der Gilde Gul Acharn, wir suchen eh noch Druiden, kannst dich ja mal hier im Forum anmelden und dich vorstellen, wäre doch schön dich auch in der Gilde zu haben!! :daumenhoch:

P.S. nach langer Zeit hab ich es nun auch auf LvL 60 geschafft! :banana:
 

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Hi Godi,
Olli, Gina und viele andere von uns sind in der Gilde Gul Acharn, wir suchen eh noch Druiden, kannst dich ja mal hier im Forum anmelden und dich vorstellen, wäre doch schön dich auch in der Gilde zu haben!! :daumenhoch:

P.S. nach langer Zeit hab ich es nun auch auf LvL 60 geschafft! :banana:

Und mich läd man nicht ein , jaja das merk ich mir ...
 
Oben