#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Google Earth, Besondere Orte ... und mehr

Refune

New Member
Ja, das wundert mich auch, zumal das auch Terroristen nutzen koennen.
Um bestimmte Ziele ausfindig zu machen.

Auch ist es ja so, dass die 6 oder 7 Flugzeugtraeger die,die Amis haben auf allem Meeren der Welt verteil sind. So, dass sie nicht gefunden werden koennen. DOch, da GE jeden Quadratmeter der Erde Fotografiert hat, werden sie irgendwo drauf sein.

Kla ist das nicht alles aktuell, aber eine gefaht stellts trotzdem dar.
Auch was Area 51 angeht. War ja immer eine Geheimbasis.
Inzwischen kann sich jeder von Zuhause aus Area 51 angucken.

Schon sehr merkwuerdig, oder nicht ???
_______________________

Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber Microsoft will auch so etwas wie GE rasubringen, auch freeware. Mit dem Ding soll es sogar so hochaugloesend sein, dass man die ritze in einem Gulli auf der strasse erkennen kann.

Ich habe von der Beta version einzelne Bilder gesehen.
Schon beeindrucken, wie nah da rangezoomt werden konnte.
Das macht das ganze doch nur noch gefaehrlicher o_O
 

... *zwerg ...

New Member
jo is schon geil

was mir aufgefallen is: östliche staaten wie der irak sind irgedwie höher aufgelöst
als der rest habs mal mit zürich probiert war nich lange am suche und schauen aber
findet ihr auch das dies ein wenig nach spionage der amis aussieht, logisch
haben sie auch sachen von sich aber das mit den flugzeugträgern is nichts gefährliches ich meine wie lang haste um die ganze welt zu scannen und wie weit kommt son viech von schiff in der zeit....
was ich euch noch so komisches aufgefallen SCHREIBT MEEEHR ^^

mfG zwerg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Die Bilder sind sowieso MINDESTENS älter als 1 Jahr.
Der Overlay der Jahre heisst nur wann Googel die Karten erworben hat.

In meiner Umgebung ist ne Karte als 2006 Overlay ausgezeichnet, nur fehlt da ein Kreisverkehr der Ende 2002 gebaut wurde.

Nach Rückfrage bei Googel hatten diese mir dann den o.g. Sachverhalt erläutert.

Zudem werden die Karten vorher natürlich vom Geheimdiesnt retuschiert.
Es gibt genug Objekte und Gebiete im angrenzenden Umfeld der Area 51 bei denen dies der Fall ist.
Wollt ihr was aussergewöhnliches finden dann müsst ihr euch ein wenig von der Area entfernen.
Ich hab da Sachen gefunden die ich besser nicht poste, sonst haltet ich mich für "LOCKO".

Ganz nach der Quantenmechanik > was man noch nie gesehen hat erkennt man auch nicht.
Ungewöhnliche Felsformationen an Berghängen solltet ihr euch mal länger betrachten.
Augen auf.....

Cu Syn
 

n_e_0132

New Member
Schön das du mindestens so gut betonst , Mein Haus hat seit 3 Jahren eine Garage mit Einfahrt... auf den GE-Bildern von meiner Hütte findest du die Garage nie.

Also die Bilder sind wirklich schon ziemlich alt
 

LucKinG-KiD

New Member
Bei uns vor der tür steht bei GE nen rotes auto, das wir aber 2002 oder 01 verkauft haben lolz.
Naja ich finde über ge nichts besonderes...
Egal wie lange ich suche...
 

... *zwerg ...

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Hier die Links zu 3 meinen Placemarks die ich in der google earth Community veröffentlicht habe.
Wer keinen Zutritt zur Community hat unten 3 Zips mit den KMZ Files.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


1. Eine Welle am südamerikanischen Kap auf direktem weg zur Küste. 500 Fuss hoch.

GE Community Link

500above0.13f.jpg


500above0_1.jpg


____________________________


2. Saudi Arabia - Abnorm Wasted Ground

GE Community Link

abnorm_ground.jpg


---------------------------------------

3. Area 51 - Unknown [ Rocket Command Base]

Dabei ein Stealth A117 - Das seltsame, er leuchtet wie Phosphor!

