This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
black-server ^^
dich kann man eh nich angreifen gabber...
wenn ich so leute angreifen will kommt immer sowas á la "du kannst diesen armen kleinen computer nicht angreifen"
lol. hast du mich schon geaddet?? hab dir gestern abned ne clusteranfrage sgeschrieben. @gabber
scheisse ist blos das die bei uns in der schule alle seiten wo game drin vorkommt gesperrt haben. und wenn man sich einloggen will sthet da . irgendwo in der addressleiste mit game. das ist voll scheisse. aber naj wenn ich zu haus bin werd ich erstmal alles geben und bei CSS natürlich aUCH^^:versteht sich oder.
plöpp ich musste dich leider asum -=[DkV]=- werfen, weil wir einfach zu vilele sind un der "Super admjin" meinte wir sollen ordentlich werbung machen damit das ne riesige hackerei wird...
dh bitte alle die HTN spuielen anstrengen und evtl. kollegen und so dazu überreden neue cluster zu gründen die dann stark genug sind...
sonst ist langweilig wenn alle befreundet snd und neimand neimanden agreifen kann.
nochmals sorry plöpp ...... aber wir sind einfach zu voll :flop!: :flop!:
ja sry..... aber so doll ist deine ausrüstung auch nich
denn wir ham mit 5 mann distributed atack gemacht ... wenn du weisst was das heisst
naja sry nochmal aber wenn DU mich hacken willst .... dann haste -=[DkV]=- gegen dich ( sie sind 2. platz ) also lass es mal lieber
€dit: buca junior ham wa aufgenommen, weil er in echt auch im
-=[DkV]=- cs1.6 team ist ..... und er hat sooooo geweint...... da mussten wir ihn aufnehmen.....
genow... ihr könnt die scheiße jetzt ma lassen.
erst spend ich kohle wie n blöder, dann schmeisst ihr mich in abwesenheit raus und hackt in abwesenheit rum... großes tennis ^^ 8o