#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

Refune

New Member
ja tut mir leid das du so ausm dkv cluster gehen musstes,wenn du willst bekommst du die

70.000 die dum cluster gespendet hast zurück ( ur wenn du willst )

also bidde lass uns hacker freunde bleiben.....


€dit: wolltest du meine pc: HI jacken ???

wenn ja sind wir feinde ...... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Plöpp

New Member
warum kommen da immernoch ständig angriffe von euch? ^^
das hijacken geb ich ja zu... aber war doch eh klar, dass das nix wird ;)
 

Tfg | Ron

New Member
Hab mich auch mal registriert, und hab mich beim Bp Cluster beworben, nehmt mich mal pls auf^^
Hab aber noch keinen Schutz also hackt mich mal pls noch nicht^^
thx :daumenhoch:
 

Tfg | Ron

New Member
Na Ron hatte mich aber vorher ausversehen bei Bp Admin Cluster angemeldet, also das Cluster brauch mich nich aufnehmen^^
Edit:
ist ok wurde angenommen
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wieso kann ich keinen Spieler mit gleicher Stufe mit einem Trojaner inviezieren?
Kommt immer "Du kannst diesen armen schwachen PC nicht angreifen" oder so ?(
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hwy ihr kranken Virtuellen, find ich ja nett das ihr mich schon hackt, vor allem da wir ja eigentich nen Vertrag miteander haben !!


ZHX ! :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sowas aber auch...tja, wenn hier nichts kommt, müssen Wir wohl mal unsere trojas ablassen... ;)
 

Refune

New Member
hei gabber wenn du lesen wüdest, dann würdest du sehen das wir KEINEN vertrag mehr haben........

wollt ihr lieber nen vetrag ????

dann kläre ich das :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Fragt sich nur, warum ihr den bestehenden gebrochen habt...nur um mal kurz zu hacken??? Komisch komisch...
 

Refune

New Member
ja sorry, das bündnis hau ich dann weider rein :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


habe mal nen vorschlöag an alle die HTN zocken....

Bitte pusht eure rechner hoch , denn wir ham gerade mitm clan beschlossen das wir demnächst nen grossangriff gegen ..: BS :.. planen...

und dh wir müssen uns alle ( dkv, dkv 2, und bping ) zusammeschliessen und dann gibst das größte gemetzel der PC geschichte...

und das ganze läuft dann am besten mit distriputed atack auf die firewall, sowie anti vir.

das ganze bezogen auf die 10 rechner MIDAS ..... dh:

- dkv: distriputed atack auf midas #1
- dkv 2: distributed atack auf midas #2
- bping: distributed atack auf midas #3
- team 019: distributed atack auf midas #4

€dit: ich sage euch per: icq, irc, htn bzw. bping forum bescheid..
aslo rüstet euch ordentlich auf, damit ihr eine gute hilfe seid.

usw.

wenn das klappt dann wird das gemetzel beginnen...... dh wenn midas weg ist, dann hacken wir :

Jayeff, und masterB
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Junx, nichts für ungut, aber Midas ist der Admin...ne kleine Wette gegen Euren Hack gefällig? ;)

Edit: Hat jemand Knete über?
 

Ice-Zie

Member
lol bob
wir schaukeln das schon :daumenhoch: :daumenhoch:
wenn du deinen pc mal besser machen würdest :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Würd ich ja, aber mir fehlt das nötige Kleingeld...kannst mich ja ein wenig sponsoren, bekommste dann, wenn ich größer bin zurück ;)
 
Oben