#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gilde

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Calvin haben wir darüber nich geredet? Du hattest dich nich mehr gemeldet, hatte dir doch gesagt wenn du wieder spielen kannst nehmen wir dich auf, weil ja auch schon Winz mal mit dir geredet hatte ?(


Original von ca|vin
Ich bin nun bei Retribution :D

Dazu sag ich jetzt nix außer: Das is ja noch schlimmer als Uhrwerk :tongue:
 

Korisch

New Member
Cool, Guldan also, denn erstell ich da auch mal nen char. :D

Charname: Korisch
Gnom - Magier

Wäre nett wenn einige von euch whispern wuerden. :)
 

ca|vin

New Member
Original von Gina
Calvin haben wir darüber nich geredet? Du hattest dich nich mehr gemeldet, hatte dir doch gesagt wenn du wieder spielen kannst nehmen wir dich auf, weil ja auch schon Winz mal mit dir geredet hatte ?(


Original von ca|vin
Ich bin nun bei Retribution :D

Dazu sag ich jetzt nix außer: Das is ja noch schlimmer als Uhrwerk :tongue:


Naja ich denke mal , dass du mich noch in deiner Friendslist hast oder ?
Dann hast du ja gesehen , dass ich noch net online war. Und retribution kenne ich noch von den Anfangszeiten nach dem Release , deshalb habe ich mich quasi offline bei denen beworben und gehöre schon zu ihrer MC-Stammgruppe.

Wenn ich wieder online kommen kann und es mir bei retri nicht gefällt komme ich zu dir :happyone:
 

ca|vin

New Member
nee zu dir :D


naja es liegt ja an blizz wann ich wiede ron kann , wenn die meinen Acc net entsperren obwohl se es gesagt ham ... -.-"
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jau wunderbar...werd mich dann mal bei euch anmelden.....aber ist wie gesagt nur mein ersatzchar....
baelgun hat nur so oft probs...ka obs daran liegt das es einer der ersten server war oder sonst was....

bin jetzt übrigens nur noch 3 tage von onyxia entfernt:)
 

Kobold

New Member
SO! Da Tschickse und Gina so über mich als armen kleinen Hordler herziehen habe ich auf Guldan auch mal nen Ally erstellt...

Name: Phio
Rasse: Gnom
Klasse: Krieger


Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden....
 

ca|vin

New Member
OMG Theresa !! Du lässt dich von ein paar Frauen einschüchtern und machst das was die wollen ? tztztz

Wenn du das im wahren Leben auch so machst dann :craylol:


gruß ... :D
 

Kobold

New Member
Ich habe kein wahres Leben... Ausserdem muss ich mich einschleimen damit ich mit zur MTA kann aber pssst des solln die net wissen :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sonntag will ich mit der gilde mal onyxia besuchen fahren...rein freundschaftlich versteht sich.....

haben uns dafür extra mit einer anderen zusammengeschlossen...
die schattenkrieger und die blechbrötchen:)

mal schauen was das geben tut
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so langsam reichts mir echt....da zahlt man 13 euro monatlich....ich will nicht wissen was blizzard monatlich an kohle einsackt, und nur probleme.

jetzt gerade sind alle server down gegangen......

ich meine ich finds ja schon toll das diesmal nicht nur wie sonst üblich bealgun allein betroffen ist, aber ne...man steht 10 minuten vom baron entfernt und da heisst es:"der server wird in 5 minuten runtergefahren"

da bekomm ich echt nen brechreiz
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sei Froh, bei uns auf Kargath gabs nicht mal ne Ansage, mitten in der Instanz fliegen alle raus, ich komme nicht aus der Instanz, keiner Antwortet, nix wusst, extrem Paranoiaschiebing !!!!

Naja, knebeln Wir eben ne Runde CS rein^^
 

Cadilac

New Member
Ach..das ist noch garnichts..das geilste ist immernoch wenn du mit einem GM redest..wann wird der Server das nächste mal runtergefahren? Morgen um XX:XX...2 sec später..Server wird in 5 min. heruntergefahren ..^^

Leider kommt manchmal nichtmal die naricht das er heruntergefahren wird:(

Freut mich das du wieder da bist God;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Am tollsten ist der Support.
Man schreibt im Forum, dass die Server down sind und wann es denn weitergehen würde, denn eine Meldung gibt es ja nicht diesbezüglich...
Und dann schreibt Vaneck allen ernstes das, das gar nicht sein kann....
 

ca|vin

New Member
Glaubt mir Blizz tut alles , insbesondere was WoW betrifft, um ihre Kunden in irgend einer Weise zufrieden zu stellen. Also regt euch mal ab und tragt nicht so dick auf! Das is nur der Moment , wo ihr euch so aufregt. Und bei wem es nicht so ist .. tja ....der tut mir jetzt schon leid.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm Leute ihr könnt euch ja wohl denken, dass Blizzard nachts um 4 Uhr!!!! davon ausgeht, dass die Server nicht mehr alt zu überfüllt sind und deswegen auch keine Ansagen stunden vorher macht.

Die Server liefen beschissen, es gab den ganzen Tag (und auch die Tage davor) nur laggs bei den NPCs und das hat viele Leute, mich eingeschlossen, echt genervt. Viele Instanzen waren verbugged und ich hoffe dass nach dem Runterfahren jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Ihr ärgert euch weil der Server vorm Baron einfach runterfährt? Als wir am letzten Sonntag in Molten Core waren, war nach einem wipe die ganze Instanz wieder neu da (bug) - sowas ärgert viel mehr als Baron, den man in einer Stunde durchspielt :banghead:

Denke mal die haben die Server bewusst nachts neu gestartet weil nicht so viel Betrieb ist. Nehmt es locker, das Spiel ist noch nicht so lange auf dem Markt und wer in der Beta Phase schon gespielt hat, den jucken solche Kleinigkeiten erstrecht nicht ;)
 
Oben