GE Community Link

command base.jpg


____________

Cya Syn

KMZ Files
die welle ist umgerechnet 152.4 meter hoch (unrealistisch) chuck norris war
schwimmen is die einzige erklärung xD sry

mfG zwerg
 

bLuBb

New Member
ich glaub ichbin zu doof dafür aber bei mir erkennt man fast gar nix wenn ich auf unsern ort geh
weils halt nur bei bestimmten dingen wie münchen scharf angezeigt wird...
 

LucKinG-KiD

New Member
NYC is glaub das schärfste, ich hab au über 15 min gebraucht um unser haus hier zu finden.
Kein wunder wer kennt schn das kaff germering...
 

bLuBb

New Member
ich seh bei mir nit mal häuser ich seh nur den see vom kieswerk und den namen von unserm dorf mehr seh ich net...
 

Havana

New Member
ClearEyetemAA55: die chinesische mauer ist auf einem nicht hochauflösenden teil. die pyramiden von gizeh hab ich in meiner datei und das pentagon findet man wirklich durch n bisl suchen... :D

Karl: Nein, man sieht nichts von der bombe. erstens ist die abwurfstelle ebenfalls nicht hochauflösend und zweitens wurde die bombe in einer höhe von mehrern kilometern gezündet, um die sprengkraft zu verstärken, somit gibt es keinen krater. aber auf n24 sagten sie, der stein- und sandboden darunter sei verbrand gewesen. also nich angekokelt.... verbrannt, der stein... :>

zymer: die arey 51 is mit sicherheit nich das einzige testgebiet. allerdings ist es das populärste und bekannteste. keine sau interessiert sich also für andere testgebiete. vllt lassen die amis gerade deshalb bilder davon zu und solche sachen.... ablenkung.

refune: die aufnahmen sind 2-3 jahre alt... gerade deshalb. und ich meine, dass das prog von MS kostenfplichtig is/sein wird. hab ich ma inenr zeitschrift gelesen. vllt hamses aber auch geändert, da im zweifelsfalle eh jeder GE umsonst holen würde als zu blechen.

zwerg: meiner meinung nach is die geilste quali eindeutig das zentrum von las vegas und washington dc.


so, zum thema bearbeiten... zu anfangszeiten war das dach vom weißen haus einfarbig ziegelrot, mittlerweile isses "normal". und in washington nahe des weißen hauses war ebenfalls zu anfangszeiten ein gebäudekomplex total unscharf. in der realität war das vllt 200x200meter, die kein bisschen scharf wurden. hab aber keine ahnung, was das für ein gebäude is...

und wenn ihr euer haus sucht, dann geht auf http://maps.google.de/ und gebt da eure adresse ein. danach klickt ihr auf "sattelit" und ihr seht exakt die gleiche textur, die ihr in GE sehen würdet. Da kann man auch die Koordinaten ablesen.

edit:
@blubb: unten in der anzeige steht irgendwo streaming... wenn die zahl unter 100% liegt, musst du einfach warten, weil er dann noch die bilder zieht... abgesehn davon is seit 2 monaten oder so deutschland zu ca 98% hochauflösend, da es seitdem ja google maps deutschland gibt. wäre n richtiger zufall, wenn du genau auf dem kleinen fleck wohnst, der nicht hochauflösend is.
 

Refune

New Member
Toll, eure ganzen Beitraege haben mich angeregt mir google earth fuer das laptop zu saugen ...

Werde es ma machen, bin ma gespannt, ob das laptop das packt .. o_O
 

KarL

New Member
Original von Havana
Karl: Nein, man sieht nichts von der bombe. erstens ist die abwurfstelle ebenfalls nicht hochauflösend und zweitens wurde die bombe in einer höhe von mehrern kilometern gezündet, um die sprengkraft zu verstärken, somit gibt es keinen krater. aber auf n24 sagten sie, der stein- und sandboden darunter sei verbrand gewesen. also nich angekokelt.... verbrannt, der stein... :>

Ahh, verstehe, also wenn der Sand und der Steinboden verbrannt worden ist, dann will ich nicht wissen,
wie heiß das Ding gewesen ist.
Kann die Sonne ja einpacken gegen diese Kraft :D.
Hoffen wir, dass es bei der friedlichen Nutzung der Kraft bleibt .....

