#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gilde

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hat damit an sich gar nichts zu tun....

ausserdem war es kein bissl leer...schliesslich war es samstag n8.
denke halt nur das bliz ein paar millionen pro monat einnimmt....dann sollte man es doch gebacken bekommen das die server vernünftig laufen und nicht jeden zweiten tag runtergefahren werden müssen.

wenn ich dafür jedesmal einen freitag von bliz bekommen würde hätte ich bestimmt schon nen kostenlosen monat.....aber naja..keine lust mehr mich aufzuregen...bin ja trotzdem junkie
 

ca|vin

New Member
Genau , komm auf Gul'dan ! Da hats bis vor meinem Ableben kaum ausfälle gegeben. ;)

Am 16. August bin ich wieder da *g*

(ich sammle solange Erfahrung mit jeder Klasse , die es bei WoW gibt -.-" )
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Blizzard es schafft, Samstags Nacht einen Technikerstab zu Unterhalten, sollte es da eine Blitzbirne geben, die 5 mins vor runterfahren eine Servermeldung absetzt.

Wenn nicht, dann sollten die den Laden gleich wieder dicht machen, so eine Meldung ist ne Sache von knapp 30 Sekunden. Btw, SO geht man in der Servicewüste Deutschland mit Kunden um... :rolleyes:
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Hi Ihr!
Wieso spielt Ihr nur alle auf Ally Seite? :totlachen:
Ich hoffe man sieht sich mal auf Guldan!

UD Schurke LVL 60
UD Priest LVL 59

Grüße


coroner
 

ca|vin

New Member
Es lebt !!!!!! :freaked:


Aber lass dir was sagen ... Wenn ich wieder spielen kann dann :

Adreea :shooooot: UD Schurke LVL 60
Adreea :shooooot: UD Priest LVL 59

So gehen wir mit Verätern um :D



Btw. mein lieblings Gebiet zum Farmen ist die Steppe ;)
 

Kobold

New Member
Mal wieder ein beweis das es Allys net drauf haben:

Me = 28 Druide nach einem Mob @ 1/2 Mana und ca 4/6 Life

Ally = 33 Furor Krieger @ 100% Life


Am Ende siegte der Bär mit ca 10% Life! (Wucherwurzeln rulz!)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kommt immer drauf an wo du dem krieger begegnest würde ich sagen...versuch das speilchen mal auf engem raum ....
und wenn der krieger dich geschickt umläuft kannst deine zauber vergessen.
obwohl ich persöhnlich krieger sowas von lahm finde.....stumpfes draufhauen und hoffen das die heiler ihre arbeit gut machen.
 
Oben