#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

Refune

New Member
1. gib mir deine ip, dann überweiss ich dir 200.000
2. nix kaufen, HI - jacken ( klauen ), bzw. ausm subnet einen rasssuchen

naja also das der admin is weiss ich.... und wenn er uns alle ausm spiel scmeist weil wir uns alle gegen ihn verschworen haben dann ist er der ärmste junge der welt...

der keine freunde hat..... denn dann kann er es alleine spielen
 

Refune

New Member
kein problem, guten freunden gibt man doch ein Küsschen :banghead: :craylol:

€dit: WENN DER GRO?-ANGRIFF AUF MIDAS STARTET KOMMT MAL ALLE IN DEN -=[DkV]=- TSS" CHANNEL UM ALLES ZU BESPRECHEN !!!!!!


ALLES KLAR WER FRAGEN HAT: 195-183-037 ( refun's icq)


naja in dem sinne:

Happy Hacking
 

Ice-Zie

Member
du brauchst "HIJACK"
um einen feindlichen oder neutralen pc zu übernehemen ....k?

du schaffst das schon :daumenhoch: :daumenhoch:

ps.: um mehr infos zu kriegen gehen auf hilfe an der seite der hp :D :D
 

fischkopf

New Member
jungs, nachdem ich ärger bekommen habe weil ich wen gehackt habe, (äger sah so aus das mein gesammter pc vom BS clan gehackt wurde...)
grund: diese kleine laus der ich 20 000 gehackt habe stand unter dem schutz von bs (JAYEFF)... also biete ich euch an das ihr euch alle unter den schutzt von DkV schützt!!!!!! dann können die mal sehn wie das is wenn man niemanden mehr hacken kann...also, wer das will, dasf sich gerne unter meinen schutzt wagen!!!!!

P.S.: schreibt einfach in eure Beschreibung unter welchen schutzt ihr steht.....

cu
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
LOL...ich brech ab hier, das ist ja wohl der Hammer...

Also, hier mal ne kleine Story für Euch...ich hoffe, Ihr seht das ganze dennoch als Spiel und flamed hier nicht rum, so kanns eben gehen:

1. Gegen 15:40 Uhr des heutigen Tages joint der Spieler "Felix" unseren BP-Cluster.

2. Heute gegen 19:xx Uhr kommt Refune mit dem Vorschlag, Midas zu hacken.

3. Fischi hackt Felix, der unter dem Schutz von Jayeff steht, einem Member des BS-Clusters !!!!

So, ich habe, nachdem Refune vorhin den Angriff gegen Midas bekannt gab, eine Umfrage in unserem Cluster gestartet, wer dafür wäre das Wir teilnehmen...na, kommt jemand drauf? 1+1=2...

KoppschüttelBob
 

fischkopf

New Member
das is mir auch schon aufgefallen.... JAYEFF weiß über alles bescheid und felix is ne nope... ich seh das eigentlich noch alles als fun!!! nur nervt es das ich von jedem BS mitglied gehackt wurde, von jedem fast gebannt worden wäre, und zufälligerweiße ist blackserver mein stammTSserver auf dem ich auch schon gebannt werden sollte... und an allem is dieser felix schult! dem ich noch nichtmal etwas antun konnte...

P.S. wollte grad diesen Evil_Turk hacken, habe auch schon angefangen (davon weiß er zum glück nichts) und dann merke ich das der auch von JAYEFF geschützt würd...
 

eser127

New Member
An Ilja (irgendwer meinte, er wuerde auch "beschuetzt" werden) und Evil_Turk habe ich mich auch schon rangemacht. Bisher ist noch alles normal. Ich bin beim surfen durch die Rangliste ueber mehrere gesperrte Benutzer gestolpert. Da fragte ich mich auch schon, wieso und weshalb. Desweiteren ist auffaellig, dass dort einige Leute ein sehr grosses Maul haben, ich moechte jetzt mal keine Namen nennen. Einige nehmen das dort irgendwie alles persoenlich und haben schon den Bezug zur Realitaet verloren, oder so... keinen Plan. Schon alleine der Hinweis darauf, doch bitte einen normalen Umgangston, auch wenn wir hier im Internet sind, anzuschlagen, stoesst ja praktisch schon auf Unverstaendnis. In anderen Faellen wuerde ich angerotzt, weil ich "gehackt" habe und derjenige doch im No. 1 Team BS ist. Ok, DKV+DKV2 haben NAP mit BS, aber wenn der Mensch zum Zeitpunkt des "hacks" (man, das ist alles ohnehin schon so laecherlich) noch nicht in BS war... bis man die ganzen Sachverhalte mal freundlichst erklaert hat, auch wenn man schon angepupst wurde wie sonstwas, ist das insgesamt doch recht nervig.
Und die Komplexitaet dieses Spiels ist doch gelinde gesagt sehr beschraenkt und stumpfsinnig, quasi echt oede und uninteressant. Es faengt ja schon damit an, dass alles in Echtzeit und unabhaenig davon, ob man eingelogged ist oder nicht, ablaeuft.
Aber viel Spass noch ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also...so siehts aus:

Wir, BP-Cluster, sind ein Bündniss mit BS eingegangen...das solang erhalten bleibt, bis sich andere Dinge ergeben.

Wir werden in unserem Cluster posten, das Wir keinem Angriff zustimmen, damit ein evtl. Spion falsche Nachrichten verbreitet.

Bis auf weiteres...Bob
 

fischkopf

New Member
muahaha...muahahahahahahahahah.... muahahhaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahahahaha


das war das gemeinste lachen was ich grad auf lager hatte
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Und die Komplexitaet dieses Spiels

Welche Komplexitaet....
Aber genau deshalb hab ich aufgehört..
Wie lange brauch man um alles zu kriegen!?
10,20 oder gar 30 min?
Da spiel ich ja gleich wieder ogame..... 8o
 

eser127

New Member
Joah.
Einen distributed mache ich noch mit und dann hat sich das fuer mich. Will jemand meinen Account? Volle Ausbaustufe :zzzZzz:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mach ma, dann hijacke ich mir dein PC.

Damit an alle: Cadilac's Rechner gehört mir !! Wer den holt bekommt nen perm.Bann auf allen Servern!

Glaubt ma, die Erlaubnis bekomm ich auch noch...... :p

Also: Cadilacs PC = RESERVED
 
Oben