KarL
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

ich seh bei mir nit mal häuser ich seh nur den see vom kieswerk und den namen von unserm dorf mehr seh ich net...

Da GE schon volle Unterstützung für DirectX bietet sollte man es auch
in den Mod setzen.
Das Rendering ist schärfer und genauer als bei Open GL.

Höhenverstärkung auf 1.2, damit de einen Baum von nem Strauch unterscheiden kannst.
Auf 1 kannste manchmal inner Schlucht stehen und denkst de bist auf ner Heide.
Besonders im OpenGL Mode. Da gleicht die Welt oft ner Billardkugel.

Steuerung Kamerawinkel auf 30 oder 25 Grad stellen sonst haste dauernd nen Tilt.

Genaue Einstellungen siehe Screens.

GE neu starten nicht vergessen wenn der Mode auf directx gestellt wurde.

Alle anderen Optionen lassen sich während des Betrieb des Programmes verändern

Srcreen 3 Gebirge. Und die KMZ dazu.
Hier kannste gute Vergleiche zwischen den verschiedenen Einstellungen ziehen.
Sagen wa mal, ne benchmark für GE.

Cu Syn
 

Anhänge

  • Screen74.jpg
    Screen74.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 147
  • Gebirge.zip
    655 Bytes · Aufrufe: 1
  • geb.jpg
    geb.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 152
  • Screen76.jpg
    Screen76.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 146

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Et

Ich hab en ET gefunden lol !
Gugt so traurig. Kein Telefon in der Nähe odda wat?

hihi...
 

Anhänge

  • ET.zip
    644 Bytes · Aufrufe: 3
  • 81.jpg
    81.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 132
  • 78.jpg
    78.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 129
  • 80.jpg
    80.jpg
    27 KB · Aufrufe: 147
  • ET.jpg
    ET.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 142

Refune

New Member
Haha, sieht echt ma cool aus :D
_____________________________

Ich habe mich mla hingesetz und ein bischen Shanghai gechekt.
Ich habe mal immer Bestimmte Gebiete, bzw. Gebaeude mit diesen Punkten beschriftet.

Ich fuege noch ein paar sachen hinzu und dann uppe ich mal die datei, dann koennt ihr euch mal, ein bischen Shanghai und die sehenwuerdigkeiten angucken ...
______________________________

Edit: ich habe nun das ganze als "my places gespeichert", welche datei muss ich updaten, damit ihr die placemarks auch habt ??

is das ne "KML" datei ???
oder : ne KMZ ???

danke fuer die antworten.
_____________________________
Dann habe was komisches gefunden, kp obs einer von euch kennt, es sieht sehr komisch aus .. aber seht selbst ...
______________________________
so far.

Refune
 

Anhänge

  • was ist das.jpg
    was ist das.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 97

.abs*

New Member
Was das Bild angeht:
Das dürften ganz normale Felder in den Vereinigten Staaten von Amerika sein.
Dort, wie auch in anderen Staaten, sind viele Felder nicht rechteckig angeordnet wie bei uns sondern in dieser Kreisform. Es ermöglicht den Bauern eine einfachere Bewäßerung mit einer Art fahrbaren Zirkel, der kreisförmig das Getreide auf dem Feld bewässert.
 

Refune

New Member
Aber wieso macht man das ganze in den Bergen ???
Und dann nur etwa ein paar Meilen von "area 51" entfernt ???

Dazu kommt, dass, das ganze eine sehr intensive Farbe hat.
Ich denke nicht das, dass ein Feld ist .

Aber es koennten art Tanks sein, in denen etwa aufbewahrt wird.
Ausserdem sehe ich zu den Feldern ein art Bauernhof, oder irgendwas in der art.

Leider ist der Teil uch nicht richtig hochaufloesend, so dass man nicht genau erkennen kann, was es ist.

______________________________

Aber wie sieht es nun mit der Datei aus ???
Welche muss ich hochladen, damit ihr die Punkte sehen koennt ?
 

.abs*

New Member
Havana hat auf der ersten Seite seine Tour als KMZ datei angehängt ;9
deshalb gehe ich mal stark von kmz aus :D

überblick mein guter. überblick macht das leben oft einfacher :D
 
Oben